nöler Superkicker Geschrieben 29. August 2009 Sehe ich nicht so, alleine wenn es ja gar so viele Austria-Fans geben würde, wo sind dann die im Stadion??? Die Wahrheit ist hart zu ertragen. (oh jetzt werd ich wieder geprügelt werden hier...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. August 2009 Sehe ich nicht so, alleine wenn es ja gar so viele Austria-Fans geben würde, wo sind dann die im Stadion??? Die Wahrheit ist hart zu ertragen. (oh jetzt werd ich wieder geprügelt werden hier...) gerechtfertigterweise, denn auch ich als Sturm-Anhänger bin mir sicher, dass es mehr Austrianer gibt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2009 Sehe ich nicht so, alleine wenn es ja gar so viele Austria-Fans geben würde, wo sind dann die im Stadion??? Die Wahrheit ist hart zu ertragen. (oh jetzt werd ich wieder geprügelt werden hier...) Furzegal wer jetzt mehr Fans hat, Austria oder Sturm, der Schorf hat seine Einschaltquoten und da zieht Rapid am meisten und dann wohl die Austria, da schauen sich auch die jeweils anderen den Kick an, weil der Stadtrivale eventuell eine am Deckel bekommt und es auch Restösterreich freut wenn die Wiener untergehen könnten. Sturm kann da wohl von der Quote her nicht mit und um die gehts den TV-Dodeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2009 Sehe ich nicht so, alleine wenn es ja gar so viele Austria-Fans geben würde, wo sind dann die im Stadion??? Die Wahrheit ist hart zu ertragen. (oh jetzt werd ich wieder geprügelt werden hier...) Das hat doch nix mit den Zuschauerzahlen zu tun. Eure Leute sind halt besser für einen Stadionbesuch zu gewinnen. Trotzdem hat die Austria sicher mehr Fans als Sturm (das sehen auch deine Kollegen so ). Was aber alles nicht schlimm ist, eure Fans sorgen trotzdem immer für super Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2009 Warum machen sies nicht wie premiere/sky? Weil das eine gewisse Ahnung vom Fussball und v.a. Professionalität voraussetzt, und beides ist beim ORF nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. August 2009 Auch meine bescheidene Wenigkeit war über das System der Konferenzschaltung am Donnerstag etwas erstaunt (um nicht zu sagen verärgert) - von Sturm hat man in der 2ten HZ so gut wie nichts gesehen. - spätestens nach dem 2:2 von Austria wäre zu Sturm umzuschalten gewesen, denn in Wien deutete alles auf eine Verlängerung und in der Ukraine alles auf einen historischen Erfolg von Sturm hin - genauso erstaunt war ich über die Tatsache, dass man beim Stand von 3:2 von Austria (kurz vor Ende der Verlängerung) einfach mal nach England schaltet. Da dachte ich mir: Das darf doch nicht wahr sein. Von objektiver Berichterstattung kann hier keine Rede sein oder haben die Herren vom ORF einfach nicht die Fähigkeit eine Spielsituation richtig einzuschätzen? Es waren zwar alle Spiele spannend und knapp, aber trotzdem durchaus überschaubar und die Fernsehübertragung besser organisierbar. Kein Wunder dass sich der mündige Nicht-Wiener bzw. Nicht-Anhänger eines Wiener Verseins denkt, dass - der ORF wienlastig sei - ganz speziell Rapdi bevorzugt würde Natürlich hat Rapdi die größte Ahängerschaft Österreichs und Austria eine größere als Sturm, aber diese Tatsache rechtfertigt keineswegs diese skandalöse Vorgehensweise. In diesem Sinne und wiel sie so wienlastig sind übertragen sie ja auch so viele Spiele vom urwiener Verein Red Bull Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2009 aber man weiß ja dass der ORF traditionell von der daheim spielenden Mannschaft etwas mehr zeigt. Traditionell. Wie lange gibt es schon solche Konferenzen? Seit dieser Saison? Seit letzter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) speziell für dich, der Vereinsname ist schon richtig so und ich kann es auch mit einer historischen Quelle belegen. Ich war keineswegs der erste, der Rapdi geschrieben hat. Man kann Rapdi in Posts finden, die bereits vor meienr Anmeldung geschrieben wurden. Ich kanns jetzt leider nicht beweisen, weil dei Forumssuche im Moment nicht funktioniert. Aber du kannst es gerne selbst überprüfen, wenn sie wieder funktioniert. Furzegal wer jetzt mehr Fans hat, Austria oder Sturm, der Schorf hat seine Einschaltquoten und da zieht Rapid am meisten und dann wohl die Austria, da schauen sich auch die jeweils anderen den Kick an, weil der Stadtrivale eventuell eine am Deckel bekommt und es auch Restösterreich freut wenn die Wiener untergehen könnten. Sturm kann da wohl von der Quote her nicht mit und um die gehts den TV-Dodeln. Also ich denke zumindestens im EC halten die meisten doch zu den österreichischen Vereinen. bearbeitet 29. August 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 29. August 2009 Traditionell. Wie lange gibt es schon solche Konferenzen? Seit dieser Saison? Seit letzter? traditionell...üblicherweise halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 29. August 2009 okay Sympathisant ist nicht gleich Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2009 und wiel sie so wienlastig sind übertragen sie ja auch so viele Spiele vom urwiener Verein Red Bull Salzburg... Du weißt aber schon, daß die in einem anderen Bewerb und v.a. immer an einem anderen Tag als die anderen gespielt haben? traditionell...üblicherweise halt Ja eh. Außer wenn Rapid gerade in Birmingham die erste Viertelstunde spielt und in Wien gerade die allesentscheidende Verlängerung über die Bühne geht. Da muß es dann etwas ausgeglichener sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. August 2009 und heute werden sicherlich wieder 70 % rapid, und nur 30 % austria gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. August 2009 und heute werden sicherlich wieder 70 % rapid, und nur 30 % austria gezeigt. ein kleiner hofferbericht wird sicher drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. August 2009 Wundert mich nicht, dass der dein Idol ist, Rechtschreibung und Inhalt ist eh auf dem selben Niveau. Sollte das nicht sind auf dem selben Niveau heißen? Ich mein, wenn du schon so pingelig bist. Pass gut auf das Glashäuschen auf. Ich war keineswegs der erste, der Rapdi geschrieben hat. Man kann Rapdi in Posts finden, die bereits vor meienr Anmeldung geschrieben wurden. Ich kanns jetzt leider nicht beweisen, weil dei Forumssuche im Moment nicht funktioniert. Aber du kannst es gerne selbst überprüfen, wenn sie wieder funktioniert. Also ich denke zumindestens im EC halten die meisten doch zu den österreichischen Vereinen. Ob du der erste warst weiß ich nicht. Ich maße mir jedenfalls an, auch ein wenig zur Verbreitung beigetragen zu haben. Na ja, Rapdi ist halt eine Regilion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts