Sturm - Altach 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

romazone.org

kann ja sein, dass ich immer zu fett beim spiel bin, aber fehlender einsatz ist nun wirklich eines von den wenigen dingen die man ihm nicht vorwerfen kann

ja gut, dreh es wie du willst: pass -> sprintansatz -> "ah den krieg i eh net" -> stehnbleiben.

der krammer erfüllt momentan genau eine fähigkeit, die ihn in die startelf bringt: er ist besser als die einzige rm-alternative (rauter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat mittlerweile Bundesligaqualitäten. Und so lange er net aufs Tor schießen muss, macht er seine Arbeit ganz gut.

:lol:

krammer war sowohl gegen m'burg als auch gestern eine frechheit. da hätte sich jeder 2 hobbyspieler auf den platz stellen können und selbst wenn er nur 5mal den ball nachgelaufen und gerutscht wäre. hätte er mehr lob bekommen als ein krammer. und die "thomas krammer" rufe nach dem wechsel waren der hammer. beim rabihou zu jubeln das er endlich draußen ist (der war natürlich auch nicht besser) und dann sowas beim krammer...

krammer hat sicher nicht mehr drauf als viele anderen in der landesliga, oder bei uns bei den amateuren.

rauter ist das selbe (das ich den amal mögen hab' :lol: )

alternativen gibt es mmn schon für krammer, also bevor ich den aufstell spiel ich sogar mit ledwon am flügel :lol:

na im enrst:

salmutter - säumel - filipovic - ledwon - leitgeb

auch wenn salmutter und leitgeb beide am flügel vielleicht sehr übertrieben sind, da sie durchaus im zentrum abgehen, aber man kann natürlich auch einen filipovic an die seite setzen...

und mit muratovic ( solange nicht der rest vom gak aufgekauft wird, kann ich den wechsel nur begrüßen, mmn der beste auf der position in österreich ) ist man dann speziell auf säumel bezogen noch schwerer einzuschätzen, kann mir durchaus vorstellen, dass er dann säumel am flügel gibt und klausi in die spitze.

also die nächste saison, wird echt verdamm spannend, trau uns eigentlich locker den 2 platz zu.

aja, frage...

wie schaut's aus mit ui-cup wer ist da in österreich qualifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.