Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bei eurem aktuellen zuschauerschwund nur schwer denkbar! x/

ah da mach ich mir keine sorgen, der orf ist fest in grün weißer hand. das wird sich auch nicht ändern und ich hoffe dass die berichterstattung das in zukunft noch deutlicher zeigen wird. alles andere als rapid ist soundso nur eine nebnerscheinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das heutige Spiel scheint für den ORF sehr unwichtig zu sein. Da ist das Exklusivinterview mit der Rapid-Legende Kühbauer natürlich viel interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das heutige Spiel scheint für den ORF sehr unwichtig zu sein. Da ist das Exklusivinterview mit der Rapid-Legende dem Admira-Trainer Kühbauer natürlich viel interessanter.

Fyp. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das heutige Spiel scheint für den ORF sehr unwichtig zu sein. Da ist das Exklusivinterview mit der Rapid-Legende Kühbauer natürlich viel interessanter.

der orf wird die kapfinger gegen red bull zeigen, wenn morgen das große wiener derby ist...

warum wundert mich nicht, dass du nicht selber auf die antwort gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mah, dieses chronologische Durcheinanderwurschteln des Spielgeschehens in den Zusammenfassungen ist zum Speiben. :kotz:

Eigentlich redens immer nur über den Trainer + Musikuntermalung und die Tore. Einfach nur lächerlich.

[x] Spielzusammenfassungen,

keine peinlichen Kurzfilme will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der orf wird die kapfinger gegen red bull zeigen, wenn morgen das große wiener derby ist...

warum wundert mich nicht, dass du nicht selber auf die antwort gekommen bist.

Nächstes Jahr darf der Orf sowieso nur mehr 2 mal das Derby zeigen (bilde mir ein, dass hier gelesen zu haben). Dann sieht man statt diesem Spiel eben zB Kapfenberg gegen Red Bull. Eigentlich eine Schande, denn das Derby ist unabhängig jeglicher Tabellensituation immer das wichtigste Spiel in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Eigentlich eine Schande, denn das Derby ist unabhängig jeglicher Tabellensituation immer das wichtigste Spiel in Österreich.

Für Fans von Rapid und Austria eventuell (obwohl das Spiel von Rapid in Salzburg letztens sicherlich vielen Rapid-Fans wichtiger war), aber sicherlich nicht für die Fans der restlichen 8 Klubs. Einfach mal runter vom hohen Ross kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nächstes Jahr darf der Orf sowieso nur mehr 2 mal das Derby zeigen (bilde mir ein, dass hier gelesen zu haben). Dann sieht man statt diesem Spiel eben zB Kapfenberg gegen Red Bull. Eigentlich eine Schande, denn das Derby ist unabhängig jeglicher Tabellensituation immer das wichtigste Spiel in Österreich.

da bin ich eh schon gspannt, wie sie das machen werden und nach welchen Kriterien die Spiele ausgesucht werden. Bei Rapid - Austria/ Red Bull und Austria - Red Bull werden sie wohl in jedem Fall die letzten Saisonduelle zeigen wollen....andererseits, es ist der ORF und vielleicht zeigen sie dann schon die Partien in der 3 und 12 Runde oder so :)

Aja, und am liebsten wäre es mir, wenns die Derbies ausm Horr übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für Fans von Rapid und Austria eventuell (obwohl das Spiel von Rapid in Salzburg letztens sicherlich vielen Rapid-Fans wichtiger war), aber sicherlich nicht für die Fans der restlichen 8 Klubs. Einfach mal runter vom hohen Ross kommen!

Die Energie die bei diesem Derby von den Tribünen kommt bringst du in keinem andern Spiel aus Österreich zusammen. Von daher finden das auch sehr viele neutrale Leute richtig interessant. Ja selbst vielen Fans der anderen 8 Klubs ist dieses Spiel nicht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag