DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Wer gewinnt jetzt? Das ist kein guter Liveticker hier.test hab mich spontan doch für Deutschland entschieden. das letzte mal hab ich bei "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" bei sowas angerufen, damit Kübelböck drinbleiben musste... test bearbeitet 12. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Leidln i sogs eich, des wird a Öfan! Do is de Luft draußen... bearbeitet 12. Mai 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2007 Glaubt ihr ernsthaft, Cicero hat Chancen? Ich rechne eher mit einem Debakel für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 aus Österreich kriegen die piefke nix, soviel ist verbrieft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 aus Österreich kriegen die piefke nix, soviel ist verbrieft. doch doch, die fahren alle hier rüber ins öst. netz und schicken dann sms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Glaubt ihr ernsthaft, Cicero hat Chancen? Ich rechne eher mit einem Debakel für Deutschland. Nein hat er nicht weil er aus Deutschland kommt. Die Russinen hatten zuviel an um zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Mai 2007 nachdem meine sentimentalen favoriten israel ja nicht mehr dabei sind [x] ukraine ein paar von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Nein hat er nicht weil er aus Deutschland kommt. Die Russinen hatten zuviel an um zu gewinnen Dafür werden sie hinter der Bühne eh vom Zuhälter ähm Manager verprügelt ähm gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 doch doch, die fahren alle hier rüber ins öst. netz und schicken dann sms Wir dürfen doch gar nicht testen ... äh smsen, odr? test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Wir dürfen doch gar nicht testen ... äh smsen, odr? test glaubst der ORF blendet die Nummern aus Spaß ein? Sicher dürfen wir. TEST bearbeitet 12. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Dafür werden sie hinter der Bühne eh vom Zuhälter ähm Manager verprügelt ähm gelobt. oder getestet glaubst der ORF blendet die Nummern aus Spaß ein? Sicher dürfen wir. TEST Seit wann gibts die Regel? Wird dann durch 45 Studios geschalten? test bearbeitet 12. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2007 Wir dürfen doch gar nicht testen ... äh smsen, odr? test Dürfen olle! test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Mai 2007 Das Serbien Lied kann einiges!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2007 Deutschland hat gerade Polen mit einem Einmarsch gedroht, falls sie nicht die volle Punktzahl von ihnen erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) oder getestet Seit wann gibts die Regel? Wird dann durch 45 Studios geschalten? test Nehm ich mal an. Der Türsteher ist ein Idol. test bearbeitet 12. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts