Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 die raunzer abteilung ist wieder aktiv - ich hoff der orf bleibt noch lange grün weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 die raunzer abteilung ist wieder aktiv - ich hoff der orf bleibt noch lange grün weiß. bei eurem aktuellen zuschauerschwund nur schwer denkbar! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 bei eurem aktuellen zuschauerschwund nur schwer denkbar! x/ ah da mach ich mir keine sorgen, der orf ist fest in grün weißer hand. das wird sich auch nicht ändern und ich hoffe dass die berichterstattung das in zukunft noch deutlicher zeigen wird. alles andere als rapid ist soundso nur eine nebnerscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2010 bei eurem aktuellen zuschauerschwund nur schwer denkbar! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 herrlich und das aus dem mund vom devil jin. das ist komödie pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2010 Das heutige Spiel scheint für den ORF sehr unwichtig zu sein. Da ist das Exklusivinterview mit der Rapid-Legende Kühbauer natürlich viel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Mai 2010 Das heutige Spiel scheint für den ORF sehr unwichtig zu sein. Da ist das Exklusivinterview mit der Rapid-Legende dem Admira-Trainer Kühbauer natürlich viel interessanter. Fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Das heutige Spiel scheint für den ORF sehr unwichtig zu sein. Da ist das Exklusivinterview mit der Rapid-Legende Kühbauer natürlich viel interessanter. der orf wird die kapfinger gegen red bull zeigen, wenn morgen das große wiener derby ist... warum wundert mich nicht, dass du nicht selber auf die antwort gekommen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2010 Fyp. ORF.at: Können Sie sich als Rapid-Ikone irgendwann eine Rückkehr nach Hütteldorf vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 ist ja auch eine rapid ikone, ist aber auch admira trainer! du solltest kreativer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Mah, dieses chronologische Durcheinanderwurschteln des Spielgeschehens in den Zusammenfassungen ist zum Speiben. Eigentlich redens immer nur über den Trainer + Musikuntermalung und die Tore. Einfach nur lächerlich. [x] Spielzusammenfassungen, keine peinlichen Kurzfilme will ich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 der orf wird die kapfinger gegen red bull zeigen, wenn morgen das große wiener derby ist... warum wundert mich nicht, dass du nicht selber auf die antwort gekommen bist. Nächstes Jahr darf der Orf sowieso nur mehr 2 mal das Derby zeigen (bilde mir ein, dass hier gelesen zu haben). Dann sieht man statt diesem Spiel eben zB Kapfenberg gegen Red Bull. Eigentlich eine Schande, denn das Derby ist unabhängig jeglicher Tabellensituation immer das wichtigste Spiel in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Mai 2010 Eigentlich eine Schande, denn das Derby ist unabhängig jeglicher Tabellensituation immer das wichtigste Spiel in Österreich. Für Fans von Rapid und Austria eventuell (obwohl das Spiel von Rapid in Salzburg letztens sicherlich vielen Rapid-Fans wichtiger war), aber sicherlich nicht für die Fans der restlichen 8 Klubs. Einfach mal runter vom hohen Ross kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 Nächstes Jahr darf der Orf sowieso nur mehr 2 mal das Derby zeigen (bilde mir ein, dass hier gelesen zu haben). Dann sieht man statt diesem Spiel eben zB Kapfenberg gegen Red Bull. Eigentlich eine Schande, denn das Derby ist unabhängig jeglicher Tabellensituation immer das wichtigste Spiel in Österreich. da bin ich eh schon gspannt, wie sie das machen werden und nach welchen Kriterien die Spiele ausgesucht werden. Bei Rapid - Austria/ Red Bull und Austria - Red Bull werden sie wohl in jedem Fall die letzten Saisonduelle zeigen wollen....andererseits, es ist der ORF und vielleicht zeigen sie dann schon die Partien in der 3 und 12 Runde oder so Aja, und am liebsten wäre es mir, wenns die Derbies ausm Horr übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 Für Fans von Rapid und Austria eventuell (obwohl das Spiel von Rapid in Salzburg letztens sicherlich vielen Rapid-Fans wichtiger war), aber sicherlich nicht für die Fans der restlichen 8 Klubs. Einfach mal runter vom hohen Ross kommen! Die Energie die bei diesem Derby von den Tribünen kommt bringst du in keinem andern Spiel aus Österreich zusammen. Von daher finden das auch sehr viele neutrale Leute richtig interessant. Ja selbst vielen Fans der anderen 8 Klubs ist dieses Spiel nicht egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts