Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mir ja doch einiges vom neuen helloween album erwartet und bin absolut nicht enttäuscht worden. das ist richtig gut was die alten herren da abgeliefert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bane schrieb am 23.6.2021 um 10:51 :

ich hab mir ja doch einiges vom neuen helloween album erwartet und bin absolut nicht enttäuscht worden. das ist richtig gut was die alten herren da abgeliefert haben. 

Danke für den Tipp. Das hab ich schon total vergessen gehabt! Wirklich a guade Scheibe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
zH MediaCorner

⁸Nachdem ich in meinem Auto keinen CD Player habe (nur USB), hab ich meine Stereo Anlage endlich mal aus dem Keller befreit und mir seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder CD's gekauft.

Die Slayer Alben hab ich alle, jetzt hab ich mir gedacht dass es endlich mal Zeit wird die Metallica Classics nachzuholen. Mit dabei auch Motörhead's Ace of Spades und Overkill in der 40th Anniversary Edition. Geiles Zeug.

Heut noch frisch dazu gekommen ist Behemoth's "I loved you at your darkest" und zwei Alben von MGLA - großartige Black Metal Band, ebenfalls aus Polen. 

Behemoth's "The Satanist" dürfte noch morgen ankommen. 

20210901_174233.jpg

20210901_174252.jpg

20210901_174328.jpg

20210901_174402.jpg

20210901_142523.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag