ViennaBurning Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Vienna Burning ist ein objektiver Dokumentarfilm über das Wiener Derby und seine zwei Gesichter. Hier der Link für den Trailer: Vienna Burning - Official Trailer bearbeitet 10. Mai 2007 von ViennaBurning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 und wo kann man den kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 ....danke für verschwendeten 3 Minuten ...selten weniger Inhaltslosigkeit gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Der Trailer ist absolut nichtssagend. Ein paar Fotos aus den letzten Jahren von Rapid/Austria zusammengestoppelt und von pompöser Musik untermalt, toll...Schaut echt scheisse aus, sorry. Unter "Geschichte des Wiener Derbys" (und wenn ihr WSCK und Vienna dazunehmt, was ist dann mit den anderen historischen Wiener Vereinen?) verstehe ich was anderes, als ein paar Pyro- Mob- und Polizei-Fotos... bearbeitet 10. Mai 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 -> [verschoben] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Der Trailer ist absolut nichtssagend. Ein paar Fotos aus den letzten Jahren von Rapid/Austria zusammengestoppelt und von pompöser Musik untermalt, toll...Schaut echt scheisse aus, sorry. Unter "Geschichte des Wiener Derbys" (und wenn ihr WSCK und Vienna dazunehmt, was ist dann mit den anderen historischen Wiener Vereinen?) verstehe ich was anderes, als ein paar Pyro- Mob- und Polizei-Fotos... na wenigstens hat meine geliebte gruppo-anti-viola-sau aufnahme in den trailer gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaBurning Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 ....danke für verschwendeten 3 Minuten ...selten weniger Inhaltslosigkeit gesehen ... Wenn in einem Trailer alles verraten wird, würdest du dir den Film ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Toll, eine Powerpoint Präsentation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) ....danke für verschwendeten 3 Minuten ...selten weniger Inhaltslosigkeit gesehen ... ja, der trailer macht nicht gerade lust auf mehr. ob die paar vienna-fans gewusst haben, was sie mit "es geht sich immer nicht aus" anrichten können? bearbeitet 10. Mai 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich hoff´ Ihr habts die Rechte an der Filmmusik von "Pirates of the caribbean". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Wenn in einem Trailer alles verraten wird, würdest du dir den Film ansehen? Nein, aber bei einem Trailer wäre ich danach wenigstens gerne sicher, dass es sich überhaupt um einen Film handelt und nicht um eine Diashow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Vom Sportklub und der Vienna hat man bis auf ein Vierterl vom Wappen gar nichts gesehen....oder kommen die erst im 2ten Trailer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViennaBurning Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Das Projekt Vienna Burning wurde aus persönlichen Gründen der Mitwirkenden stillgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Das ging aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 ich schiff mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts