Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2007 i kau ma ned höfen, oba mir gfoift des irgendwie ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 Gab schon schlechteres heute, wird aber trotzdem wohl net reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 i kau ma ned höfen, oba mir gfoift des irgendwie ned... vaterlandsveräter !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Großteil des Publikums is e schon wieder zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 Gab schon schlechteres heute, wird aber trotzdem wohl net reichen. v.a. weil wir z.B. nicht Dänemark sind und fixe Punkte aus Schweden, Finnland und Norwegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) also an irgendwas errinnern mich die backgroundtänzer aus österreich ... aja ==> edit: looool ... letten die italienisch singen ... bearbeitet 10. Mai 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 Es greift irgendwie nicht richtig. Zu... naja, dünn? Zu brav? Zu wenig Elan? Aber die Reaktion des Publikums war recht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Geh bitte kann der net in einer gscheiten Sprache singen? Hoffentlich is bald vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) v.a. weil wir z.B. nicht Dänemark sind und fixe Punkte aus Schweden, Finnland und Norwegen haben Und mal fix (so gut wie) keine Punkte aus Deutschland bekommen Und ich behaupte die baltischen Abkommen sind noch schlimmer als die skandinavischen. bearbeitet 10. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2007 Ich bin für Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Gaxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 Die Letten auf italienisch... hm. Muahahahaha, die Jungs waren einen ganzen Tag nach einer Party verschollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Mai 2007 ich glaub ich bin für israel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2007 i was ned oba israel hat schon was... die würd ich morgen gerne nochmal sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Mai 2007 alle rauswählen, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts