doro666 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 hi, ich hätte eine Frage. Gibt es vielleicht jemanden der ein West-Abo verkaufen würde? Würde mich über eine Mail sehr sehr freuen. Danke! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Warum weiß ich, dass der Thread binnen den nächsten drei Stunden geschlossen werden wird? Was mein Cousin gesagt hat, sind die nicht mehr übertragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 hi, ich hätte eine Frage. Gibt es vielleicht jemanden der ein West-Abo verkaufen würde? Würde mich über eine Mail sehr sehr freuen. Danke! lg Nach der Saison kannst unseres haben, wenn es nicht mehr gültig ist. Es gibt übrigens nur mehr 1 Heimspiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doro666 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Echt??? Kann ich deines wirklich haben, wenn das mit der Übertragung funktioniert? Das wär ja suuuuuuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Echt??? Kann ich deines wirklich haben, wenn das mit der Übertragung funktioniert? Das wär ja suuuuuuper Ich bezweifle dass er das so gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich bezweifle dass er das so gemeint hat. für 50€ gibt ers ihm sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 für 50€ gibt ers ihm sicher Warum haben einige Forenuser keinen Geburtstag eingetragen? Obwohl, mir wurscht, ich errat' das Alter der meisten eh schon anhand von fünf Posts - bei doro666 haben zwei gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doro666 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Nur zur Info, ich hab gerade nachgefragt. Man kann sehr wohl ein Abo umschreiben lassen. Man benötigt nur eine Ausweiskopie vom vorigen besitzer und eine Vollmacht. Ausserdem find ichs schlimm das Rapidfans untereinander so eine Art und Weise (wie einige von euch) an den Tag legen müssen. Also, an alle die es ernst meinen. Hat jemand von euch vor sein Abo nicht zu verlängern. Bitte um ernst gemeinte Antworten. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 naja ich will dich ja nicht enttäuschen, aber leute die ihr westabo hergeben gibt es so selten wie eine komplette sonnenfinsterniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Warum haben einige Forenuser keinen Geburtstag eingetragen? Obwohl, mir wurscht, ich errat' das Alter der meisten eh schon anhand von fünf Posts - bei doro666 haben zwei gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 ich habe eins! bekommst aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 jetzt lacht sichs leicht, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 was is an so nem west-abo so besonders?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 was is an so nem west-abo so besonders?! Es macht das Börsl dicker und somit auch die Hose, welches immer gut kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 was is an so nem west-abo so besonders?! uldra mändalida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts