Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gewinnen wir halt das Derby 8:0. Gut, auf der Titelseite wären wir sowieso, weil wir ja gegen Rapid gespielt haben.

"rapid erkämpft punkt in favoriten".

rieds sieg gegen innsbruck darf dafür gerne im hintergrund bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

link_sport_fus_bl_mattersburg_rapid_1k_g.2029521.jpg

das ist schon wieder einmal sensationell, dass es ein unentschieden in einem nachzüglerduell auf die titelseite von orf.at schafft.

Nun ja so etwas bringt halt auch mehr "Klicks" als "Ried setzt sich ab". Bei aller Ehre für Ried und vor allem für Gludovatz, aber man muss sich halt auch vor Augen halten wie viele Anhänger sich für einen Wiener Klub und wie viele sich für einen Innviertler Klub interessieren.

Nur hätte sich der Kantersieg von der Austria wohl eher noch die Headline verdient, als das Würgespiel in Grünweiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab doch nie was von einer Quote geschrieben ;)

Aber es ist nun mal so, wenn ich als Sturmfan die Wahl habe zwischen Rapid - Wiener Neustadt oder Ried - Wiener Neustadt, dann schaue ich mir auch noch lieber ein Spiel mit Rapid Beteiligung an. Aber vielleicht hab ich auch leichter reden, weil ich es auf Sky verfolgen kann, wo man halt vom grün-weißen Amtschimmel nicht so viel merkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Nun ja so etwas bringt halt auch mehr "Klicks" als "Ried setzt sich ab". Bei aller Ehre für Ried und vor allem für Gludovatz, aber man muss sich halt auch vor Augen halten wie viele Anhänger sich für einen Wiener Klub und wie viele sich für einen Innviertler Klub interessieren.

Nur hätte sich der Kantersieg von der Austria wohl eher noch die Headline verdient, als das Würgespiel in Grünweiß.

ich hab doch gar nichts von ried geschrieben. die austria hat einen hohen sieg gegen einen stärkeren gegner erzielt als es mattersburg ist. das kann man durchaus auf die titelseite geben.

aber wenns unbedingt ein reißerischer aufmacher mit rapid sein muss, könnte man ja schreiben: "grünweißes katastrophenspiel: beide zu blöd zum gewinnen".

"rapid holt punkt" find ich jetzt nicht wirklich einladend zum lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ried war ja nur so ein Beispiel meinerseits. Natürlich hast du auch recht, aber als wirklicher Fußballfan informiere ich mich nicht bei der ORF-Homepage, das tun halt wohl eher auch jene, die so Schönwetterfans sind und da reizt halt auch so ein "Rapid holt Punkt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ried war ja nur so ein Beispiel meinerseits. Natürlich hast du auch recht, aber als wirklicher Fußballfan informiere ich mich nicht bei der ORF-Homepage, das tun halt wohl eher auch jene, die so Schönwetterfans sind und da reizt halt auch so ein "Rapid holt Punkt"

das heißt, du verteidigst eine seite, die du

a) eh nie benützt

b) sowieso unter aller sau findest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wusste gar nicht, dass man das nicht darf, aber hier gibt wohl sowieso nur eine Meinung ;)

Informierst du dich denn über ORF.at, da ist mir ja laola1 lieber.

Die übernehmen zB die Spielberichte direkt von orf.at..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die übernehmen zB die Spielberichte direkt von orf.at..........

Und die wiederum von der APA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag