Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Diese Runde fängt schon am Mittwoch, 19:00 mit dem Spiel PSV-Neusiedl an. Wir sind erst Freitag dran und gleich vorweg: In Rannersdorf haben wir zwar einmal gewonnen, aber nicht gegen Schwechat. Da die Austria Amateure dort mal eine Saison lang ihre Heimspiele austrugen, kamen wir im Rudolf Tonn Stadion zu einem Sieg. Gegen Schwechat, sagt die Statistik von sportlive.at, haben wir neunmal gespielt, davon 5mal remisiert, zweimal gewonnen, zweimal verloren. Die beiden Siege waren Heimsiege, gegen Schwechat in Schwechat hingen die Trauben immer sehr hoch. Ob es uns gelingt, ausgerechnet in diesem so tollen Frühjahr den ersten Sieg in Rannersdorf zu landen, wird spannend werden. Die Edith sagt, dass wir in Rannersdorf doch schon mal gewonnen haben, nämlich im Herbst 2005 2:0, und zwar durch Tore von Engleder und Bjelovuk bearbeitet 19. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 da fällt mir nur ein den song "rannersdorf" von DENK zu zitieren "a happy end gibt's nur in hollywood ... und vielleicht grod in berlin ... owa sicha net in rannersdorf ... und a sicher net in wien ..." das lied hat zwar gar nix mit fussball zu tun aber es ist mir grad so hübsch eingefallen. gegen schwechat in schwechat war es schon immer schwer. ich habe ja beschlossen diese saison keine emotion ggü. der vienna mehr ins spiel zu bringen und gehe daher davon aus, daß es ein vollkommen emotionsloses, laues 1:1 geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Lt. der Matchvorschau auf der Offi ist Krol eher als erwartet fit und wird wohl gegen Schwechat im Kader sein. Und sonst ? Die Offi schwört sich auch auf Platz 2 ein u n d die Legenden des FVFC 1894 und des Wr. Sportklubs bestreiten um 17:30 das Vorspiel. Irgendwie unerwartet, mit so einem Vorspiel würde man eher beim Derby rechnen, wobei ich mir aber die Frage stelle: "wo nimmt der SportKlub die Legenden her"? http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=136024742 bearbeitet 17. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 so da la, heute wieder nicht dabei und darum werden die jungs wahrscheinlich gewinnen, wenn auch glanzlos ... ich sag mal 2:0, so wie gegen würmla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 so da la, heute wieder nicht dabei und darum werden die jungs wahrscheinlich gewinnen, wenn auch glanzlos ... ich sag mal 2:0, so wie gegen würmla. muss ich mir auch noch überlegen ob ich mir wirklich die anreise zu dieser sinn-entleerten partie antun werde, vor allem weil ich nach dem würmla spiel nicht viel erwarte, rechne mal mit einer punkteteilung (1:1) im rudolf tonn oval.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) so da la, heute wieder nicht dabei und darum werden die jungs wahrscheinlich gewinnen, wenn auch glanzlos ... ich sag mal 2:0, so wie gegen würmla. Was ? Schon wieder nicht dabei ? Ich hoffe, Du hast eine schriftl. Entschuldigung vorzuweisen daniel1894 ist anscheinend auch "amtsmüde". Naja irgendwie verstehe ich aber auch diejenigen, die sich die letzten Schmähmatches nicht mehr antun möchten. Erst kürzlich hat mir ein eingefleischter Viennafan gesagt, dass er jetzt bis Ende der Saison nicht mehr geht. Die Enttäuschung ist bei vielen schon sehr groß, auch bei mir. Aber ich geh bis zur bitteren Neige, denn schließlich muss man, um mitreden zu können, ALLES gesehen haben Sagts von mir aus Masochismus dazu, könnt ich nicht mal abstreiten x/ bearbeitet 18. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Was ? Schon wieder nicht dabei ? Ich hoffe, Du hast eine schriftl. Entschuldigung vorzuweisen Vom Präsidenten oder vom Trainer? ;-) Ich spiel heute selber (Saisonabschluss) auf den Stadion Trainingsplätzen und das lass ich mir nicht entgehen, endlich wieder mal kicken auf einem schönen Rasenplatz!!! Gegen PSV und Neusield bin ich aber wieder dabei, Zwettl muss ich leider absagen (Hochzeit, aber nicht die eigene, auf so ein Datum (letzter Spieltag) kann nur ein WSKler kommen *g*). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Vom Präsidenten oder vom Trainer? ;-) Ich spiel heute selber (Saisonabschluss) auf den Stadion Trainingsplätzen und das lass ich mir nicht entgehen, endlich wieder mal kicken auf einem schönen Rasenplatz!!! Naja, das kann man gelten lassen PS.: Muss meine bzw. die Statistik von sportlive.at korrigieren. Gut dass wir hier im Board schon ein stattliches Archiv haben. Wir haben im Tonnoval doch schon mal gegen Schwechat gewonnen und zwar unter Weiß im Herbst 2005 2:0. Die Tore erzielten damals "Ruck Zuck Bjelovuk" und der "Engländer" namens Engleder. PSS: Zwar off topic, aber der bei uns oftmals hart kritisierte Engleder hat immerhin beim RedZacligisten Hartberg ein Stammleiberl bearbeitet 18. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 endstand 1:1 (1:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) muss ich mir auch noch überlegen ob ich mir wirklich die anreise zu dieser sinn-entleerten partie antun werde, vor allem weil ich nach dem würmla spiel nicht viel erwarte, rechne mal mit einer punkteteilung (1:1) im rudolf tonn oval.. ja die reise hätt ich mir sparen können, ich quäl mich halt auch gern 1 hz war gar nix, dann gings etwas besser, positv: daniel dunst spielte gut, ich glaub mit dem werden wir nächstes jahr noch viel freude haben, falls er bleibt.. bearbeitet 18. Mai 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Die Offizielle versprüht einen Hauch von Euphorie... 18.05.2007 - 23:26 Remis in Schwechat Durch ein 1:1 gegen die SV Schwechat ist Fernwärme Vienna nun seit sechs Spielen ohne Niederlage. Gegen die Braustädter haben die Blau-Gelben sogar seit acht Partien nicht mehr verloren! BERICHT FOLGT! bearbeitet 18. Mai 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Die Offizielle versprüht einen Hauch von Euphorie... Und das schon seit geraumer Zeit, so kann man die Situation auch schönreden Zum Match: Ich hab mir eigentlich nicht viel mehr erwartet, war dann aber doch wieder etwas konsterniert wegen des laschen Auftretens. :hää?deppat?: Von ein paar Ausnahmen abgesehen (Dunst, Pusic, Sulzer, Duran, Bileck sind da keine Spieler auf dem Feld, die wie Dr.azan sagt, sich für nächste Saison empfehlen wollen. Man sollte die meisten ziehen lassen und den Trainer am besten mit. Phasenweise hat man das Gefühl, die haben das Kicken verlernt, so stümperhaft werden Chancen vernebelt und mit mangelndem Glück ist das Ganze nicht mehr zu entschuldigen. Das Herbstmeisterteam besteht großteils aus "traurigen Gestalten", würde man es nicht mit eigenen Augen sehen, würd man es nicht glauben. Stögers Gesicht auf der Tribüne ist auch immer länger geworden, ob er schon en Konzept im Kopf hat ? Zum Ausrasten ist er hoffentlich nicht gekommen, es wartet sehr viel Arbeit auf ihn. Zum Kontrast schau mir jetzt unsere B im Totocupfinale am Mittwoch an, da wird vielleicht besserer Fußball geboten. Als jedenfalls gestern Hiba eingetauscht wurde, hatte man plötzlich das Gefühl, dass "der Film" plötzlich im schnellen Vorlauf lief, er brachte so etwas von frischem Wind, da sahen unsere Oldies noch älter aus. Entgegen den Ankündigungen war Krol doch noch nicht im Kader und auch Fading fehlte. bearbeitet 19. Mai 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Die Offizielle versprüht einen Hauch von Euphorie... Das finde ich leicht untertrieben, "Jubelberichterstattung a`la Prawda" finde ich als bessere Bezeichnung. Zum Spiel selbst: In der ersten Halbzeit hatte ich den Eindruck, dass man im Falle eines 100m -Sprintbewerbes der Mannschaft für die Zeitnehmung keine Stoppuhr sondern einen Kalender benötigt. In der zweiten Halbzeit zeigte man zwar mehr Willen, offenbarte aber das taktische Nichtkönnen - mit Ausnahme von zwei Angriffsituationen bot man besten Falls Horuck-Fußball. Keinesfalls spielentscheidend. aber signifikant: wegen einer falschen Out-Entscheidung regt sich ein Routinier wie Zechner derart auf, dass er gelb kassiert; angeblich hat gestern u. a. auch Pürk mitgespielt. Angesichts der der immer mehr an spielerischem Niveau und Einsatzbereitschaft verlierenden Mannschaft ist es mir ein Rätsel, wie man die Vertragsverlängerung des Trainers auch nur andenken kann. bearbeitet 19. Mai 2007 von old fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 halbzeit 1 war der absolute graus, wie erwartet. bezeichnend die unterhaltung zweier schwechater neben mir "hearst, san de schwoch, des is jo unglaublich, do kennt ma jo wirklich gwinna". die zweite halbzeit war dann etwas besser oder besser gesagt schwungvoller, dunst hat mir wie so oft gut gefallen, auch der junge hiba brachte, wie schon ein vorposter erwähnte, zumindest mehr elan. als unser wundertrainer in ca. minute 60 dudic vom platz nahm, hab' ich schon gedacht wir verteidigen jetzt das grossartige ergebnis, aber er hat ja eh hiba gebracht. noch ein wort zu unserem ferdi: der ist wirklich ein super joker - für fünf minuten. wenn er bis dahin kein tor macht, kannst ihn wider vom platz nehmen. ein mann der schnellen tore, gestern nach rund fünf minuten und sein erstes gegen waidhofen war soweit ich mich erinnere überhaupt seine einziger ballkontakt, da ist er kurz vor schluss ins spiel genommen worden. herr drazan wirkte nach dem spiel ziemlich angefressen, so wie auch pürk und ein paar andere spieler - no na. und unsere neo-sportdirektor schien mir nach schlusspfiff etwas blasser um die nase als noch vor dem spiel. Die offi? ist mehr als lächerlich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 noch ein wort zu unserem ferdi: der ist wirklich ein super joker - für fünf minuten. wenn er bis dahin kein tor macht, kannst ihn wider vom platz nehmen. ein mann der schnellen tore, gestern nach rund fünf minuten und sein erstes gegen waidhofen war soweit ich mich erinnere überhaupt seine einziger ballkontakt, da ist er kurz vor schluss ins spiel genommen worden. Also an dem Ferdi muss Drazan wirklich einen Narren gefressen haben, denn Du sagst es, zwar ein Mann der schnellen Tore, aber sonst stolpert er sich durchs Spiel. Aber um ihm nicht unrecht zu tun, er war gestern in prominenter Gesellschaft Drazan dürft jetzt offenbar entweder selbst draufgekommen sein, oder aber man hat es ihm gesagt, dass die Ausreden "nervös" "und wir hätten 10 Tore machen können, wenn nicht bla bla bla....." nicht sehr gut ankommen. Von "Arbeitsverweigerung" ist auf einmal auf der Offi die Rede, da schau her ! Grauslich dieses Frühjahr und nicht auszudenken, wenn wir so als 5.6.7. in die Winterpause gegangen wären. Wir wären voll im Abstiegsstrudel ........... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts