Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2024 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: War schon jemand auf einem Sabaton-Konzert? Die taugen mir eigentlich schon, aber die Konzertvideos sind leider eher nicht sehr mitreißend. Sie kommen nach Wien, Karten gibt es noch. Ich zögere ein wenig. Ich habe sie vor Jahren gesehen, glaub 2009 - also schon ein Zeiterl her. Damals waren sie Live ziemlich geil. Wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Ich habe sie vor Jahren gesehen, glaub 2009 - also schon ein Zeiterl her. Damals waren sie Live ziemlich geil. Wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen Na, das ist ja keine Zeit. Ich glaube, ich werd es eh riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2024 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Na, das ist ja keine Zeit. Ich glaube, ich werd es eh riskieren. haha eh - ich glaub schon dass das Konzert geil wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Nicko McBrain hört auf: https://www.loudersound.com/news/iron-maiden-nicko-mcbrain-stops-touring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Honsai The Bonsai schrieb vor 15 Stunden: Nicko McBrain hört auf: https://www.loudersound.com/news/iron-maiden-nicko-mcbrain-stops-touring https://www.krone.at/3618880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Dezember 2024 Honsai The Bonsai schrieb vor 16 Stunden: Nicko McBrain hört auf: https://www.loudersound.com/news/iron-maiden-nicko-mcbrain-stops-touring Schade, aber verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 Neuer Schlagzeuger wird Simon Dawson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) immerhin durfte ich slayer abschiedstour in der stadthalle erleben, habe ozzy damals ich glaub beim prater in der music hall gesehn bearbeitet 11. Februar von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar rattlesnake schrieb vor einer Stunde: immerhin durfte ich slayer abschiedstour in der stadthalle erleben, habe ozzy damals ich glaub beim prater in der music hall gesehn Was kosten die Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) fraundichris schrieb vor 53 Minuten: Was kosten die Karten? ich denk nicht das ich dorthin flieg, hier ist der online ticket service, preis hab ich nicht geschaut. man muss auch schnell sein, die plätze sind schnell weg wenn verfügbar https://www.ticketmaster.co.uk/event/360062289EF011A5?did=fanpre Line up Black Sabbath Ozzy Osbourne Metallica Slayer Pantera Gojira Alice In Chains Halestorm Lamb Of God Anthrax Mastodon Billy Corgan (The Smashing Pumpkins), David Draiman (Disturbed), Duff McKagan & Slash (Guns ‘n Roses), Frank Bello (Anthrax), Fred Durst (Limp Bizkit), Jake E Lee, Jonathan Davis (Korn), KK Downing, Lzzy Hale (Halestorm), Mike Bordin (Faith No More), Rudy Sarzo, Sammy Hagar, Scott Ian (Anthrax), Sleep Token ii (Sleep Token), Papa V Perpetua (Ghost), Tom Morello (Rage Against The Machine), Wolfgang Van Halen, and Zakk Wylde bearbeitet 11. Februar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Februar falls wer interesse an den karten hat, ich hab den promocode noch der 24std läuft auf die karten fürs preordern, ab freitag ist offiziell online verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar Falls es wen interessiert: Gold circle standing – £412.50 General admission standing – £262.50 Seated tickets – £197.50 / £207.50 / £282.50 / £287.50 / 3312.50 / £342.50 / £352.50 / £382.50 / £392.50 / £412.50 / £422.50 / £427.50 / £432.50 / £437.50 / £442.50 / £527.50 / £662.50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar Heute das erste mal paleface swiss live gesehen, das war sehr geil. Die werdens auch noch weiter schaffen. Schau ich mir sicher wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts