erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2008 Mit Patocka-Eder-Tokic haben wir 3 sehr gute Innenverteidiger in unseren Reihen, die alle gut harmonieren. Ich war aber auch überrascht wie gut Patocka und Eder zusammenpassen. Und ja Eder hat obwohl er lange nur rsatz war immer solide Leistungen geboten. Mir imponiert vor allem immer wie er den Zickler quält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. April 2008 auch wenn es einige asb-granden hier im rapid-channel anders sehen, für mich ist patocka einer der stillen helden dieser saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2008 Ja eh, ich hab auch ned gemeint dass Tokic schlecht ist Ich hoffe, dass Tokic nach dem Bandscheibenvorfall(?) an seine Leistungen anknüpfen kann. Und natürlich, dass Katzer mal ohne Verletzung auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. April 2008 auch wenn es einige asb-granden hier im rapid-channel anders sehen, für mich ist patocka einer der stillen helden dieser saison! Jeder hat seine eigenen Favoriten In den letzten ~ fünf Spielen hat er sich stabilisiert, da gibts kaum was zu meckern. Ansonsten wärm ich das Thema nicht mehr auf - um den Status eines Hiden zu erlangen, muss noch eine ganze Menge von ihm kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2008 vor 3 Jahren noch in der Red Zack und jetzt vielleicht bald in der CL im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. April 2008 Jeder hat seine eigenen Favoriten In den letzten ~ fünf Spielen hat er sich stabilisiert, da gibts kaum was zu meckern. Ansonsten wärm ich das Thema nicht mehr auf - um den Status eines Hiden zu erlangen, muss noch eine ganze Menge von ihm kommen. unbestritten, aber sein erstes jahr bei rapid kann sich durchaus sehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. April 2008 also sollte wir meister werden und die info des heute-schundblattes stimmen, sollten wir uns schonmal an diesen anblick gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. April 2008 schaut dann eher nach skeletor aus als nach he-man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. April 2008 schaut dann eher nach skeletor aus als nach he-man! Würde aber zu Rapid passen denn wir sind ja die pösen pösen Mafiosos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Würde aber zu Rapid passen denn wir sind ja die pösen pösen Mafiosos und DarthEder is ja auch kein guter nicht bearbeitet 14. April 2008 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2008 also sollte wir meister werden und die info des heute-schundblattes stimmen, sollten wir uns schonmal an diesen anblick gewöhnen der schaut aber dem MIMM sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2008 Jeder hat seine eigenen Favoriten In den letzten ~ fünf Spielen hat er sich stabilisiert, da gibts kaum was zu meckern. Ansonsten wärm ich das Thema nicht mehr auf - um den Status eines Hiden zu erlangen, muss noch eine ganze Menge von ihm kommen. Es ging mir auch nicht im entferntesten darum Hiden abzuwerten. Auch er hat sehr viel in der Summe auch mehr für unseren Verein geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2008 auch wenn es einige asb-granden hier im rapid-channel anders sehen, für mich ist patocka einer der stillen helden dieser saison! also ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. April 2008 Manchmal sehen seine Bewegungen etwas unkontrolliert aus aber im Endeffekt zeigt er eine mehr als solide Leistung. Mein Hero bleibt aber der Bruce.....FINISH HIM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. April 2008 Jürgen Patocka ist über die ganze Saison gesehen wohl unser allerwichtigster Innenverteidiger gewesen und zudem hochgradig sympathisch. Hannes Eder hatte in der Saison leider viel Pech, aber nächste Saison kann er hoffentlich voll durchstarten. Kann mir ganz gut vorstellen, dass Hiden zurückkommt. Soweit ich das mitbekommen habe, gings im heuer ja um die EM-Chance. Könnt mir ganz gut vorstellen, dass er nächste Saison ein wichtiger Kaderspieler bei uns wird und auch immer wieder seine Einsätze bekommt. Glaube nicht, dass er in seinem Fußballerherbst lieber bei Kärnten und im Abstiegskampf gesetzt ist, als bei Rapid im Europacup als Ersatziv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts