Sturm - Altach 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich muss zugeben, den Krammer noch nicht so oft gesehen zu haben! Aber sooo schlecht wie ihr immer alle über ihn redet finde ich ihn auch nicht! Gibts nicht noch schlechtere oder so? Weil immer wenn ich mir die Vor-und Nachberichte durchlese, seh ich überall den Namen Krammer - zumindest in Verbindung mit negativen!

Ganz ist mir das nicht klar, aber wie gesagt, ich bin zwar Sturm Fan habe aber als Wiener nicht so wirklich Möglichkeiten mir die Spiele vor Ort anzusehen - in den Zusammenfassungen ist eine Einzelleistung nur schwer zu beurteilen, Premiere hab ich nicht, also bleiben mir nur die Sonntags Live Spiele und in denen fand ich ihn ganz OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

(...)

... Eher mit einem "Anti-"Kicker wie den Aufhauser, der auch immer wieder zum Einsatz kommt.

(...)

Is das dein Ernst?

@Krammer

Ich glaub da hat sich schon soviel Antipathie aufgebaut, der könnte noch 20 Tore machen in den letzten 3 Runden und er wird noch immer schlecht geredet. :x

@Spiel

Allein in dem Spiel hätt er wieder mind 2 Tore machen müssen :smoke:

In diesem Sinne

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Konferenz is mir eigentlich recht egal. Halte net viel davon, in der Zusammenfassung bekommt man mehr vom Spiel mit. Mit oft genug im Fernsehen war eher die Livesendungen, sprich Sonntagsspiele gemeint. Aber nachdem du offenbar das Spiel nur in der Konferenz gesehen hast, wie willst du dann meiner Meinung widersprechen können :finger:

achso, du meinst die ach-so-tollen sonntagsspiele, die sturm ja jede woche spielt!

oder verwechsle ich sturm jetzt mit rapid? :ratlos:

mit konferenz war auch indirekt die zusammenfassung gemeint, wo sicher nicht mehr als 10 aktionen, woraus kein tor oder keine rote karte resultiert, gezeigt werden. bei den 10 aktionen ist dann 2 mal krammer beteiligt (ich glaub man könnt sogar mich aufn platz stellen und ich wär irgendwann mal bei einer zusammenfassung im bild), und aus diesen ziehst du dann dein resümee. guter mann

tut mir leid, dass ich gestern erst um 19 30 heimgekommen bin. aber die letzten 4 jahre reichen mir als urteil über einen spieler. circa 22 bis 24 live-spiele im jahr gegenüber einem zusammenfassungs-schauer. ich werde mich geschlagen geben, du kannst sicherlich besser beurteilen, wie gut oder wie schlecht ein krammer der sturm-mannschaft tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krammer

Ich glaub da hat sich schon soviel Antipathie aufgebaut, der könnte noch 20 Tore machen in den letzten 3 Runden und er wird noch immer schlecht geredet. :x

Naja, wer weiß, vielleicht hat es ja zwischen Sturm und GAK einen Spielertausch gegeben, bei dem für uns der Muratovic herausgeschaut hat, dann kannst Dir schon noch Dein Urteil bilden :x.

Nein ernsthaft, Antipathie ist das falsche Wort, aber wenn ich bei einem Fußballer einmal das Gefühl habe, dass zwei linke Füße sich nicht so gegenseitig im Weg stehen können, wie es einem beim Krammer leider phasenweise immer wieder der Fall ist, dann muss ich mir zwangsläufig Gedanken über seine Bundesligatauglichkeit machen. Nicht falsch verstehen, ich spreche sie ihm nicht ab, man müsste ja auch die Augen verschließen, würde man behaupten, dass er sich nicht deutlich gesteigert hätte, aber gewisse Dinge, die einem Profi nicht passieren sollten, vielleicht in Ausnahmesituationen mal vorkommen können, wiederholen sich beim Thomas Krammer immer und immer wieder und ein Beispiel waren seine vergebenen Chancen gegen Altach.

Dennoch bin ich auch der Meinung, dass er unter seinem Wert beurteilt wird und gebe die Hoffnung nicht auf, dass er seinen Durchbruch noch zuwegebringt. Das mit der Bewertung ist halt so eine Sache: Was soll ich z.B. von einem Rauter halten, von dem ich mir eh schon nichts erwarte und dessen erste Aktion nach der Einwechslung ein unbedrängter Kopfball zwischen Tor und Eckfahne darstellen soll? Er schaut in die Richtung in die er köpfelt, er trifft den Ball perfekt, kein Mensch weiß, was er sich von dieser Aktion selbst erwartet haben kann. Gerald Säumel ist das nächste Beispiel. Diesen beiden hat ein Krammer zumindest auch unabstreitbar seine positiven Momente voraus.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...Nicht falsch verstehen, ich spreche sie ihm nicht ab, man müsste ja auch die Augen verschließen, würde man behaupten, dass er sich nicht deutlich gesteigert hätte,...

Das seh ich genauso, stärker geworden ist er natürlich, auch was die Laufarbeit (nicht Schnelligkeit) angeht, aber dennoch zum wiederholten Male: er hat halt mehr oder weniger Glück, dass es bei uns rechts keine Konkurrenz gibt

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Naja, wer weiß, vielleicht hat es ja zwischen Sturm und GAK einen Spielertausch gegeben, bei dem für uns der Muratovic herausgeschaut hat, dann kannst Dir schon noch Dein Urteil bilden :x.

(...)

Du wirst lachen, aber das hab ich mit dem Fanki schon besprochen ;)

Und zu diesem Angebot, nein danke, solange der Hassler noch bei uns ist :finger:

Ich bin für einen eigenen "Thomas Krammer Fußballgott" - Fred :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, aber das hab ich mit dem Fanki schon besprochen ;)

Ja stimmt, jetzt lache ich wirklich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Samir zugestimmt hätte, wenn Sturm nicht nochwas draufgelegt hätte, wie schaut denn das für ihn aus bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Is das dein Ernst?

Allerdings, ich halte Aufhauser für überbewertet. Nur bei unserer Liga hat er sicher eine Einsatzberechtigung.

@Krammer

Ich glaub da hat sich schon soviel Antipathie aufgebaut, der könnte noch 20 Tore machen in den letzten 3 Runden und er wird noch immer schlecht geredet. :x

So kommt es mir auch vor.

@Spiel

Allein in dem Spiel hätt er wieder mind 2 Tore machen müssen :smoke:

achso, du meinst die ach-so-tollen sonntagsspiele, die sturm ja jede woche spielt!

oder verwechsle ich sturm jetzt mit rapid? :ratlos:

mit konferenz war auch indirekt die zusammenfassung gemeint, wo sicher nicht mehr als 10 aktionen, woraus kein tor oder keine rote karte resultiert, gezeigt werden. bei den 10 aktionen ist dann 2 mal krammer beteiligt (ich glaub man könnt sogar mich aufn platz stellen und ich wär irgendwann mal bei einer zusammenfassung im bild), und aus diesen ziehst du dann dein resümee. guter mann

tut mir leid, dass ich gestern erst um 19 30 heimgekommen bin. aber die letzten 4 jahre reichen mir als urteil über einen spieler. circa 22 bis 24 live-spiele im jahr gegenüber einem zusammenfassungs-schauer. ich werde mich geschlagen geben, du kannst sicherlich besser beurteilen, wie gut oder wie schlecht ein krammer der sturm-mannschaft tut

Jetzt nimm net alles so persönlich. Ich bin ja auch der Meinung, dass Krammer vor einem Jahr absolut unansehbar is. Ich seh übrigens mehr Spiele als du denkst zur gänze, hin und wieder hat man halt die Lust auf BL-Fußball im Stadion und nachdem ich den Zwergemarsch des GAK unanhörbar finde ...

Ich bin primär der Meinung, dass Krammer dieses ewig Schlechtmachen net verdient hat. Er hat mittlerweile Bundesligaqualitäten. Und so lange er net aufs Tor schießen muss, macht er seine Arbeit ganz gut. Es wird hier nur sehr gerne so getan, als ob er nach wie vor eine Katastrophe wär. Aber ihr müsst schon wissen, wie ihr mit euren Spielern umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin primär der Meinung, dass Krammer dieses ewig Schlechtmachen net verdient hat. Er hat mittlerweile Bundesligaqualitäten. Und so lange er net aufs Tor schießen muss, macht er seine Arbeit ganz gut. Es wird hier nur sehr gerne so getan, als ob er nach wie vor eine Katastrophe wär. Aber ihr müsst schon wissen, wie ihr mit euren Spielern umgeht.

ausser einem "seh ich genauso" fällt mir net viel dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt nimm net alles so persönlich. Ich bin ja auch der Meinung, dass Krammer vor einem Jahr absolut unansehbar is. Ich seh übrigens mehr Spiele als du denkst zur gänze, hin und wieder hat man halt die Lust auf BL-Fußball im Stadion und nachdem ich den Zwergemarsch des GAK unanhörbar finde ...

Ich bin primär der Meinung, dass Krammer dieses ewig Schlechtmachen net verdient hat. Er hat mittlerweile Bundesligaqualitäten. Und so lange er net aufs Tor schießen muss, macht er seine Arbeit ganz gut. Es wird hier nur sehr gerne so getan, als ob er nach wie vor eine Katastrophe wär. Aber ihr müsst schon wissen, wie ihr mit euren Spielern umgeht.

bis ich mal was persönlich nehm, da muss scho mehr passiern, als da im board herin möglich wäre...

4 jahre fast jedes spiel gespielt und "schon" bundesligaqualitäten, nicht schlecht...

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ krammer: die rechnung is so leicht. 5 tore bei 60 vergebenen 100%igen chancen sind nunmal nicht das gelbe vom ei. und ob 4 stangenschüße pech oder unvermögen sind, weiß auch keiner. jedenfalls is der thomas vom fußballerischen her arg limitiert. daher würde man sich einen neukirchner-einsatz erwarten, aber den bringt er eben auch nicht. daher :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.