Recommended Posts

omni potens

was der wurz dauernd für technsiche gebrechen hat geht auch auf ka kuhhaut mehr............wie schauts aus, hab keinen fernseher wer führt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das wird ein doppelsieg in der quali für mclaren.

schade für wurz dass es wieder nicht gepasst hat, und ich glaub den ralf werden wir nächste saison nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

RedBull hat wohl gut gearbeitet in der pause, Coulthard stellt den wagen im quali-segment, in dem alle vollgas fahren auf die 7.

mal sehen, wer jetzt mehr auftankt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei dank Massa und nicht Alonso!!!

:yes:

War in letzter Sekunde. Kimi ganz vorn haette mir aber noch besser gefallen.

Aber langsam bin ich der Ueberzeugung, das es auch heuer nichts mit dem WM-Titel fuer den Finnen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Massa wieder schneller als Raikkönen, sehr schön! :D

Was zum Teufel war mit Wurz wieder los, schön langsam muss er sich steigern, es steht 0:4 gegen Rosberg... :nervoes:

Ralle 17., Trulli 6. :lol:

Wieso wird die GP2 nirgends übertragen? Zuber startet vom 2. Platz hinter Glock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massa wieder schneller als Raikkönen, sehr schön! :D

Freu dich doch. Wir werden schon sehn, wies morgen im Rennen aussehen wird. :finger2:

Wieso wird die GP2 nirgends übertragen? Zuber startet vom 2. Platz hinter Glock.

Gute Frage. Nedmal der RTL zeigts noch. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich auch! Ich tippe auf Massa vor Alonso!

Massa wird Weltmeister!

Mir ist's eigentlich egal, solang es nicht der spanische Zwerg wird. Aber wenn schon nicht Kimi, dann waere mir Hamilton im McLaren auch sehr sympathisch als Champion. Aber das waere eine wirkliche Sensation, das ein Rookie den amtierenden, extra ins Team geholten Weltmeister schlaegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

es ist nivht zu fassen! dieser scheisskerl alonso hat weidereinmal so en glück in der anfangsphase, dass ihm niemand von den 3, 4 anderen hineinfährt und auf der anderen seite muss raikkonen mit seinemferrari ausscheiden.das ist doch nichtmehr normal dieses pech auf der einen das glück auf der anderen seite.

wenigstens gewinnt massa das rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer will denn schon, dass Massa gewinnt? :lol:

Der einzige der im Moment einen Sieg nach dem anderen einfahren sollte, ist Hamilton, der liefert immer wieder eine unglaubliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag