Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hoff auf einen Sieg und glaube, dass wir mit dieser Aufstellung erfolgreich sein könnten:

Salihi - Damjanovic

Pichhorner - Drechsel - Hackmair

Eder

(mit der Form der letzten Herbstrunden)

Rasza - Glasner - Rendulic/Riegler- Kovacevic

Gebauer

Gebauer würd ich anstatt Berger spielen lassen, weil die Burgenländer sehr oft über die Seite kommen, und wir ja alle wissen, dass der Berger und die Flanken nicht wirklich gut miteinander auskommen. Kovacevic deshalb als RV, weil er gegen Sturm ganz gut gespielt haben soll (Hab das Spiel zwar nicht selber gesehen, aber meine Informanten haben gemeint er hat seine Sache ganz gut gemacht), und wir den Pico auf der linken Seite im MF sicher dringender benötigen, als rechts hinten.

Im Endeffekt wird die Aufstellung wohl heute so aussehen:

Salihi - Damjanovic

Pichhorner - Drechsel - Martinez - Hackmair

Rasza - Glasner - Jank - Brenner (falls er fit ist)

Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Obwohl es wieder mal so ein Spiel ist, wo es um sehr viel geht (wo unsere Rieder meist nicht die nötigen Nerven haben), gehe ich heute von einem Sieg aus, der von einem überragenden Drechsel herbeigeführt wird!

Was mir allerdings Sorgen macht, sind die sicher nicht optimalen Platzverhältnisse!

Hoffentlich wird überhaupt gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Spiel ist für Mattersburg mindestens so wichtig wie für Ried. Könnte sehr hart zugehen heute Abend. Ein Sieg und der Europacup kann schon fast fix geplant werden (zumindest UI-Cup), da nächste Woche Kärnten in Wien antritt und die direkten Gegner sich die Punkte wegnehemen, außerdem wäre dann noch der 2. Platz möglich!

Bei einem X oder einer Niederlage ist aber noch immer nichts verloren. Da eben Kärnten vs. Rapid nächste Woche und Rapid und Kärnten noch beide gegen RBS spielen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei einem X oder einem Unentschieden ist aber noch immer nichts verloren.

Ich würde sagen auch wenn beide gleich viele Tore schießen oder keiner gewinnt ist noch nix verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich würde sagen auch wenn beide gleich viele Tore schießen oder keiner gewinnt ist noch nix verloren!

Hm ... irgendwie hast du recht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

kurz und knapp : 3:1

begründung habe ich keine. ist mir am klo geschossen.

aufstellung ist mir auch wurscht, weil unsere stürmer sowieso nicht treffen.

ausser der ronnie :love: aber der wird ja noch verletzt sein. :heul:

in anbetracht der tatsache, dass unser innenverteidiger patocka im heutigen spiel quasi für rapid spielen sollte als auch für die verwirklichung unserer uefa-cup-ambitionen geh ich mal von einem optimistisch anmutendem 1:1 aus. befürcht für euch fast, dass ihr diesmal wieder 4. werdet und ihr euch wieder mit einem ui-cup-platz zufrieden geben müsst.

Das Spiel ist für Mattersburg mindestens so wichtig wie für Ried. Könnte sehr hart zugehen heute Abend. Ein Sieg und der Europacup kann schon fast fix geplant werden (zumindest UI-Cup), da nächste Woche Kärnten in Wien antritt und die direkten Gegner sich die Punkte wegnehemen, außerdem wäre dann noch der 2. Platz möglich!

Bei einem X oder einem Unentschieden ist aber noch immer nichts verloren. Da eben Kärnten vs. Rapid nächste Woche und Rapid und Kärnten noch beide gegen RBS spielen.

also ich würd ein unentschieden und ein x als zumindest gleichwertig einstufen, allerdings müssen beide resultate auch nicht den vergleich mit einem remis scheuen. :=

Hm ... irgendwie hast du recht. :)

ja, jetzt wo ich dich im msn grad drauf hingewiesen hab. :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das letzte Mal, als ich ein Heimspiel verpasst habe, haben wir das Heimspiel darauf verloren. Das vorletzte Mal, als ich ein Heimspiel verpasst habe, haben wir das Heimspiel darauf verloren. Das vorvorletzte Mal, als ich ein Heimspiel verpasst habe, haben wir das Heimspiel darauf verloren. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das letzte Mal, als ich ein Heimspiel verpasst habe, haben wir das Heimspiel darauf verloren. Das vorletzte Mal, als ich ein Heimspiel verpasst habe, haben wir das Heimspiel darauf verloren. Das vorvorletzte Mal, als ich ein Heimspiel verpasst habe, haben wir das Heimspiel darauf verloren. :nervoes:

Ich hoffe du hast das Heimspiel gegen Sturm gesehen, ansonsten könnt es heute schlecht ausschauen für unsere SVR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

kurz und knapp : 3:1

begründung habe ich keine. ist mir am klo geschossen.

forza pinkelprognose! :love:

des warn no zeiten. i denk eh scho über a revival nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hoffe du hast das Heimspiel gegen Sturm gesehen, ansonsten könnt es heute schlecht ausschauen für unsere SVR

Eben nicht, sonst hätt ich diesen Scheiss ja wohl nicht posten müssen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hattest du schon mal eine situation wo du 2 heimspiele nicht gesehen hast und wo wir das 1. dieser beiden nicht gesehenen heimspiele gewonnen haben? ich hoffe, du weißt auf was ich aus bin :feier:

sollte heute borenitsch wieder im kasten der gäste stehen, würde ich wieder vorschlagen, dass man aus allen lagen auf das tor schießen soll!

da 1. borenitsch noch immer gerne einen ball wegspringen lässt und 2. durch den tiefen boden ein flacher torschuss nochmals schwerer für den tormann werden könnte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hattest du schon mal eine situation wo du 2 heimspiele nicht gesehen hast und wo wir das 1. dieser beiden nicht gesehenen heimspiele gewonnen haben? ich hoffe, du weißt auf was ich aus bin :feier:

sollte heute borenitsch wieder im kasten der gäste stehen, würde ich wieder vorschlagen, dass man aus allen lagen auf das tor schießen soll!

da 1. borenitsch noch immer gerne einen ball wegspringen lässt und 2. durch den tiefen boden ein flacher torschuss nochmals schwerer für den tormann werden könnte ....

da ist man doch glatt geneigt zu hoffen, dass unser trainer dass auch mal liest. hoffe dass heute almer spielen darf, denn sonst komm ich mal in die gasse von jemand ganz bestimmten. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

auch wenn beide gleich viele Tore schießen oder keiner gewinnt

ähm...

ist das nicht das gleiche?

aber irgendwie riecht es wirklich nach x....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

muss geht!

und falls doch net, darf sich der män hu bei mir melden - ane links, ane rechts, und bis saisonende auf der west angekettet. du versamst mir kein heimspiel mehr burschi!

ausserdem bin ich dafür, dass

a) der herr stehplatz sich wieder auf pinkelprognosen konzentriert - oder samma immer nu traumatisiert?

b) mir heute wieder ein tip aufgeht.

ähm...

ist das nicht das gleiche?

aber irgendwie riecht es wirklich nach x....

siha nit!

und damits ka einzeiler wird und i net gegen boardregeln verstoss, schreib i nu a weng wos dazua. warad jo a nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten