CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Juni 2021 Muss man wahrscheinlich auch länger suchen wann das letzte Mal jemand im Öffentlich-Rechtlichen mit einem Mayhem-Shirt aufgetaucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Juni 2021 ich hab mir ja doch einiges vom neuen helloween album erwartet und bin absolut nicht enttäuscht worden. das ist richtig gut was die alten herren da abgeliefert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2021 Bane schrieb am 23.6.2021 um 10:51 : ich hab mir ja doch einiges vom neuen helloween album erwartet und bin absolut nicht enttäuscht worden. das ist richtig gut was die alten herren da abgeliefert haben. Danke für den Tipp. Das hab ich schon total vergessen gehabt! Wirklich a guade Scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2021 Ich fang mit Deathcore eigentlich relativ wenig an,aber der Breakdown am Ende ist ein Genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) bearbeitet 29. Juni 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) bearbeitet 21. Juli 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Juli 2021 https://www.revolvermag.com/music/joey-jordison-former-slipknot-drummer-dead-46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 RIP Joey 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. August 2021 Fred Dursts neuer look ist schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2021 Ghört für mich auch zu Metall: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. September 2021 ⁸Nachdem ich in meinem Auto keinen CD Player habe (nur USB), hab ich meine Stereo Anlage endlich mal aus dem Keller befreit und mir seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder CD's gekauft. Die Slayer Alben hab ich alle, jetzt hab ich mir gedacht dass es endlich mal Zeit wird die Metallica Classics nachzuholen. Mit dabei auch Motörhead's Ace of Spades und Overkill in der 40th Anniversary Edition. Geiles Zeug. Heut noch frisch dazu gekommen ist Behemoth's "I loved you at your darkest" und zwei Alben von MGLA - großartige Black Metal Band, ebenfalls aus Polen. Behemoth's "The Satanist" dürfte noch morgen ankommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2021 Da fehlt ein Gitarristengif!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2021 Earbook am 3.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts