Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 WIE HEISST UNSER MEISTER!?!?!??! ASK nocheinmal WIE heisst erß1ß! ASK wie sind EURE FARBEN SCHWARZ WEISS SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE HEISST UNSER MEISTER!?!?!??! ASK nocheinmal WIE heisst erß1ß! ASK wie sind EURE FARBEN SCHWARZ WEISS SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry erß1ß..........schon etwas betrunken!! )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 WIE HEISST UNSER MEISTER!?!?!??! ASK nocheinmal WIE heisst erß1ß! ASK wie sind EURE FARBEN SCHWARZ WEISS SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry erß1ß..........schon etwas betrunken!! )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Mit dem Dampferl wirst heute nicht alleine sein, Bobomir. Schwarz-Weiss bis in den Tod!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 verdammt warum bin ich jetzt nicht in leoben.. ich kann mir garnicht ausmalen was da jetzt los ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 WIE HEISST UNSER MEISTER!?!?!??! ASK nocheinmal WIE heisst erß1ß! ASK wie sind EURE FARBEN SCHWARZ WEISS SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry erß1ß..........schon etwas betrunken!! )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) geh leck. i hoff ihr habts an kutscher rauf auf die gugl zum mannschaftsempfang, weil i glaub bei dem dampf der in deinem posting einwandfrei erkennbar ist, war der söwabrennde zwetschkn und eventuell 2-3 trichterfüllungen durch den schlauch im spiel!!! auf gehts bobo - saufen di an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Meinst du den Rec Zac Meister? Ich glaub der heißt LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Meinst du den Rec Zac Meister? Ich glaub der heißt LASK? Ausnahmsweise noch einmal: nicht zusammen gesprochen ASK, sondern getrennt A - S - K Bin mir aber sicher, dass du es weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 gratulation an die mannschaft, an den trainer, an die vereinsführung. 6 jahre zum vergessen habe ich gestern vergessen. vom spiel hab ich überhaupt nix mitgekriegt weil ich im heiligen land tirol weilte, nur zum schluss per sms das ergebnis. sehr sehr geil das alles. freu mich schon auf dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Redbull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Redbull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch aus Steyr! Vielleicht gibts irgendwann wieder Tradition mit ehrlichen Fußball: 2014 LASK - Vorwärts Steyr in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts