Relii legende Geschrieben 8. Mai 2007 eines der schönsten tore diese saison Was interessiert mich das schönste Tor der Saison wenn der Freistoß keiner war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 :aaarrrggghhh: eines der schönsten tore diese saison, und du redest ihrgendeinen blödsinn von brugger gib einfach zu dass ihr scheiße spielt, ostliganiveau vielleicht heut in HZ1 Foul wars trotzdem keines, hat ja nichts damit zu tun, daß wir einen Topfen spielen, lieber selber Augen auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 HÄNDE FALTEN, GOSCHN HALTEN da auch ein einzeiler für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 HÄNDE FALTEN, GOSCHN HALTEN küsst du auch grad dein wappen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 :aaarrrggghhh: eines der schönsten tore diese saison, und du redest ihrgendeinen blödsinn von brugger Hat er was vom Tor gesagt? Der Brugger gibt Blanchard für nix die gelbe und aus diesem Freistoß kam dann das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 HÄNDE FALTEN, GOSCHN HALTEN da auch ein einzeiler für dich Kannst dich ein bisserl in der Wortwahl einreissen, für deine Leseschwäche kann hier keiner was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2007 der einzige lichtblick in unserer abwehr ist gercaliu. verstehe nicht wieso schicker und madl auf der bank sitzen, beide haben eine gute leistung gegen tirol gebracht. hoffe zellhofer reagiert in der halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2007 Was soll daran ein Vorurteil sein, Jugo ist man oder nicht. Stimmt, und auch wenn Tokic kommt, spielt immer noch kein Jugo bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 hoffe zellhofer reagiert in der halbzeit. personell reagieren ist bei uns momentan leider schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Ich wär sogern im Stadion egal wie ma spielen!!!! Hurnsgrippe! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hoffmann is sowieso der größte AntiKicker dens gibt. Lasst sich bei der jeder Aktion fallen und der Schiri pfeifts natürlich... ...kA warum der als Führungsspieler/Spielmacher bei euch Grünen "geadelt" wird... Da is ein Bazina ein besserer Spielmacher als der sogar wenn der Bazina schlecht drauf is... Sverkos für Wallner bitte... PS:Supportmäßig garnet so schlecht von uns ersten 15Minuten hat man uns eigentlich durchgehend gehört. bearbeitet 8. Mai 2007 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Zu Wallner, ohne Wertung - wie viele Ballkontakte hatte er in der 1. HZ? Oder hab ich ihn einfach übersehen.... Egal, irgendwas muss sich tun, bin gespannt was sich Zelli überlegt. Niederlage ansich ist mir egal, aber bissl mehr zeigen dürftens schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2007 Was für ein herrliches Eiertor beim Legendenspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Leider gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 Zu Wallner, ohne Wertung - wie viele Ballkontakte hatte er in der 1. HZ? Oder hab ich ihn einfach übersehen.... Egal, irgendwas muss sich tun, bin gespannt was sich Zelli überlegt. Niederlage ansich ist mir egal, aber bissl mehr zeigen dürftens schon! Die Stürmer sind aber die ärmsten Schweine, komt ja nix von Mittelfeld oder Verteidigung nach vorne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts