Recommended Posts

Posting-Maschine

Mit Patocka-Eder-Tokic haben wir 3 sehr gute Innenverteidiger in unseren Reihen, die alle gut harmonieren. Ich war aber auch überrascht wie gut Patocka und Eder zusammenpassen. Und ja Eder hat obwohl er lange nur rsatz war immer solide Leistungen geboten. Mir imponiert vor allem immer wie er den Zickler quält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja eh, ich hab auch ned gemeint dass Tokic schlecht ist :)

Ich hoffe, dass Tokic nach dem Bandscheibenvorfall(?) an seine Leistungen anknüpfen kann. Und natürlich, dass Katzer mal ohne Verletzung auskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
auch wenn es einige asb-granden hier im rapid-channel anders sehen, für mich ist patocka einer der stillen helden dieser saison!

Jeder hat seine eigenen Favoriten ;)

In den letzten ~ fünf Spielen hat er sich stabilisiert, da gibts kaum was zu meckern. Ansonsten wärm ich das Thema nicht mehr auf - um den Status eines Hiden zu erlangen, muss noch eine ganze Menge von ihm kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

In den letzten ~ fünf Spielen hat er sich stabilisiert, da gibts kaum was zu meckern. Ansonsten wärm ich das Thema nicht mehr auf - um den Status eines Hiden zu erlangen, muss noch eine ganze Menge von ihm kommen.

unbestritten, aber sein erstes jahr bei rapid kann sich durchaus sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

also sollte wir meister werden und die info des heute-schundblattes stimmen, sollten wir uns schonmal an diesen anblick gewöhnen

post-3188-1208162083_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

:feier:

Würde aber zu Rapid passen denn wir sind ja die pösen pösen Mafiosos :love:

und DarthEder is ja auch kein guter nicht

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also sollte wir meister werden und die info des heute-schundblattes stimmen, sollten wir uns schonmal an diesen anblick gewöhnen

post-3188-1208162083_thumb.jpg

der schaut aber dem MIMM sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ging mir auch nicht im entferntesten darum Hiden abzuwerten. Auch er hat sehr viel in der Summe auch mehr für unseren Verein geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn es einige asb-granden hier im rapid-channel anders sehen, für mich ist patocka einer der stillen helden dieser saison!

also ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Manchmal sehen seine Bewegungen etwas unkontrolliert aus aber im Endeffekt zeigt er eine mehr als solide Leistung.

Mein Hero bleibt aber der Bruce.....FINISH HIM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Jürgen Patocka ist über die ganze Saison gesehen wohl unser allerwichtigster Innenverteidiger gewesen und zudem hochgradig sympathisch. Hannes Eder hatte in der Saison leider viel Pech, aber nächste Saison kann er hoffentlich voll durchstarten.

Kann mir ganz gut vorstellen, dass Hiden zurückkommt. Soweit ich das mitbekommen habe, gings im heuer ja um die EM-Chance. Könnt mir ganz gut vorstellen, dass er nächste Saison ein wichtiger Kaderspieler bei uns wird und auch immer wieder seine Einsätze bekommt. Glaube nicht, dass er in seinem Fußballerherbst lieber bei Kärnten und im Abstiegskampf gesetzt ist, als bei Rapid im Europacup als Ersatziv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag