para Seit 1902 Geschrieben 19. Juni 2007 hab zwar auch gehört dass der vertrag am 30.6 ausläuft, laut hösele hat er aber vertrag für die RZL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 hab zwar auch gehört dass der vertrag am 30.6 ausläuft, laut hösele hat er aber vertrag für die RZL!!! hat er auch... allerdings nur bis 30 juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pad Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2007 hat er auch... allerdings nur bis 30 juni Was? :hää?deppat?: Meine Güte...der countdown läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juni 2007 Ob Brzeczek eine gute Lösung wäre wage ich zu bezweifeln, der ist bei den Tirolern in dieser Saison doch schon etwas in der Versenkung verschwunden und war meines Wissens nach doch auch einige Runden lang verletzt, oder? Und mit 36 Jahren, naja! Im ZM/OM haben wir doch eh Berchtold, Perchtold, Spirk, und einige Amateure, brauchen wir ihn wirklich (abgesehen davon, dass er sicher nicht um nen Appel und n' Ei spielt!)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 Ob Brzeczek eine gute Lösung wäre wage ich zu bezweifeln, der ist bei den Tirolern in dieser Saison doch schon etwas in der Versenkung verschwunden und war meines Wissens nach doch auch einige Runden lang verletzt, oder? Und mit 36 Jahren, naja! Im ZM/OM haben wir doch eh Berchtold, Perchtold, Spirk, und einige Amateure, brauchen wir ihn wirklich (abgesehen davon, dass er sicher nicht um nen Appel und n' Ei spielt!)? Aber einen gewissen Leithammelfaktor brächte er mit . Naja, abwarten und Wasser trinken. Mal schauen, wos "uns" hintreibt. Dann können wir in puncto Verstärkungen und Abgänge spekulieren, sofern unser ach so tolles Budget Transfers überhaupt zulässt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Der GAK sucht ja nach einem Chef in der Abwehr und einem im Mittelfeld, da fällt die Wahl eben (LEIDER mMn) auf Uralt-Routiniers. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht, mMn eher nicht! Laßt´s gscheiter die Jungen ran, ein HIRZ im Zentrum, der dann ENDLICH mal Erfahrung sammeln darf, könnte glaub ich ziemlich durchstarten!!! Was hinten ein "Routinier" bringt, wissen wir bereits (Hieblinger, Akoto,...). Brzeczek - nein danke! @ hellboy: Micelli, Monschein, Zöhrer?? Bist schlecht informiert?? bearbeitet 19. Juni 2007 von bogsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 Laut "Antenne Steiermark" ist eine Entscheidung etwa ab 14:30, 15:00 zu erwarten. Es soll ausserdem eine Live-Schaltung ins Wr. Justizzentrum geben. Zu hören für alle, die die "Antenne" nicht empfangen können, unter http://www.antenne.net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 19. Juni 2007 @bogsa ich wiederhole mich zum 1000en mal: jugenspieler schön und gut, sie sind einmal das kapital des vereins (zumindest sollte es so sein). aber ohne routiniers ist es sehr schwer ein team zu formen. deswegen werden wir um 4 bis 5 über 30-jährige in der startformation nicht herum kommen. die jungen sind zwar gute leute und haben in vielen punkten vorteile (v.a. schnelligkeit). nur sind es meistens nicht die besseren, die gewinnen, sondern die clevereren. und cleverness kommt nur mit der erfahrung. sicher, es gibt junge spieler die schon sehr reif sind. aber ein jahrzehnt buli-praxis ist schon ein riesenvorteil. ich sag immer: man bemerkt den stellenwert der routine erst, wenn sie nicht mehr vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juni 2007 In die Kategorie Leithammel könnte auch ein alter Bekannte fallen: - Toni Ehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2007 der hat imho bei schwadorf unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Geschrieben 19. Juni 2007 es schaut gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2007 aha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 Laut http://www.g-a-k.at (Stand: 13:55) ist gerade die GAK-Delegation seit 13:00 am Wort. Mal schauen, ich trau mich noch nichts prognostizieren, wird aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange dauern, spätestens 15:30. Ein bisserl beraten werdens hoffentlich noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 yes baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juni 2007 ehmann würde mir extrem gut gefallen, nur ist er leider schon in schwadorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts