Jahresabo 2007/08


PingPong

Recommended Posts

ASB-Gott

fladdert meinen ersten avatar und hat keine ahnung was ein RAPID-ABO kostet :aaarrrggghhh:

dein neuer kann aber auch einiges und rechne mit einer leichten erhöhung (eh klar: inflation *g*) - meins ist trotzdem fix und wenns um 50 % teurer wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fladdert meinen ersten avatar und hat keine ahnung was ein RAPID-ABO kostet :aaarrrggghhh:

Da würde ich mich an Deiner Stelle echt entspannen, so toll ist dieser Avatar ja wirklich nicht... :lol:

dein neuer kann aber auch einiges und rechne mit einer leichten erhöhung (eh klar: inflation *g*) - meins ist trotzdem fix und wenns um 50 % teurer wär

Mann kann es auch übertreiben, aber wahrscheinlich würde ich es auch bezahlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da würde ich mich an Deiner Stelle echt entspannen, so toll ist dieser Avatar ja wirklich nicht... :lol:

Mann kann es auch übertreiben, aber wahrscheinlich würde ich es auch bezahlen :)

ich mein das aber durchaus ernst - ist nicht so, dass ich die mörder kohle hab, aber was ich jahr für jahr unvergesslich schöne momente in dem stadion erlebe, würd ich mir niemals entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Kann mir jemand sagen, was ein Abo auf der Nord (ermäßigt) 06/07 gekostet hat, bzw. falls sich zufällig schon mal jemand die Mühe gemacht hat, ab wieviel besuchten Heimspielen sich ein Abo gegenüber dem Einzelkauf rechnet? Danke!

break even bei 11/18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit den Abo-plätzen? Werden die ab dem ersten Tag des Kartenverkaufs vergeben, oder hat man als Vorjahres-Abonent ein vorrecht auf diesen Platz? Hab zwar zur Zeit nur ein Frühjahrs-Abo, möchte aber ab nächster Saison ein Jahresabo. Und wenn möglich am selben Platz den ich jetzt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie ist das mit den Abo-plätzen? Werden die ab dem ersten Tag des Kartenverkaufs vergeben, oder hat man als Vorjahres-Abonent ein vorrecht auf diesen Platz? Hab zwar zur Zeit nur ein Frühjahrs-Abo, möchte aber ab nächster Saison ein Jahresabo. Und wenn möglich am selben Platz den ich jetzt hab

bin zwar kein abonennent, aber bin mir ziemlich sicher, dass du darauf ein vorrecht hast und auch den gleichen platz wie jetzt bekommen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wie ist das mit den Abo-plätzen? Werden die ab dem ersten Tag des Kartenverkaufs vergeben, oder hat man als Vorjahres-Abonent ein vorrecht auf diesen Platz? Hab zwar zur Zeit nur ein Frühjahrs-Abo, möchte aber ab nächster Saison ein Jahresabo. Und wenn möglich am selben Platz den ich jetzt hab

du hast als abonnent (egal ob ganze saison oder frühjahr) ab mitte/ende juni bis kurz vor meisterschaftsbeginn ein vorkaufsrecht auf deinen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein abonennent, aber bin mir ziemlich sicher, dass du darauf ein vorrecht hast und auch den gleichen platz wie jetzt bekommen wirst.

Das wär sehr fein wenn das so ist. Hat sich jemand den Termin für deb Aboverkauf gemerkt? Wurde zwar im Stadion gesagt. Habs mir aber nicht gemerkt. Irgendwas mit Juni....... Leise rieselt der Kalk :schluchz:

du hast als abonnent (egal ob ganze saison oder frühjahr) ab mitte/ende juni bis kurz vor meisterschaftsbeginn ein vorkaufsrecht auf deinen platz.

Danke für die Info!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.