iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 ich glaub ich bin für israel .. ich auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Go Poland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 moldavien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2007 Wer darf da jetzt abstimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Mai 2007 moldavien *unterschreib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 ich auch .... BUUUUSH DE BAAAAATTÄN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 wieviele scheiden eigentlich jetzt zusammen mit österreich aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) wieviele scheiden eigentlich jetzt zusammen mit österreich aus ? 18 scheiden aus 10 bleiben übrig Falls ich alles richtig verstanden hab XD bearbeitet 10. Mai 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Serbien, Island, Schweiz, Holland, Dänemark, Ungarn, F.Y.R. + Andorra oder Moldawien waeren meine Tipps. Plus Kroatien/Österreich mit Sympathiebonus bearbeitet 10. Mai 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2007 Germany zero points! das wichtigste am ganzen bewerb. die ostblockgfraster schieben sich die punkte sowieso zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Mai 2007 jetzt geht endlich die wahl los, darauf warte ich schon ein jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 hoffentlich tritt jetzt lordi auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 Israel Schweiz Georgien naja Dänemark AUF KEINEN FALL Kroatien okay Serbien naja Tschechien ok Portugal klares NEIN Norwegen nein Malta nein Ungarn ok (halbwegs) Andorra im Prinzip gut, aber zu hektisch Belgien Disko Slowenien nettes Stimmorgan Türkei klares NEIN Österreich einer der Besseren, wenn jetzt auch nicht der Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2007 Germany zero points! das wichtigste am ganzen bewerb. naja, die sind in da vorentscheidung eh ned dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) jetzt geht endlich die wahl los, darauf warte ich schon ein jahr! Bei der Vorausscheidung laueft die Wahl doch meines WIssens nach nur ca. wie bei Starmania ab, also die Moderatoren lesen einfach vor welche 10 weiterkommen. bearbeitet 10. Mai 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts