Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 Die Energie die bei diesem Derby von den Tribünen kommt bringst du in keinem andern Spiel aus Österreich zusammen. Von daher finden das auch sehr viele neutrale Leute richtig interessant. Ja selbst vielen Fans der anderen 8 Klubs ist dieses Spiel nicht egal. einigts euch einfach darauf, dass es nicht das wichtigste Spiel ist (für fans von anderen Mannschaften ist das spiel ihrer mannschaft einfach wichtiger), aber jenes welches die meisten Leute interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 einigts euch einfach darauf, dass es nicht das wichtigste Spiel ist (für fans von anderen Mannschaften ist das spiel ihrer mannschaft einfach wichtiger), aber jenes welches die meisten Leute interessiert. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2010 Die Energie die bei diesem Derby von den Tribünen kommt bringst du in keinem andern Spiel aus Österreich zusammen. Das kann Georg Koch sicher bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Das kann Georg Koch sicher bestätigen. Hör auf hier zu stören, Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Mai 2010 Hör auf hier zu stören, Bauer Das kannst dir ruhig merken. Jedes Mal vor einem Derby kommt derFremde und erzählt uns in paar Threads wie wurscht ihm das Derby nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Das kannst dir ruhig merken. Jedes Mal vor einem Derby kommt derFremde und erzählt uns in paar Threads wie wurscht ihm das Derby nicht ist. Der is einfach pissed, weil das Lustenau Derby in Wahrheit keine Sau interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Nächstes Jahr darf der Orf sowieso nur mehr 2 mal das Derby zeigen (bilde mir ein, dass hier gelesen zu haben). Dann sieht man statt diesem Spiel eben zB Kapfenberg gegen Red Bull. Eigentlich eine Schande, denn das Derby ist unabhängig jeglicher Tabellensituation immer das wichtigste Spiel in Österreich Wien. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2010 fyp ja, pasching gegen sak is viel wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Gut, mit den ganzen andern Derbys in Österreich kann jenes der Wiener natürlich nicht mithalten......Leute gibts lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Mai 2010 Gut, mit den ganzen andern Derbys in Österreich kann jenes der Wiener natürlich nicht mithalten......Leute gibts lol in ein paar jahren gibts vielleicht ein salzburger derby mit ähnlich viel emotionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Gut, mit den ganzen andern Derbys in Österreich kann jenes der Wiener natürlich nicht mithalten......Leute gibts lol Für die Anhänger dieser Vereine definitiv, ja. Aber darum gehts ja gar nicht. Rapid wird für mich aufgrund der Sektiererei sowie Edlinger & co. immer DER Dodlverein in Ö bleiben und die Austria ist einfach die Austria, auch wenn 47 Wr. Derbies im Jahr im Fernsehen zu sehen sind. Der Hype um dieses Spiel, das eines von 36 anderen pro Saison ist, erschließt sich mir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2010 Der Postler darf wieder mal lustig sein im Kurzsport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2010 Für die Anhänger dieser Vereine definitiv, ja. bitte, sag mir: welche vereine haben die meisten fans in österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Für die Anhänger dieser Vereine definitiv, ja. Aber darum gehts ja gar nicht. Rapid wird für mich aufgrund der Sektiererei sowie Edlinger & co. immer DER Dodlverein in Ö bleiben und die Austria ist einfach die Austria, auch wenn 47 Wr. Derbies im Jahr im Fernsehen zu sehen sind. Der Hype um dieses Spiel, das eines von 36 anderen pro Saison ist, erschließt sich mir einfach nicht. Austria und Rapid haben Anhänger weit über die Grenzen Wiens hinaus. Bei Pasching spielts das glaub ich nicht Mit dem Dodelverein Rapdi hast du natürlich recht bitte, sag mir: welche vereine haben die meisten fans in österreich? Pasching und Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 bitte, sag mir: welche vereine haben die meisten fans in österreich? Umkehrschluss: Bitte, sag mir, wieviele Leute in Österreich nicht Fan einer der beiden Mannschaften ist? Ist ja eh ok, wenn die Derbies im TV gezeigt werden, so das Hypermegagigaereignis, wie vom ORF gerne getan wird, ist es aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts