Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Also wenn wir bis jetzt schon 7000 Abos verkauft haben ... dann haben wir eine sehr sehr große Chance das wir bei jeden bzw FAST jeden Spiel Ausverkauft sind !!!

Naja, das ist ein wenig übertrieben - 8K Abos war das Ziel für dieses Jahr, wenns 9K werden, müsste Rapid immer noch 8K Tagestickets verkaufen um ausverkauft zu sein. Und im Vergleich zu letztem Jahr ist anzunehmen, dass viele, die eh immer im Stadion waren, sich jetzt ein Abo kaufen, ob das also tatsächlich zu höheren Zuschauerzahlen führt, ist nicht so klar. Aber es hat diverse andere Vorteile und ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heute mit Freunden sieben Abos geholt, Nord oberer Rang...

Hat über eine halbe Stunde gedauert, das Abosystem ist Rapid wirklich nicht würdig. Bezahlung mit Bankomatkarte funktioniert erst mit dem dritten Versuch und obwohl eh ein Computer vorhanden ist, werden Namen und Plätze noch handschriftlich notiert...verstehe nicht ganz, warum das nicht besser klappt bzw. warum keine zweite Kassa geöffnet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

7000 Abos zum etzigen Zeitpunkt und das trotz Preiserhöhung is a Wahnsinn! :super:

Hab am Samstag zwei Westabos verlängert, hatte keine großen Probleme. A bissl warten müssen weil zwei Leute vor mir gewesen sind, meine verlängerung hat trotz Adressänderung grad amal 3min. gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mit Freunden sieben Abos geholt, Nord oberer Rang...

Hat über eine halbe Stunde gedauert, das Abosystem ist Rapid wirklich nicht würdig. Bezahlung mit Bankomatkarte funktioniert erst mit dem dritten Versuch und obwohl eh ein Computer vorhanden ist, werden Namen und Plätze noch handschriftlich notiert...verstehe nicht ganz, warum das nicht besser klappt bzw. warum keine zweite Kassa geöffnet hat...

Ganz einfach. Da geht man vorher zum Geldscheißer und hat dann nachher keine Probleme. Außerdem ist man unabhängig was die Kassa betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz einfach. Da geht man vorher zum Geldscheißer und hat dann nachher keine Probleme. Außerdem ist man unabhängig was die Kassa betrifft

Es ist aber ausgeschrieben, dass man mit Bankomatkarte zahlen kann, also darf man davon ausgehen, dass es funktioniert. Hat es ja auch, nur eben erst nach einer gewissen Zeit. Die Leidtragenden waren sowieso die Leute hinter uns. Außerdem find ich es ein wenig ungut mit ca. 1500 € Bargeld in der Tasche durch Wien zu fahren...

Aber Hauptsache wir haben nun das Abo!

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

KAnn mir bitte wer die öffnungszeiten vom Fanshop sagen ???

DAnke im vorraus :super:

Montag - Freitag 10-18

Samstag 10-17

durchgehend geöffnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessante frage:

ich als niederösterreicher der ungefähr 42km zum stadion hat komme so zirka 6-8mal ins stadion und würd gern wissen, ob man heuer noch einzeltickets für die ost bekommt oder ob da auch nur mehr abonnenten wie auf der west sind? hat da jemand infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessante frage:

ich als niederösterreicher der ungefähr 42km zum stadion hat komme so zirka 6-8mal ins stadion und würd gern wissen, ob man heuer noch einzeltickets für die ost bekommt oder ob da auch nur mehr abonnenten wie auf der west sind? hat da jemand infos?

Auf der Ost wirds sicher weiterhin Einzelkarten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

ja, wirds sicher noch geben, wobei ich heute im fanshop war, weil ich mir karten für samstag gekauft hab - auf da west, sind 4 Leute vor mir gestanden und alle haben ein ost-abo gekauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieso kann man karten nicht mehr einfach bei hinterlegung bar bezahlen! kanns ja echt nicht sein, dass der schmarrn nur mit kreditkarte geht. wenns wenigstens per normalen bankeinzug funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wieso kann man karten nicht mehr einfach bei hinterlegung bar bezahlen! kanns ja echt nicht sein, dass der schmarrn nur mit kreditkarte geht. wenns wenigstens per normalen bankeinzug funktionieren würde.

versteh ich auch nicht das ganze. vielleicht hat der verein einfach nur angst vor sogenannten "Blüten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

west -> nord

leider keine allzu guten karten mehr bekommen, oberer rang 14. reihe, schon ziemlich auf der seite.

immerhin zeigt das aber auch, dass der aboverkauf ziemlich gut verlaufen duerfte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag