Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SV Würmla

29 posts in this topic

Recommended Posts

The show must go on, wenn sie auch für uns gelaufen scheint :angry: .

7 Punkte Rückstand auf den Ersten, und das schon 5 Runden vor Schluß. So zeitig abgeschlagen und aus dem Rennen waren wir zuletzt unter Garger. Im ersten Weißjahr z.B. lieferten wir uns mit den Austria Amateuren noch ein Fernduell in der letzten Runde. Wir spielten damals auf dem Schwechater Ausweichplatz gegen Schwechat und ich glaub die Austria Amas gegen St.Pölten in St.Pölten. Die Telefone glühten wähend des Matches und man durfte im letzten Spiel noch ein bisschen hoffen, denn man war wenigstens noch dabei im Rennen. Im zweiten Weißjahr hieß es dann schon ein bisschen früher, nämlich 3 Runden vor Schluß in Waidhofen, "Aus der Traum".

Und heuer haben wir noch 5 Runden zu spielen und die Viennafamily muss sich scheinbar wieder damit abfinden, dass es sich immer nicht ausgeht :aaarrrggghhh: Wie gesagt schon relativ früh und es droht die Gefahr, dass die letzten Spiele zu einem Schaulauf in Blau-Gelb werden. :augenbrauen:

Aber zu Würmla:

Die Statistik meint, dass aus 5 Spielen, 4 Siege und 1 Niederlage für Vienna herausschauten. Die Niederlage passierte uns im August 2005 in Würmla.

Hab mir mal kurz von Verena die Tullner-Zeitung ausgeborgt :)

In Würmla ist zur Zeit Feuer auf dem Dach, die Würmlinger haben auf der GV zwar den Vorstand entlastet aber keinen neuen gewählt. Jeder dort hofft jetzt auf die ao. GV am 20 Mai. Den ganzen Artikel kann man hier im Board nachlesen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...7034&st=140

O.k. trotz aller Widerwärtigkeiten hoff ich doch auf eine gute Performance unserer Mannschaft, schließlich schaut ja der neue Sportdirektor ab jetzt zu und dem will man ja vielleicht gefallen.

Ich tipp auf einen 3:1 Sieg.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich hab, wie ich die auslandstermine geplant habe, gerochen, ich versäum nicht mehr viel.

ich hoffe aber für alle, die die spiele noch besuchen, daß die restspiele nicht zur farce verkommen, jetzt muß das ziel sein: der sportklub muß hinter uns sein.

6:0 sieg gg würmla :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin freitag bis sonntag in berlin, drücke also von ein paar hundert kilometer entfernt die daumen, auch wenns um nix mehr geht, einen sieg könnten sie uns trotzdem schenken.

tipp: 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr könntet uns einen Sieg schenken, nicht umgekehrt :D ...

Bin ja doch guter Dinge, dass noch ein neuer Vorstand gefunden wird und es nächste Saison - hoffentlich in der RLO - weitergeht...

Aber um dennoch realistisch zu bleiben... bei euch haben wir ja glaub ich noch nie was gewonnen... also tipp ich mal 3:0 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr könntet uns einen Sieg schenken, nicht umgekehrt :D ...

Bin ja doch guter Dinge, dass noch ein neuer Vorstand gefunden wird und es nächste Saison - hoffentlich in der RLO - weitergeht...

Wünsch Euch auch alles Gute, dass es weitergeht. Ich fahr einigemale die Woche die B1 und die große Holztafel mit den Matchankündigungen des SV Würmla würde mir stark abgehen. :)

Naja einen 3:0 Sieg für Blau-Gelb wünsch ich mir auch. Aber bei uns ist schon etwas die Luft draussen und Würmla wid alles geben, damit man nicht doch noch mit dem Abstieg was zu tun bekommt. :mad: Ich sag 2:1 :support:

Wer die Runde tippen will:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48959

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr könntet uns einen Sieg schenken, nicht umgekehrt :D ...

Bin ja doch guter Dinge, dass noch ein neuer Vorstand gefunden wird und es nächste Saison - hoffentlich in der RLO - weitergeht...

Aber um dennoch realistisch zu bleiben... bei euch haben wir ja glaub ich noch nie was gewonnen... also tipp ich mal 3:0 ...

gegen euch würmlinger ;) werden wir sicher keine punkte lassen, gegen irgendwen müssen wir ja mal wieder gewinnen :winke:

tip: ungefährdeter 4:1 sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen die Würmlinger sollten wir sogar in der jetzigen Verfassung gewinnen. Wird wohl das letzt Mal sein, dass sie auf die HoWa kommen, denn entweder steigen sie ab oder verklopfen ihren RL-Platz an den Meistbietenden - v.a. Ritzing ist im Gespräch.

Dort gibts wenigstens ein schönes Stadion im Vergleich zur Würmlinger Weidelandschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der OFFI anlässlich der Matchvorschau auf Würmla:

Trainer Fritz Drazan: „Wenn Platz eins für uns nicht mehr zu schaffen ist, wollen wir eben das nächstbeste Ziel erreichen. Das sind wir dem Verein und den Fans schuldig. Wir wollen bester Wiener Klub werden, und dazu ist Platz 2 notwendig.“

Ist auch meine Rede, die anderen Wr. Vereine, aber vor allem der Sportklub müssen hinter uns bleiben :)

Im Ernst: Für diese Aussage kann man ja Drazan gar nicht mal böse sein, vielleicht ist er der Meinung, dass die Mannschaft damit zu motivieren ist und die Fans so wenigstens noch auf relativ gute Matches hoffen können :ratlos:

Aber ich bin fast davon überzeugt, dass wir die restl. Spiele gewinnen werden, geht ja um nix mehr :mad:

Krol wie gehabt verletzt und auch Fading ist fraglich.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Net bös sein bitte, aber ob wir am ende zweiter oder sechster sind ist relativ egal. vor den anderen wiener vereinen ist zwar schön und gut, aber - solange alle in der ostliga bleiben - auch uninteressant.

und wenn ich mich nicht irre war das ziel der titel und den könn' ma uns abschminken, wieder einmal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn ich mich nicht irre war das ziel der titel und den könn' ma uns abschminken, wieder einmal...

diese hehren ziele waren multipel, wenn ich nicht irre...

allerdings isses uns schon mal ausgegegangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Net bös sein bitte, aber ob wir am ende zweiter oder sechster sind ist relativ egal. vor den anderen wiener vereinen ist zwar schön und gut, aber - solange alle in der ostliga bleiben - auch uninteressant.

Stimmt, aber Drazan macht was er am besten kann, gute Miene zum verlorenen Spiel und er versucht wiedermal den Motivator abzugeben. Wahrscheinlich hat er Angst, dass die Spiele zum lauen Kick verkommen. Jetzt lässt er sich halt was einfallen, und das Ziel erster Wr.Klub zu werden, das holt sicher sehr viele Leute von daheim weg auf die HOWA, denn den Kampf um Bester von Wien will man sich sicher nicht entgehen lassen. :hää?deppat?:

O.k. bin gespannt, was heut geboten wird, und ob man wenigstens ein rassiges Spiel zu sehen bekommt. Es ist jedenfalls sehr frustrierend, dass 5 Runden vor Schluss die Spiele des FVFC 1894 lediglich mehr Rahmenprogramm zur Ostliga sind. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hat er Angst, dass die Spiele zum lauen Kick verkommen.

Stimmt, nach den Fussball-Leckerbissen der letzten zwei Runden wär das doch eine herbe Enttäuschung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, nach den Fussball-Leckerbissen der letzten zwei Runden wär das doch eine herbe Enttäuschung ;)

:happy:

Ein besonderer Leckerbissen im Match gegen Rapid war z.B., dass der 6. getretene Corner dann endlich halbwegs in Tornähe kam. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, aber Drazan macht was er am besten kann, gute Miene zum verlorenen Spiel und er versucht wiedermal den Motivator abzugeben. Wahrscheinlich hat er Angst, dass die Spiele zum lauen Kick verkommen. Jetzt lässt er sich halt was einfallen, und das Ziel erster Wr.Klub zu werden, das holt sicher sehr viele Leute von daheim weg auf die HOWA, denn den Kampf um Bester von Wien will man sich sicher nicht entgehen lassen. :hää?deppat?:

O.k. bin gespannt, was heut geboten wird, und ob man wenigstens ein rassiges Spiel zu sehen bekommt. Es ist jedenfalls sehr frustrierend, dass 5 Runden vor Schluss die Spiele des FVFC 1894 lediglich mehr Rahmenprogramm zur Ostliga sind. :aaarrrggghhh:

ich tippe mal auf ein langweiliges 1 : 1 ! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war ein lauer Kick. Das Übelste, das ich in dieser Saison gesehen habe (Gegen die Admira-Amas war ich nicht dabei). Da ist die Luft draußen, das war nach dem 1:0 nur mehr schrecklich, gegen eine Mannschaft, die man eigentlich abschießen muß. Wäre ich nicht schon seit mittlerweile 48 Jahren Stammgast auf der HoWa, würde ichs aufgeben! Zechner hat keine Berechtigung mehr in der Ersten zu spielen und verdient etwa das Zehnfache von dem, was ein Sulzer kriegt! Weg mit den teuren Alten, da kommt im Sommer sowieso ein Umbruch - nur der Trainer wird uns erhalten bleiben.

Aber, es gibt neue T-Shirts: First Vienna - unaufsteigbar. Na mit dem Drazan sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...