terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 In 45 Minuten gehts los. Schönes Wetter und angenehme Temperaturen. Auf ein schönes Spiel mit gutem Ende. PS: Bin gespannt auf die Choreografie. Die Ultras baten ja die Fans zum Mitbringen von Sonnenbrillen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 PayerDober - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Bilic Ersatz: Lukse; Sara; Kulovits, Vorisek, Thonhofer; Hoffer, Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Erwarte schon einen Sieg von Rapid. Dachte ich vor Altach aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 In 45 Minuten gehts los. Schönes Wetter und angenehme Temperaturen. Auf ein schönes Spiel mit gutem Ende. PS: Bin gespannt auf die Choreografie. Die Ultras baten ja die Fans zum Mitbringen von Sonnenbrillen. würde mich auch interessieren. Irgendwas auf die art: blinder vorstand, oder wegen den angeblichen 20 Mio € deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 warum beginnt das match eigentlich erst um 4?? wegen dem grand prix?? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 hab ich mir auch schon gedacht. ansonsten fällt mir kein driftiger grund ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 15 minuten sinds noch: FORZA RAPID, FORZA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 wieder mal um die obligatorische bitte nach einem guten live thread, da ich das spiel nicht per tv verfolgen kann, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 so, jetzt gilts. auf die grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Geheimcode 3B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Geheimcode 3B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 bilic, boskovic, bazina viel zuseher sieht man nicht!!! wen hört man da im hintergrund??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 War ein recht witziger Bericht auf Premiere Austria über Bilic, Bazina, Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 der GAK hat nur spieler auf der bank, von denen ich noch nie was gehört habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Gemein auch noch: einige rapidler mit, sonst ein recht leeres stadion, da hört sichs schon nicht schlecht an, vom gak wie zu erwarten nichts zu hören, was auch 90 min. soo bleiben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts