Recommended Posts

I'll be back!

Ich hab noch nie gehört, dass einem Rieder in Wien etwas zugestoßen wäre, außerhalb eines Umkreises von 300m ums Stadion. Dafür ist Wien zu groß und Fußball zu unwichtig. In Ried fällst aber vermutlich eher auf als "Auswärtsfan".

schon komisch.

auch ich bin einmal mit ein paar leuten im mob durch ried gezogen. passiert ist uns komischerweise nichts. es gab nicht mal annähernd irgendwelche anzeichen dafür, dass es ärger geben würde. das ganze ist jetzt ca. 1,5 jahre her, war also bei unserem allerersten auswärtsspiel in ried.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

schon komisch.

auch ich bin einmal mit ein paar leuten im mob durch ried gezogen. passiert ist uns komischerweise nichts. es gab nicht mal annähernd irgendwelche anzeichen dafür, dass es ärger geben würde. das ganze ist jetzt ca. 1,5 jahre her, war also bei unserem allerersten auswärtsspiel in ried.

liegt wahrscheinlich daran, dass die heutigen krawallmacher damals noch keinen mopedführerschein hatten und mama sie nicht allein außer haus gehen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

liegt wahrscheinlich daran, dass die heutigen krawallmacher damals noch keinen mopedführerschein hatten und mama sie nicht allein außer haus gehen hat lassen.

deine beiträge sind aber auch nicht gerade konstruktiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

deine beiträge sind aber auch nicht gerade konstruktiv...

nehme die kritik zur kenntnis und entschuldige mich bei den älteren krawallmachern. man soll ja nicht sagen können, ich sei unbelehrbar ;) ich hab mich wohl von der meotionsgeladenen debatte anstecken lassen.

trotzdem sind - eigenen beobachtungen zufolge - viele derer, die sich aufführen, erstaunlich jung. tut aber jetzt nichts zur sache, ich weiß...

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich kann dazu net allzu viel sagen, da ich ja net dabei war, aber:

meiner meinung nach ist es so, dass du heutzutage gar nicht mehr provozieren musst. du kannst vollkommen unschuldig unter die räder kommen, jeden kann es erwischen. selbst wenn du friedlichst dastehst und däumchen drehst wird gestänkert..

just my two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Starker Post, Gutmensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

meiner meinung nach ist es so, dass du heutzutage gar nicht mehr provozieren musst. du kannst vollkommen unschuldig unter die räder kommen, jeden kann es erwischen. selbst wenn du friedlichst dastehst und däumchen drehst wird gestänkert..

just my two cents.

WELCH WAREN WORTE, und somit hat sich das Rad wieder im Kreis gedreht, und sind wir wieder bei den Stadionverboten die teilweise unschuldig ausgesprochen wurden,obwohl viele "friedlich däumchen gedreht haben" (oder gar nicht in Graz waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

just my two cents.

das kann ich nach dem gestrigen wackerspiel durchaus bestätigen. wir wollten grad zum gästesektor gehen als uns eine austriawaachbirn gefragt hat ob wir innsbrucker sind und gleich losgelegt hat ob wir lust auf ein 3 gegen 3 haben und als wir "dankend" abgelehnt haben wollte er noch sinnlos provozieren(á la "wos hastn dann a harrington an?" und "sads es woame?") aber immerhin hat er nicht gleich drauflosgedroschen...

dazu dass es sowas nur in wien gibt kann ich nur sagen: was in wien die gemeindebauprolos sind, sind am land die wirtshaus"philosophen".

mfg, ein gutmensch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Csabi bist es a woama?
du nix wienerisch? ich schreib nicht umsonst in der mehrzahl :RiedWachler:
wos mochst im gästesektor? :D
wacker supporten, was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

du nix wienerisch? ich schreib nicht umsonst in der mehrzahl :RiedWachler:

wacker supporten, was sonst?

dodlbua :RiedWachler:

so a schlitzohr.

wir haben gestern sogar zu 3. eine 2Mann Polizeieskorte von der West/Süd Ecke zur Süd/Ost Ecke bekommen :D bis die Polizisten wohl gecheckt haben dass wir DOCH NICHT da wohnen wie wirs ihnen vorher erzählt haben (war ja abgesperrt in eure Richtung) und wir anscheinend doch nicht so 'böse' waren wie gedacht.

wien passt halt auf auf seine bauern :=

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Das ich intelligent bin weiß ich selber auch, danke, wurde mir schon oft gesagt! Ich bin grundsätzlich Pazifist, deswegen gehe ich Schlägereien aus dem Weg, sollte man doch aus meinem Nickname herauslesen können, oder etwa nicht? Übrigens, mit Stadionverbot wurde ich nicht mit Stadionverbot belegt, Pazifisten schaffen es irgendwie immer brav zu bleiben.

Na also, da haben wir ja den Grund, es ist nicht ratsam mit anderen Farben herumzuziehen ...

Seht ses ein, es gibt eben Leute die nicht nach eurer Weltanschauung leben! Zu denen gehöre ich, und mir wärs egal gwesen wenn der Herr aus München sich noch eine abgfangen hätt', so goschert wie die daherkamen, sowas respektloses hab ich shcon lang nimma gsehen, wie Wind schon sagt "da bin ich, gebts ma bier"

Mit einem schweren grammatikalischen Fehler solltest du so ein Posting aber auch nicht beginnen...

zum Thema:

1) Kanns euch egal sein, welche Fahnen/Farben ein anderer trägt!

2) Ist Gewalt nie eine Lösung.

3) Kann es durchaus vorkommen, dass eine Weltanschauung falsch ist. In diesem Fall ist es halt eure.

4) Präpotent oder nicht, siehe Punkt 2.

Als nächstes werd' ich als ASB Benutzer zusammengeschlagen, weil ich eine andere Meinung hab', mich sowieso und überhaupt nicht auskenn' und den Göttern der West nicht gehuldigt habe? Schön langsam wird es echt lächerlich. Das ganze "Fantum" definiert sich anscheinend nur mehr aus Rivalität und Aggressivität. Damit will ich nichts zu tun haben. Ich bin Ried Fan, weil ich die Mannschaft "liebe" und sie anfeuern/unterstützen will. Ich bin nicht Ried Fan, weil ich provozieren will. Ich bin nicht Ried Fan, weil ich ein Ventil brauche, um die angestaute Unzufriedenheit zu kanalisieren. Ich bin nicht Ried Fan, weil ich den LASK/Sturm/wenauchimmer hasse.

Zum Abschluss an alle die jetzt wieder denken: "So a woarmer ASB Proll, der hat eh ka Ahnung vo nix und soid si ausm Stadion schleichen." Eure Meinung sei euch unbenommen. Jedenfalls bin ich da recht unempfindlich und wenn ihr euch dazu durchringen könnt, die Mannschaft im Kampf um den UEFA Cup Startplatz zu Hause stimmkräftig zu unterstützen -> Ich bin wieder dabei. Denke es geht vielen so hier herinnen. Schließlich sollte es im Stadion ausschließlich um die SVR gehen. Die Eitelkeiten kann man hoffentlich mit Betreten des Stadions ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze "Fantum" definiert sich anscheinend nur mehr aus Rivalität und Aggressivität.

oder kurz: mentalita ultra(allerdings sollten diejenigen die glauben die größten ultras von hier bis sizilien zu sein sich ein paar mal das posting vom acm in diesem thread durchlesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

oder kurz: mentalita ultra(allerdings sollten diejenigen die glauben die größten ultras von hier bis sizilien zu sein sich ein paar mal das posting vom acm in diesem thread durchlesen)

I second that. Und ich freu' mich schon wie ein kleines Kind auf AC Milan vs Udinese. Mein erstes Livespiel in Italien ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schönes Posting.

Ich bin gestern extra nach Graz gefahren und hab mich zu später Stunde mit Sturmanhängern in einer Lokalität getroffen, aber die waren dann zu feige für eine Schlägerei. Also hamma halt was trunken :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten