cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Na, da waren alle Beteiligten gleichermaßen schuldig, eine Rote wäre unsinnig gewesen. Ähm, nehm an du warst im Stadion, ich habs vorm TV gesehen, er hat ihn umgerempelt (Tätlichkeit) wos schon wieder fast vorbei war, Lafata hat gar nichts gemacht, wie gesagt über Rot hätte er sich nicht wundern dürfen! bearbeitet 8. Mai 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2007 also so wie ich es im tv gesehen habe, hat ein veilchen gestoßen und hiden ist auf lafata gefallen ... hihi! nix für unguat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Mai 2007 Was hat Lafata denn gemacht, außer dass er zu Boden gestoßen wurde? Er hat sich im Lufkampf gegen Payer nicht fair verhalten, er hat glaube ich die Faust ausgefahren - könnte es nicht ganz genau sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2007 Was hat Lafata denn gemacht, außer dass er zu Boden gestoßen wurde? Die Austrianer haben genauso herumgerempelt, die Rapidler haben bloß nicht so weiche Knie dass sie gleich umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Die Austrianer haben genauso herumgerempelt, die Rapidler haben bloß nicht so weiche Knie dass sie gleich umfallen. Falsch, Lafata hat genau nichts gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2007 Ähm, nehm an du warst im Stadion, ich habs vorm TV gesehen, er hat ihn umgerempelt (Tätlichkeit) wos schon wieder fast vorbei war, Lafata hat gar nichts gemacht, wie gesagt über Rot hätte er sich nicht wundern dürfen! Ich habs einfach nicht als so wild empfunden, und Rot für Schubsen ist sowieso lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2007 hätte niemals mit so einer leistung heute gerechnet umso mehr freuts mich (meine leber eher weniger ). bei bazina, bilic und boskovic merkt man, dass sie sich auch außerhalb des platzes gut verstehen, freut mich, dass heute alle 3 getroffen haben. besonders bei boskovic glaube ich, dass der exzessive jubel nicht gespielt war, das wars wohl mit seiner verlängerung (hätte mir nie gedacht, dass er sich so entwickelt). außerdem zu 0 gespielt hoffe, dass die morgigen partien für uns laufen - am sonntag gegen den gak ist ein sieg pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 Er hat sich im Lufkampf gegen Payer nicht fair verhalten, er hat glaube ich die Faust ausgefahren - könnte es nicht ganz genau sehen! War ein ganz normaler Luftkampf, egal, berechtigt aber den Hiden danach noch lange nicht jemanden umzustoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2007 Falsch, Lafata hat genau nichts gemacht Ja wasweißich, glaubst ich kann die lilanen Figuren am Rasen voneinander unterscheiden? Schauen ja alle gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Mai 2007 Ähm, nehm an du warst im Stadion, ich habs vorm TV gesehen, er hat ihn umgerempelt (Tätlichkeit) wos schon wieder fast vorbei war, Lafata hat gar nichts gemacht, wie gesagt über Rot hätte er sich nicht wundern dürfen! Hiden hat ihn sogar gehalten, damit er nicht so schnell fällt - Rot wäre hart gewesen! Aber wie du schon sagt braucht sich Hiden bei diesem Stand nicht so aufführen - auch wenns hart gewesen wäre, es hat schon für wenige Rot gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 Ich habs einfach nicht als so wild empfunden, und Rot für Schubsen ist sowieso lächerlich. Im Prinzip is Schubsen nicht so wild, bleibt aber eine regelwidrige Tätlichkeit, oder nicht? Egal, is eh blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 8. Mai 2007 EIN TRAUM - DANKE RAPID FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 War nix und Hiden hat dann den Lafata einfach umgestoßen, hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen, was dem da bei 3-0 reitet weiß er nur selbst.... Du wiederholst dich... Weil für das bissi Schubsen eine rote Karte hätte mit Fingerspitzengefühl nichts mehr zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) War ein ganz normaler Luftkampf, egal, berechtigt aber den Hiden danach noch lange nicht jemanden umzustoßen? Muss dir zustimmen, zumindest (dunkel)Gelb hätte Hiden für dieses Foul sehen müssen. Er muss sich einfach unter Kontrolle haben. Solche Aktionen gibts im Eishocky aber nicht im Fussball, da muss es bestraft werden. Wenn man diese Aktion aber hervorhebt dann bitte auch die von Lasnik in der 1. Halbzeit, irgendwann zw. Min. 1 und 15 glaub ich als er an der Outlinie gegen Dober nachgetreten hat. Das war auch schwer (dunkel)Gelb! Wenn net sogar Rot. Der Typ is echt eine Krätzn sondergleichen. Aber der Schiri is mir heut allgemein mächtig am Popsch gangen. Was der Hr. Brugger alles pfeift is ja mehr als kleinlich. Hüben wie Drüben. Bei jeder Berührung Foul. Wenn du das einem Engländer zeigst.... Trotzdem... ... FORZA 3 : 0 BILIC, BOSKOVIC; BAZINA; HOFMANN, KORKMAZ ein TRAUM was die an Spielfreudigkeit zeigen. Was die Leute miteinander kombinieren, mir hängt jetzt no der Schlecker raus. Soll aber die Leistung der anderen nicht schmälern. Super Mannschaftsleistung. bearbeitet 8. Mai 2007 von LuckyMerlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2007 Du wiederholst dich... Weil für das bissi Schubsen eine rote Karte hätte mit Fingerspitzengefühl nichts mehr zu tun... Das gibts nicht im Regelwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts