33. Spieltag


Recommended Posts

Samstag, 12.05.2007 15:30

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Hertha BSC - Bayer Leverkusen

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 (Live auf ATV)

1. FC Nürnberg - Hamburger SV

1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Arminia Bielefeld - Hannover 96

VfL Bochum - VfB Stuttgart

Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg

Energie Cottbus - Bayern München

Das Revierderby ist wahrscheinlich ds interessanteste Match an diesem Spieltag, aber was ich mich frage: Wieso zeigt der ATV keine Konferenz zwischen den 3 Spitzenreiter-Spielen? Müsste doch eigentlich möglich sein? Oder? :ratlos:

Bremen besiegt Frankfurt ohne Probleme und bleibt dran.

Leverkusen macht die Fans wieder glücklich, indem sie die Berliner schlagen

Beim Derby tipp ich einfach mal auf ein Unentschieden. :[

Nürnberg wird die Hamburger aus dem Stadion schiessen :heul: na wenigstens können wir nicht mehr absteigen.

Mainz reisst sich nochmal zusammen und kämpft weiter gegen den Abstieg. Sieg gegen Gladbach kann ja ned so schwer sein.

Bielefeld - Hannover: Ein Sieg für Hannover könnte wichtig sein für eine UI-Cup-Platzierung, dennoch denke ich, dass nicht mehr als ein X rausschauen wird.

MARIO GOMEZ feiert sein Comeback gegen Bochum und wird prompt auch ein Tor schiessen :yes: Klarer Sieg für Stuttgart.

Aachen - Wolfsburg: Direkter Absteigskampf. Aachen wird sich ebenfalls, wie Mainz den Arsch aufreissen, mit meiner Hoffnung, dass sie gewinnen und Wolfsburg womöglich in Liga 2 befördern. :v:

Cottbus gewinnt gegen lustlose Bayern.

Spannend wirds :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen und Schalke gewinnen..

Stuttgart holt höchstens ein Unentschieden bei Bochum..

Damit is Stuttgart wohl ausm Titelrennen...

glaub i ned dass so wird, denn Bochum braucht im Prinzip nix mehr zeigen. Dank dem 3:0 in Hamburg haben sie den Klassenerhalt fixiert. Und deshalb, wird Stuttgart gwinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Tipps:

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (1)

Hertha BSC - Bayer Leverkusen (x)

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 (X)

1. FC Nürnberg - Hamburger SV (1)

1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach (1)

Arminia Bielefeld - Hannover 96 (2)

VfL Bochum - VfB Stuttgart (2)

Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg (2)

Energie Cottbus - Bayern München (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (1)

Hertha BSC - Bayer Leverkusen (x)

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 (1)

1. FC Nürnberg - Hamburger SV (2)

1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach (1)

VfL Bochum - VfB Stuttgart (x)

Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg (1)

dortmund ist super drauf und das schalke im westfalenstadion meister wird geht gar nicht, deswegen sieg der gelben. gekas und misimovic verabschieden sich von ihren fans und bochum will in den ui cup. der sirtaki wird daher getanzt, hoffe aber trotzdem auf ein unentschieden, weil die bochumer abwehr mit unserem schnellen spiel probleme bekommt. aachen gewinnt und vw steigt hoffentlich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

sieht wohl nach schlacke aus! :nein:

Würd ich nicht unbedingt sagen. Und am lustigsten wärs eh, wenns bei den Spielständen jetzt bleibt (Unentschieden bei den drei Titelkandidaten) und Schalke erst in der letzten Runde den Meistertitel wieder verliert. :D

edit: wenn Schalke heute verliert, wäre ich aber auch zufrieden... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.

BVB führt gegen Schlacke durch ein schönes Tor von Frei.

Allerdings führt auch wieder Bochum gegen Stuttgart. Verdammt, des gibts ja ned :aaarrrggghhh:

Bremen 1:1 nach einem schnellen gegentor. :nein::nein:

Einzig positives: HSV führt gegen Nürnberg 2:0 durch Tore von Voetbalgod und Jarolim :clap::clap:

Bayern führt auch 2:0 :knife: Torschützen: :kotz: Maakay und Van Buyten :kotz:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also über die Mikrofone hört sichs so an, als wären 50000 Schalker im Stadion :lol:

Schon ziemlich lustig, jetzt hat Bremen im Prinzip die Riesenchance, die Tabellenführung zu übernehmen, um am letzten Spieltag den Meistertitel zu gewinnen und gleichzeitig den unnötigsten Verein Deutschlands (= Wolfsburg) in die zweite Liga zu schicken.

Vielleicht tut sich in Bochum ja noch was, gibts ja nicht, dass Stuttgart diese Chance vergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tut sich in Bochum ja noch was, gibts ja nicht, dass Stuttgart diese Chance vergibt.

Danach schauts leider aus. Hoffentlich tritt Veh seine Elf nochmal ordentlich in den Arsch. Jetzt nachdem Dortmund führt müsste eigentlich jeder Stuttgarter doppelt soviel kämpfen, um aus Bochum 3 Punkte mitzunehmen.

Denke schon, dass bremen das match noch für sich entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einfacher wirds für Schalke in der zweiten Halbzeit auch nicht!

Sieht wer das Stuttgartspiel? sind die so schwach oder nur unfähig?!

Für Werder siehts zurzeit nicht schlecht aus, wenn das erste fallt können drei auch sehr leicht folgen, wie man es schon gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.