Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Mai 2007 Gratulation zum Sieg! Verdienter gehts nicht mehr. Da sieht man wieder, was man für einen Einsatz zeigen kann, wenn es auf der einen Seite um den Europacup geht und auf der anderen um die Goldene Ananas! Das soll die Leistung von Rapid aber nicht schmälern. Uns kann es aber eigentlich ziemlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2007 Uns kann es aber eigentlich ziemlich egal sein. Eine Derbyniederlage ist einem Austrianer egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. Mai 2007 schön war's. wenn auch nach dem 3:0 die spannung total weg war & für den orkan, das 4:0 nicht gefallen ist. achso eine bitte an die austria: ihr braucht dringend einen spieler, der aufregt, weil über dem lasnik schimpfen, ist schon weit unter meiner würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Mai 2007 Eine Derbyniederlage ist einem Austrianer egal? Die Derbyniederlage an sich natürlich nicht, jedoch die Niederlage selber, aufgrund der Tabellensituation auf jeden Fall. Es ging einfach um nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2007 Ich bin auch noch ganz begeistert vom gestrigen Abend, das war eines der besten Rapid-Spiele die ich in meiner langen "Fan-Karriere" in Hütteldorf gesehen habe. Auf jeden Fall eine Partie die man sich merken wird, schade nur das nach dem Spiel das Rapid-Dorf nicht mehr geöffnet wurde, ich dort gerne mit der Mannschaft weitergefeiert! Die gelbe Karte für Hofmann war natürlich ein Witz, im heutigen Kurier sagte Safar, gegebene Elfer war keiner, der gegen Hofmann schon! Das sehe ich (zumindest von meinem Stadioneindruck her) genauso. Alles in allem ein super Abend, aber wenn wir in Graz nicht gewinnen ist wieder alles für den Hugo. Ploesti, Moskau, Düdelingen, WIR KOMMEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Mai 2007 Die Derbyniederlage an sich natürlich nicht, jedoch die Niederlage selber, aufgrund der Tabellensituation auf jeden Fall. Es ging einfach um nix mehr. Prinzipiell hast du Recht, aber den Fans gegenüber ist das eine scheiß Einstellung! Immerhin zahlt ihr dafür. Wäre was anderes wenn ihr schon als Meister feststehen würdet, aber nach dieser Saison, finde ich, sollte man schon bis zum Schluß alles geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Prinzipiell hast du Recht, aber den Fans gegenüber ist das eine scheiß Einstellung! Immerhin zahlt ihr dafür. Wäre was anderes wenn ihr schon als Meister feststehen würdet, aber nach dieser Saison, finde ich, sollte man schon bis zum Schluß alles geben Da geb ich dir ja auch Recht. Als Profi mußt du immer 100% geben, egal wo du in der Tabelle stehst. Aber sie werden schon wissen was sie tun, immerhin gehts ja hier auch um ihre Prämien, die sie sich entgehen lassen, wenn sie auf diesem Tabellenplatz bleiben. bearbeitet 9. Mai 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) ...ich hab mir jetzt schon mindestens 10mal das 2:0 vom branko angeschaut :love: ...hoffentlich sieht keiner meine flecken auf der hose :D ----------------------------------- so aber nun kurz zum spiel....einwach nur wahnsinn bazina mit seiner wohl besten leistung bisher bei rapid. mein gott kann der kicken! steffen einfach nur irre...was der leistet hlinka....um den (wenn er so in form ist wie gestern) ist ewig schad hiden....mehr rapidler kann man nicht sein boskovic....der muß gehalten werden. noch ein persönlicher nachtrag: bin seit 25 jahren rapidfan....mein erstes derby im stadion war 1991...und gestern durfte ich meinen erstern DERBYSIEG!!!!!!!!!!! feiern bearbeitet 9. Mai 2007 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2007 Zum Spiel wurde das meiste schon gesagt, schließe mich einfach an. Eine sehr starke und kompakte Mannschaftsleistung, Hofmann meiner Meinung nach unser überragender Mann - zum Teil wurde mit den Austrianern "suchs Balli" gespielt, vor allem die Doppelpasskombination von Hlinka und Boskovic, wo im Endeffekt beim Steilpass der SR im Weg stand, hätte sich ein Tor verdient gehabt. Die Austria war gestern unfassbar schwach, allen voran die Außenverteidiger, die sich ein ums andere mal verarschen ließen - aber man muss auch die Einstellung unserer Mannen loben, so hat man in ein Derby zu gehen, kommen raus und wollen den Gegner förmlich auffressen, bereits nach 100 Sekunden hätte es 1:0 stehen müssen. Wie dem auch sei, ich kann mit einem 3:0 gut leben, wenn man das so sagen darf. Natürlich wäre ein höherer Sieg schön gewesen, aber Übermut tut bekanntlich selten gut. Ich war eigentlich nicht überrascht, dass wir das Mittelfeld so klar beherrscht haben, hat sich in den letzten Spielen schon abgezeichnet. Von Acimovic kam bis auf ein paar Lässigkeiten gar nichts, der Rest verdient keine nähere Betrachtung. Schön, dass Kavlak wieder eingewechselt wurde; Nach seiner Zerrung wird er jetzt hoffentlich wieder immer spielen Leider haben unsere Spieler nicht gemerkt, dass auf der Nord-Seite das Wasser noch nicht so eklatant gestanden ist - da wäre vielleicht gegen Ende noch was gegangen - Ertl hat gegen Hoffer sowieso keinen Ball gesehen... Stimmung: Die Nord ging echt ab wie nur was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2007 wurde eh schon alles mehrmals besprochen - ich möcht heut einen appell an die vereinsführung richten - sofort boskovic an den verein binden - wahnsinn seine ballannahme und behandlung und spielfreude - er wird immer besser - nächstes jahr fix ein star in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Mai 2007 wurde eh schon alles mehrmals besprochen - ich möcht heut einen appell an die vereinsführung richten - sofort boskovic an den verein binden - wahnsinn seine ballannahme und behandlung und spielfreude - er wird immer besser - nächstes jahr fix ein star in der liga Dem kann ich mich nur anschließen. Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass er mal so spielen wird wie er es jetzt tut. Dafür entschuldige ich mich höflichst bei ihm und allen die es von anfang an gewusst haben! Weiter so Bosko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2007 Leider haben unsere Spieler nicht gemerkt, dass auf der Nord-Seite das Wasser noch nicht so eklatant gestanden ist - da wäre vielleicht gegen Ende noch was gegangen - Ertl hat gegen Hoffer sowieso keinen Ball gesehen... Stimmung: Die Nord ging echt ab wie nur was stimmt - darüber hab ich mich auch bissi geärgert, weil über die bespielbare linke seite sicher noch etwas mehr gangen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Mai 2007 http://www.youtube.com/watch?v=piAWsCFz-58 "SIEG" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 9. Mai 2007 PRO Boskovic....den Mann bitte sofort länger an den Verein binden. Der hat schon seit jeher eine Ballbehandlung und Technik, dass einem das aufgeht. Außerdem scheint er sich immer besser mit der Mannschaft zurecht zufinden. Das Tor war eine Krönung seiner tollen gestrigen Leistung. Rest wurde schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. Mai 2007 auf jeden fall ist die kathedrale wieder geweiht! ST. HANAPPI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts