DUX omni potens Geschrieben 12. Mai 2007 was der wurz dauernd für technsiche gebrechen hat geht auch auf ka kuhhaut mehr............wie schauts aus, hab keinen fernseher wer führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2007 das wird ein doppelsieg in der quali für mclaren. schade für wurz dass es wieder nicht gepasst hat, und ich glaub den ralf werden wir nächste saison nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Mai 2007 verdammt,was is mit raikkonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) RedBull hat wohl gut gearbeitet in der pause, Coulthard stellt den wagen im quali-segment, in dem alle vollgas fahren auf die 7. mal sehen, wer jetzt mehr auftankt. bearbeitet 12. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2007 Gott sei dank Massa und nicht Alonso!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2007 Gott sei dank Massa und nicht Alonso!!! War in letzter Sekunde. Kimi ganz vorn haette mir aber noch besser gefallen. Aber langsam bin ich der Ueberzeugung, das es auch heuer nichts mit dem WM-Titel fuer den Finnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2007 Aber langsam bin ich der Ueberzeugung, das es auch heuer nichts mit dem WM-Titel fuer den Finnen wird Glaub ich auch! Ich tippe auf Massa vor Alonso! Massa wird Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Massa wieder schneller als Raikkönen, sehr schön! Was zum Teufel war mit Wurz wieder los, schön langsam muss er sich steigern, es steht 0:4 gegen Rosberg... Ralle 17., Trulli 6. Wieso wird die GP2 nirgends übertragen? Zuber startet vom 2. Platz hinter Glock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2007 Massa wieder schneller als Raikkönen, sehr schön! Freu dich doch. Wir werden schon sehn, wies morgen im Rennen aussehen wird. Wieso wird die GP2 nirgends übertragen? Zuber startet vom 2. Platz hinter Glock. Gute Frage. Nedmal der RTL zeigts noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 RTL hat noch nie GP2 gezeigt. Zuber ist bereits ausgeschieden, schau mir das Rennen gerade auf Premiere an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2007 Glaub ich auch! Ich tippe auf Massa vor Alonso! Massa wird Weltmeister! Mir ist's eigentlich egal, solang es nicht der spanische Zwerg wird. Aber wenn schon nicht Kimi, dann waere mir Hamilton im McLaren auch sehr sympathisch als Champion. Aber das waere eine wirkliche Sensation, das ein Rookie den amtierenden, extra ins Team geholten Weltmeister schlaegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2007 Prüller hat grad gesungen. Es ist nichtz u fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2007 Wurz schon out! Und der Prüller checkts von allen am Letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Mai 2007 es ist nivht zu fassen! dieser scheisskerl alonso hat weidereinmal so en glück in der anfangsphase, dass ihm niemand von den 3, 4 anderen hineinfährt und auf der anderen seite muss raikkonen mit seinemferrari ausscheiden.das ist doch nichtmehr normal dieses pech auf der einen das glück auf der anderen seite. wenigstens gewinnt massa das rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2007 Wer will denn schon, dass Massa gewinnt? Der einzige der im Moment einen Sieg nach dem anderen einfahren sollte, ist Hamilton, der liefert immer wieder eine unglaubliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts