herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) hauptsache, die asbestos kriegen endlich stadionverbot! diese scheiß studenten und gutmenschen hasse ich schon mein ganzes leben lang! ich fordere: keine politik, keine philosophischen diskussionen, und vor allem kein hirn am fußballplatz! ried siamo noi! ultra per sempre! bearbeitet 6. Mai 2007 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2007 da bleib ich ja lieber in der RZEL wenn man das hier so liest. Da wird man immer sehr herzlich willkommen geheissen als Auswärtsfan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 da bleib ich ja lieber in der RZEL wenn man das hier so liest. Da wird man immer sehr herzlich willkommen geheissen als Auswärtsfan. ka sorg, nur die riada haun glei zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 ka sorg, nur die riada haun glei zua Und die anderen stechen glei zua, oda? Starker Post, Gutmensch... Mitglied der Schlechtmenschen Vereinigung Regionaler Intelligenzbestien eines Dorfes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Mai 2007 Und die anderen stechen glei zua, oda? und rapidler sind prinzipiell mit leitern unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2007 und rapidler sind prinzipiell mit leitern unterwegs und bengalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Mai 2007 man muss eben auch meinungen akzeptieren, in denen einer die position vertritt, er lebe halt lieber in einer welt ohne moral und deren hüter, in welcher verbrecher und gewalt dominieren. dass diese meinung natürlich vollkommener schwachsinn ist, gilt es demjenigen jedoch tunlichst verständlich zu machen. das jugendliche auflehnen gegen normen und werte einer gesellschaft hat ja eine große tradition und ist keine erfindung innviertler heranwachsender. das peinliche ist nur, dass manche dieser akteure eigentlich schon viel zu alt dafür sind und der eine oder andere allen ernstens überlegt ein studium zu beginnen. man fragt sich, woher kommt dieser frust? oder ist es einfach nur ein kläglicher/verzweifelter versuch aufmerksamkeit zu erregen, weil man sonst in der gesellschaft nicht wahrgenommen wird? ich sags ganz offen, ich bin da mehr für den unterstützenden weg und nicht gegen den sofort verurteilenden. ich hatte ja auch vor einigen wochen ein recht interessantes gespräch mit einem jugendlichen, der in ried ja seit geraumer zeit einen nicht allzu guten ruf genießt. und bei einem bin ich mir sicher: bei manchen dieser bösen jungs in ried, würds einfach schon mal helfen, wenn ihnen einfach mal einer zuhört und sie ernst nimmt. aber eines möchte ich an dieser stelle schon noch los werden: soweit solls in unserer zivilisierten welt kommen, dass begriffe wie "moral" und "gut" als schimpfworte gelten. und beschimpfungen, wie sie hier im asb oder auch in diversen gästebüchern zu lesen sind, zeugen nur von einem: schwäche. und wer mich kennt - das sind ja auf der westtribüne nicht so wenige -, weiß, dass ich nicht unbedingt aus der konservativen ecke komme. aber ein gewisses maß an anstand hat noch keinem geschadet, zumindest außerhalb des stadions. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Mai 2007 man muss eben auch meinungen akzeptieren, in denen einer die position vertritt, er lebe halt lieber in einer welt ohne moral und deren hüter, in welcher verbrecher und gewalt dominieren. dass diese meinung natürlich vollkommener schwachsinn ist, gilt es demjenigen jedoch tunlichst verständlich zu machen. das jugendliche auflehnen gegen normen und werte einer gesellschaft hat ja eine große tradition und ist keine erfindung innviertler heranwachsender. das peinliche ist nur, dass manche dieser akteure eigentlich schon viel zu alt dafür sind und der eine oder andere allen ernstens überlegt ein studium zu beginnen. man fragt sich, woher kommt dieser frust? oder ist es einfach nur ein kläglicher/verzweifelter versuch aufmerksamkeit zu erregen, weil man sonst in der gesellschaft nicht wahrgenommen wird? ich sags ganz offen, ich bin da mehr für den unterstützenden weg und nicht gegen den sofort verurteilenden. ich hatte ja auch vor einigen wochen ein recht interessantes gespräch mit einem jugendlichen, der in ried ja seit geraumer zeit einen nicht allzu guten ruf genießt. und bei einem bin ich mir sicher: bei manchen dieser bösen jungs in ried, würds einfach schon mal helfen, wenn ihnen einfach mal einer zuhört und sie ernst nimmt. aber eines möchte ich an dieser stelle schon noch los werden: soweit solls in unserer zivilisierten welt kommen, dass begriffe wie "moral" und "gut" als schimpfworte gelten. und beschimpfungen, wie sie hier im asb oder auch in diversen gästebüchern zu lesen sind, zeugen nur von einem: schwäche. und wer mich kennt - das sind ja auf der westtribüne nicht so wenige -, weiß, dass ich nicht unbedingt aus der konservativen ecke komme. aber ein gewisses maß an anstand hat noch keinem geschadet, zumindest außerhalb des stadions. Das ist der erste oder zumindest einer der wenigen sinnvollen Posts in diesem Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Mai 2007 schon komisch. auch ich bin einmal mit ein paar leuten im mob durch ried gezogen. passiert ist uns komischerweise nichts. es gab nicht mal annähernd irgendwelche anzeichen dafür, dass es ärger geben würde. das ganze ist jetzt ca. 1,5 jahre her, war also bei unserem allerersten auswärtsspiel in ried. lieber renne, ich behaupte aber mal, dass du schon eine gewisse abschreckende wirkung besitzt, viele rieder würden dich einfach meiden. du kommst im kampfeinsatz sicher erst zum liegen, wenn die flasche leer ist. und beim nächsten sommerspiel in m'burg werde ich hoffentlich endlich mal euren 10.000er-tank anzapfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiliani Anfänger Geschrieben 7. Mai 2007 Wahnsinn was hier starke Sprüche geklopft werden von wegen Mopedführerschein! Mal ne andere Frage an die sogenannten echten Fans hier? Wer von euch ist in Altach dabei? Was für Internethelden ihr seid hat eh ein Bekannter von mir schon bewiesen als er durch Zufall mal die Nummer von einem Mitglied eures Moralapostelclubs herausfand und den dann mal am Telefon zur Rede stellte, da war es vorbei mit den starken Sprüchen! Geb per PN gerne meine Nummer weiter, dann kann man das ja persönlich ausdiskutieren, oder vl bei der Altachfahrt, wo ihr ja sicher alle dabei seid, nicht wahr, ihr echten Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Mai 2007 Was für Internethelden ihr seid hat eh ein Bekannter von mir schon bewiesen als er durch Zufall mal die Nummer von einem Mitglied eures Moralapostelclubs herausfand nochmal für die ganz langsamen: das austriansoccerboard ist kein fanclub, sondern ein internet-fußballdiskussionsforum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Mai 2007 Wahnsinn was hier starke Sprüche geklopft werden von wegen Mopedführerschein! Mal ne andere Frage an die sogenannten echten Fans hier? Wer von euch ist in Altach dabei? Was für Internethelden ihr seid hat eh ein Bekannter von mir schon bewiesen als er durch Zufall mal die Nummer von einem Mitglied eures Moralapostelclubs herausfand und den dann mal am Telefon zur Rede stellte, da war es vorbei mit den starken Sprüchen! Geb per PN gerne meine Nummer weiter, dann kann man das ja persönlich ausdiskutieren, oder vl bei der Altachfahrt, wo ihr ja sicher alle dabei seid, nicht wahr, ihr echten Fans? Ob man ein echter Fan ist, definiert sich nicht nur durch die Anzahl der Auswärtsfahrten, sondern ob man genug anderes Leben hat, dass man Fußball-Sympathien/Antipathien im Stadion verbal auslebt und nicht draußen den harten (für seine(?) Mannschaft(??)) spielt. Was ist das eigentlich für ein grausiger Trend, was da um dem Fußball herum passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Mai 2007 Das ist der erste oder zumindest einer der wenigen sinnvollen Posts in diesem Thread! und du hast diese quote gerade mal wieder gesenkt. lieber renne, ich behaupte aber mal, dass du schon eine gewisse abschreckende wirkung besitzt, viele rieder würden dich einfach meiden. du kommst im kampfeinsatz sicher erst zum liegen, wenn die flasche leer ist. und beim nächsten sommerspiel in m'burg werde ich hoffentlich endlich mal euren 10.000er-tank anzapfen. das is sowieso ein ungeheuerlicher zustand, dass du dich noch immer net ins burgenland verirrt hast. was muss man denn noch alles dafür tun? a bratl einfliegn lassen? a kletzl-bosna? a riada weißbier? oder gar ein rieder meisterteller, der im burgenland fixiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Mai 2007 Wahnsinn was hier starke Sprüche geklopft werden von wegen Mopedführerschein! Mal ne andere Frage an die sogenannten echten Fans hier? Wer von euch ist in Altach dabei? Was für Internethelden ihr seid hat eh ein Bekannter von mir schon bewiesen als er durch Zufall mal die Nummer von einem Mitglied eures Moralapostelclubs herausfand und den dann mal am Telefon zur Rede stellte, da war es vorbei mit den starken Sprüchen! Geb per PN gerne meine Nummer weiter, dann kann man das ja persönlich ausdiskutieren, oder vl bei der Altachfahrt, wo ihr ja sicher alle dabei seid, nicht wahr, ihr echten Fans? du, wind, hatcher und österreicher seid auch alle beim moralapostelclub? das hätt ich fast nicht geglaubt... warum wirst du eigentlich sofort so furchtbar aggressiv? kaum kommt jemand daher und hat eine andere meinung, soll man sofort vorstellig werden und das "persönlich ausdiskutieren". das kommt mir ja schon vor wie im gästebuch der ff... ein bisserl weniger energiegeladenheit würde vielen leuten nicht schaden. vielleicht hilft etwas ausgleichssport oder ein wenig öfter den kasper zu schneuzen. dann sieht man eventuell die ganze welt wieder ein wenig entspannter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Mai 2007 ein bisserl weniger energiegeladenheit würde vielen leuten nicht schaden. vielleicht hilft etwas ausgleichssport oder ein wenig öfter den kasper zu schneuzen. dann sieht man eventuell die ganze welt wieder ein wenig entspannter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts