Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Soll mans nächste Woche machen, wenn schon bis zu 11 Runden gespielt sind?

ich gehe eh davon aus, dass auch nächste woche ausführlich über rapid berichtet wird, keine angst.

vielleicht ist ja pacult im studio, würde gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich gehe eh davon aus, dass auch nächste woche ausführlich über rapid berichtet wird, keine angst.

vielleicht ist ja pacult im studio, würde gut passen.

Pacult im Studio wird knapp da Rapid zur Abwechslung in der 11. Runde endlich mal wieder als Topspiel zu sehen ist - was ja auch Zeit wird, da das letzte Topspiel davor mit Rapid-Beteiligung in der 10. Runde gewesen sein wird und das Topspiel der 12. Runde mit Rapid-Beteiligung erst eine Woche später ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh: Immer das selbe !!!

Wenn´s sonst nix zum Senden haben für diese belanglose Sendung ala Sport am Sonntag bring ma halt an Bericht über das Phänömen Rapud.

ORF - Wir wissen alle was das heißt.

Und éin jeder schiebt diesem Apparat die Kohle hinten rein.

Verhältnisse wie in einer Diktatur - einfach nur zum Kotzen.

Du darfst Dir das einfach nicht gefallen lassen. Wofür gibt es den EuGH? Die würden eh sofort alle Kräfte mobilisieren, wenn sie mit kosmopolitischen Angelegenheiten a la "die zeigen immer so viel Rapid im ORF-Sport" konfrontiert würden. :yes:

Immer wieder neue Highlights in der Mutter aller Popcorn-Threads. Danke! :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

der orf. was sich der immer einfallen lässt!

Göö immer so tolle Sendungen von Sport am Sonntag..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

edit

ändert aber nix daran, dass ein bisschen mehr objektivität nicht unangebracht wäre.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Immer wieder neue Highlights in der Mutter aller Popcorn-Threads. Danke! :clap::allaaah:

:smoke::feier:

Auch ich dachte sofort während dem Bericht an diesen Thread - diese Entwicklung in meinem Kopf ist wohl noch bedenklicher als das Mutieren des ORF zum Offiziellen Hütteldorfer Fernsehsender.

Obwohl ich mich dann doch ärgern musste, dass in der Mannschaft des ersten Viertels viel zu wenige Spieler vom Tabellenführer in der Formation standen. Und bei den fünf schönsten Toren der ersten 25 Prozent der Meisterschaft war KEIN(!!!) einziges Tor der unzähligen grünen Treffer dabei. Schön langsam mache ich mir Gedanken, ob wir (=Rapid) nicht den Sender wechseln sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schon witzig, fans aller farben irren, nur der sozialdemokratische sportklub hat wie immer recht, alle anderen bilden sich etwas ein :love::love:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Habs leider nicht gesehen, hab nur letzte Woche gehört, dass der ORF in dieser Sendung ihre bisherige Topelf zeigen wird und das bisher schönste Tor. Falls dem wirklich so wahr, könnts vielleicht wer posten, danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist zwar schon länger her aber vor einigen wochen stand im orf teletext auf seite 103 (!), dass markus katzer (gehört anscheinend schon zur a-prominenz von österreich), der zufällig schwiegersohn von rapid-gott hans krankl ist, vater geworden ist. so viel aufmerksamkeit bekommt normalerweise nur unser "weltstar" anna netrebko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist zwar schon länger her aber vor einigen wochen stand im orf teletext auf seite 103 (!), dass markus katzer (gehört anscheinend schon zur a-prominenz von österreich), der zufällig schwiegersohn von rapid-gott hans krankl ist, vater geworden ist. so viel aufmerksamkeit bekommt normalerweise nur unser "weltstar" anna netrebko.

naja, vielleicht war die seite 105 schon besetzt, weil rapid gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag