Jump to content
OoK_PS

Sturm - Altach 1:0

32 posts in this topic

Recommended Posts

machma halt einmal einen thread auf.

das wichtigste zuerst: Leitgeb hat gelb gesehen (:D) und wird im Estadio Francesco Horr ebenso fehlen wie Krammer.

ansonsten... wenigstens einen ball habens rein gebracht, für Prödl freuts mich :). nur mehr einen punkt hinter Altach.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade dass Leitgeb und Krammer gegen die Austria fehlen, was ist mit Ledwon? WArum war der heute nicht dabei und ist er gg die Austria dabei?

Zum Spiel: Wiedermal unnötig am Ende gehörig ins Schwitzen gekommen, wieder unglaubliche Chancen vergeben (Krammer :nein: ) aber hin und wieder schön kombiniert. Trotzdem, mit den Ferslern könnens auch mal aufhören.

Normalerweise gewinnt man heute 4:0.

Prödl endlich seine Kopfballstärke und Größe auch vorne eingesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wichtigste zuerst:

ansa103438700905202619_big.jpg

und das war auch der grund warum mich heut jede sekunde im stadion doppelt angezipft hat. hät i dem stef net sei karte mitbringen müssen, wär i beim stream geblieben :raunz:

Ledwon hatte eine verhärtung im oberschenkel, war mit seinem sohn auf der tribüne.

zumindest ist das die "offizielle version", wie auch im orf richtig erkannt wurde :(

zum spiel braucht man eh kaum was ergänzen, dass der krammer a schwammerl sondergleichen ist, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. spielerisch ham wir das stärkste mf in Ö. hervorheben möcht ich heut den klausiiii. der hat im DM (!) wirklich eine gute partie gemacht. ok, altach war jetzt net die messlatte, aber er hat seine sache gut gemacht und auch viel nach vorne bewirkt :yes:

Prödls Tor hat sich in den letzten spielen abgezeichnet - freu mich für ihn :super:

edit:

normal_20070509-151r.jpg

:support: Hannes, du Oarschloch

:RiedWachler:

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, wenn ich mal von den ranzigen Italienern zurück zum Thema leiten darf ;)...

Der Kick war wiedermal zum Abgewöhnen, wobei es schon lustig ist, wieviele Partien haben wir heuer als bessere Mannschaft verloren, jetzt gewinnen wir die ganzen Scheinskicks, wie den heutigen. Die Chancen, die da ausgelassen wurden müssen wirklich für drei Spiele reichen, das hat schon fast weh getan.

Freu mich aber ebenfalls enorm für den Prödl, seine Kopfballstärke wird uns defensiv noch viel retten und offensiv noch viel Freude bringen. Wenns jetzt noch einer regelmäßig schafft ruhende Bälle gescheit in den Strafraum zu flanken könnten wir zu österreichs standardstärkster Mannschaft werden und wir wissen, wie weit es der GAK damit gebracht hat ;) (und wehe, es antwortet jetzt einer zum Konkursgericht :lol:).

Fakt ist, wenn der Verlaat bleiben sollte und der Prödl seine Form behält, dann wird es ein Ferdl Feldhofer mehr als nur schwer haben, sollte er denn wirklich den Weg zurück an die Murmetropole finden. Im Moment wäre er klar die Nummer 3 in der Innenverteidigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ansa103438700905202619_big.jpg

und das war auch der grund warum mich heut jede sekunde im stadion doppelt angezipft hat. hät i dem stef net sei karte mitbringen müssen, wär i beim stream geblieben :raunz:

Was soll daran wichtig sein? Dass ausgerechnet einer der größten <zensiert> Klubs Inter besiegt hat? Net dass ich Inter mag, im Gegentleil, is auch so ein unnötiger Itaker Klub halt, aber Roma? Dieser <zensiert> Klub, mit seinen <zensiert> Fans. Ich weiß ja net was schlimmer is, Roma oder Liverpool. :angry:

zum spiel braucht man eh kaum was ergänzen, dass der krammer a schwammerl sondergleichen ist, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.

So wie ich Krammer in Erinnerung hab, finde ich ihn echt net so schlecht. Ich würd sagen ein jeder Klub der 2. Liga muss froh sein, wenn ein Spieler wie er bei einen solchen Verein spielt. Und auch in der Bundesliga gibt es genug Vereine, wo Krammer vermutlich ein Fixleiberl hätt. Dass er im Moment noch ein Chancenvernebler is, wird sich sicher noch legen.

Edit: Übertriebene Smileydarstellung entfernt

Edited by Marschall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll daran wichtig sein? Dass ausgerechnet einer der größten :raunz: <zensiert> :raunz: Klubs Inter besiegt hat? Net dass ich Inter mag, im Gegentleil, is auch so ein unnötiger Itaker Klub halt, aber Roma? Dieser :raunz: <zensiert> :raunz: Klub, mit seinen :raunz: <zensiert> :raunz: Fans. Ich weiß ja net was schlimmer is, Roma oder Liverpool. :angry:

dein :raunz: ist ein :raunz: und dein :raunz: kannst dir in deinen :raunz: rein :raunz: en, so ein :raunz: kommentar kannst dir auch RAUNZEN! Hat nix mit Sturm zu tun! Geh :raunz: und leck!

Aso zu Sturm:

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ich Krammer in Erinnerung hab, finde ich ihn echt net so schlecht. Ich würd sagen ein jeder Klub der 2. Liga muss froh sein, wenn ein Spieler wie er bei einen solchen Verein spielt. Und auch in der Bundesliga gibt es genug Vereine, wo Krammer vermutlich ein Fixleiberl hätt. Dass er im Moment noch ein Chancenvernebler is, wird sich sicher noch legen.

abgesehen davon, was du sonst für einen müll von dir gibst, hast du den krammer schon jemals live gesehen??????? scheinbar nicht. so unfähig wie er war selten einer auf seiner position in der liga!

wollt ich nur mal los werden gute nacht! ;),

die edith meint die rechtschreibung....

Edited by VonZorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ich Krammer in Erinnerung hab, finde ich ihn echt net so schlecht. Ich würd sagen ein jeder Klub der 2. Liga muss froh sein, wenn ein Spieler wie er bei einen solchen Verein spielt. Und auch in der Bundesliga gibt es genug Vereine, wo Krammer vermutlich ein Fixleiberl hätt. Dass er im Moment noch ein Chancenvernebler is, wird sich sicher noch legen.

entweder du hast ihn mit 5 promille gesehen, so dass du gar keine erinnerung mehr hast, oder du hast einen anderen spieler gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir Leid wegen meiner übertriebenen Smileydarstellung. Liegt wohl an Antipathie gegenüber diesen Dre... ach lass ma das.

abgesehen davon, was du sonst für einen müll von dir gibst,

unter Müll versteh ich etwas anderes, aber ok.

hast du den krammer schon jemals live gesehen??????? scheinbar nicht. so unfähig wie er war selten einer auf seiner position in der liga!

wollt ich nur mal los werden gute nacht! ;),

die edith meint die rechtschreibung....

Nun man sieht ja oft genug Spiele von euch im Fernsehen. Auch bei der Zusammenfassung sieht man ihn immer wieder super Chancen herausspielen, die er danach kläglich vergibt. Es ist ja nicht so, dass er, wie ein Polster damals, den Ball ständig auf den Fuß serviert bekommt (das eine Mal, was ich mich erinnern kann, hat er eh getroffen), es sind seine Chancen, die er auch herausspielt.

Und wenn man wieder ein ganzes Spiel von euch sieht:

Krammer wirkt zeimlich laufstark. Er ist bei Angriffen immer ganz vorne, spielt aber auch in der Defensive mit. Die rechte Seite wirkt jetzt net wirklich unterlegen. So stark wie ein Leitgeb auf der Linken ist er natürlich net, aber mit einem solchen Supertalent darf man Krammer auch net vergleichen. Eher mit einem "Anti-"Kicker wie den Aufhauser, der auch immer wieder zum Einsatz kommt.

entweder du hast ihn mit 5 promille gesehen, so dass du gar keine erinnerung mehr hast, oder du hast einen anderen spieler gesehen.

Ich halte net so viel sich vor Spielen zu besaufen, möcht nachher schließlich auch was zu maulen haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun man sieht ja oft genug Spiele von euch im Fernsehen.

muss ich dazu eigentlich noch was sagen?

nehmen wir das spiel gestern z.b.: in der 1. halbzeit 2 kurzeinstiege in der konferenz, in der 2. halbzeit 3 einstiege, wobei der 2. das tor war.

wie willst du jemanden beurteilen, wie er sich über 90 minuten präsentiert, wenn du ihn sagen wir 4 mal in der konferenz oder zusammenfassung siehst?

Ich halte net so viel sich vor Spielen zu besaufen, möcht nachher schließlich auch was zu maulen haben

also das zählt nicht als ausrede; der zorni schafft das bei jedem spiel :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich dazu eigentlich noch was sagen?

nehmen wir das spiel gestern z.b.: in der 1. halbzeit 2 kurzeinstiege in der konferenz, in der 2. halbzeit 3 einstiege, wobei der 2. das tor war.

wie willst du jemanden beurteilen, wie er sich über 90 minuten präsentiert, wenn du ihn sagen wir 4 mal in der konferenz oder zusammenfassung siehst?

Die Konferenz is mir eigentlich recht egal. Halte net viel davon, in der Zusammenfassung bekommt man mehr vom Spiel mit. Mit oft genug im Fernsehen war eher die Livesendungen, sprich Sonntagsspiele gemeint. Aber nachdem du offenbar das Spiel nur in der Konferenz gesehen hast, wie willst du dann meiner Meinung widersprechen können :finger:

also das zählt nicht als ausrede; der zorni schafft das bei jedem spiel :finger:

Ist er überhaupt jemals nüchtern :ratlos::x

Edited by Marschall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...