Recommended Posts

I'll be back!

Bin zwar auch kein GAK fan aber das 1erste find ich ur Leiwand

was noch ur leiwand wäre wenn hinten die -28 als Trikonummer stehen würde :super:

Geile Aktion !!!!!! :super:

FORCA GALGENHUMOR !!!!!! :super:

:yes:

Der Preis wird gleich sein wie bei den drei vorhergehenden Shirts. 20 Euro beim Derby vor Ort und 19.03- netto + Ust (also 22,80) für die, die es geschickt haben wollen.

Nach dem Derby gibt es einen Schlussbericht mit einer Endsumme.

Eines ist klar, solange jemand im Vorstand ist, der Spielertransfersummen mit einer Toleranz von 175.000 Euro angibt, geht das Geld nicht in der Form an den Verein, dass diese Menschen darüber verfügen können.

Ach ja, die Shirts sind auf 100 Stück limitiert. Es zahlt sich also aus, gleich beim Derby die Kohle dabei zu haben...

naaaa ...

wollt's ihr euch das nicht noch mal überlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin kein GAK-Fan, aber speziell das erste finde ich super - forza Galgenhumor. ;)

:v:

Schade irgendwie, dass mir bunt net steht, sonst tät ich gleich eins mitbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also dass da Strum drauf steht, ärgert mich schon sehr. Ist ein Grund für mich, dass ich mir dieses Leiberl nicht zulegen würde. Entweder man schreibts richtig oder man lässt die einfach weg. Wobei mir zweiteres lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soda, das ist alles, was es noch an T-shirts gibt:

--------------------------------------------

Motiv „HAUPTSPONSOR“

Kindergröße 4 Stk.

Small 2 Stk.

Medium 7 Stk.

Large 10 Stk.

X-Large 2 Stk.

XX-Large 8 Stk.

Motiv „1902“

Kindergröße 1 Stk.

Small 5 Stk.

Medium 5 Stk.

Large 1 Stk.

X-Large 1 Stk.

XX-Large 3 Stk.

Motiv „FREIHEIT“

Kindergröße 8 Stk.

Small 19 Stk.

Medium 3 Stk.

Large 16 Stk.

X-Large 25 Stk.

XX-Large 3 Stk.

Motiv „INTERN.KLASSE -28“

Kindergröße ausverkauft

Small 3 Stk.

Medium 4 Stk.

Large 2 Stk.

X-Large 2 Stk.

XX-Large ausverkauft

Interessenten, die noch T-shirts haben wollen, schreiben entweder im offiziellen GAK-Forum an udinese1896 eine PM oder geben ihre Bestellung direkt auf der Homepage www.grazerak.at ab. Ich bedank mich bei körösistraße und allen anderen, die diese wirklich genialen Leiberln kreiert haben :super: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Der erste Entwurf ist einfach weltklasse !!! Kreativer Galgenhumor der Note 1A :super:

Gibts da noch welche? Das erste Motiv mit Rückennummer -28 wäre a Hit. Wie auch immer, find ich echt geniale Idee! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soda, ausgestattet mit der "Autorität" der Initiatoren der Aktion poste ich hiermit die Abrechnung der T-Shirt-Aktion der GAK-Fans. Hier der Link (http://forum.gak.at/viewtopic.php?p=62794#62794), hier das Posting samt Danksagungen:

Die Abrechnung:

Fans, User, Leidensbrüder:

Die T-Shirts Aktion ist abgeschlossen und die guten Stücke nahezu ausverkauft. Hier die Ergebnisse (ohne Internationale Klasse):

Wir haben 1.175 Shirts produziert.

Aus dem Vorortverkauf haben wir 11.940 Euro erlöst. aus dem Internetverkauf 6009,74. Die zahlungsmoral über die Erlagscheine war top, keine 3% Verluste.

Gesamtkosten Shirts 4.921,12 Postgebühren 208,65

Damit hat die aktion einen Gesamtgewinn von 12.819,97 Euro eingespielt.

Alle Zahlen sind Brutto, das Geld liegt jederzeit verfügbar auf einen Sparbuch.

Dazu kommen jetzt noch die Einnahmen aus der Internationalen Klasse, ich rechne nochmals mit rund 1.200 Euro Gewinn.

Mein Dank gilt der Grundtruppe: Kasi, Körösi, udinese, walter sowie den bald hinzugekommenen "Vertriebspartnern" die ich nicht unvollständig aufzählen möchte und daher Vertriebschef, Körösistraße (viele erkennen ihn ohne Campingtisch gar nicht mehr) bitten möchte diese zu nennen.

Der größte Dank aber gilt euch, liebe KäuferInnen, ihr habt die Geschichte zur erfreulichsten Entwicklung unseres Vereins in diesem Frühjahr gemacht und das einzige Zeichen bestehenden GAK Geists gesetzt. (gilt auch für die "United" Aktion, die aber ein anderes Ziel hatte)

Nach dem 31.5. werden wir in der gewohnten Runde beschließen wie wir dieses Geld für unseren GAK gemäß unserem Widmungsversprechen einsetzen können.

Mögen die Fußballgötter unseren GAK schützen, möge nun bald der Rauch aufgestiegen sein und das Ausmaß der Katastrophe absehbar sein, damit wir mit den Aufräumungsarbeiten beginnen können.

mig - dabei seit 1974

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für alle, die noch T-shirts von http://www.grazerak.at haben wollen, hier die Restbestände:

Update: Folgende Shirts (teilw. Restposten) sind noch zu haben:

Motiv „HAUPTSPONSOR“

Kindergröße 4 Stk.

Small 2 Stk.

Medium 7 Stk.

Large 10 Stk.

X-Large 2 Stk.

XX-Large 8 Stk.

..................................

Motiv „1902“

Kindergröße 1 Stk.

Small 5 Stk.