FIRST VIENNA FC 1894 - SV Würmla


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich tippe mal auf ein langweiliges 1 : 1 ! :happy:

Falsch, ein langweiliges 1:0.

Wenns noch um die Meisterschaft gehen würde, hätt ich ja gesagt 3 Punkte und der Rest ist egal. Da es aber um nichts mehr geht, will ich für mein Eintrittsgeld doch ein wenig Fußball sehen. Was die Vienna heute abgeliefert hat, war aber echt nicht mehr zum Anschauen. Zu Beginn gabs ja noch ein paar Chancen aus denen auch der wirklich schön herausgespielte Treffer von Pürk entstanden ist, aber danach hat ja eigentlich kein einziger mehr irgendwas fürs Spiel getan. Also gegen Würmla mehr als eine ganze Halbzeit einfach nur versuchen irgendwie das Ergebnis zu halten, ist schon sehr schwach. Da waren ja noch die letzten zwei Spiele besser in denen man nach katastrophalen ersten Halbzeiten wenigstens in der zweiten Hälfte Gas gegeben hat und noch ein halbwegs ansehnliches und spannendes Spiel zu Stande kam.

Das einzige was bleibt: :support: Und der Sportklub ist schon wieder hinter uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nach dieser Darbietung gestern kommt man zum Schluss: die Mannschaft will auch nicht Erster von Wien werden :)

Praktisch wude nach 20 Minuten aufgehört, Fußball zu spielen. Was folgte war eine peinliche Darbietung gegen schwache Würmlinger. Ich geb erw recht, denn bei mir ist es auch schon so, man kommt, weil man immer kommt. Sonst müsst man sich wirklich mal überlegen, warum man sich das antut. Jämmerlich war das zeitweise anzusehen. Fehlpässe, die die Miniknaben gar nicht zusammenbringen würden, den freien Mann ignorieren, aus Einfallslosigkeit den Ball immer wieder zurück scheiberln usw. usw.

Unverständlich auch wieder Drazans Coaching, er nimmt beim 1:0 Dudic raus, der noch einer der besseren war, gibt mit Zechner, einen defensiven Mittelfeldspieler hinein, um vor Schluss dann draufzukommen, dass er doch noch einen Stürmer bringen könnte, Ferdi Toprak bekam nämlich auch wieder seinen Auftritt. Zechner ist meiner Wahrnehmung nach nicht fit, nach dem Spiel hatschte er jedenfalls Richtung Kabine. Sehr verwundert hat mich auch, das Bileck, kaum dass er mal ein paar Spiele meiner Meinung nach sehr gut gespielt hatte, nicht in der Grundaufstellung war. Wenn jemand gut ist, wird´s ja wahrscheinlich Zeit, dass man ihn rausstellt, so gesehen auch bei Krol. :aaarrrggghhh:

Irgendwas scheint aber unserem Präsidenten gestern auch gar nicht gefallen zu haben. Ca. 20 Minuten vor Schluss traute ich meinen Augen nicht (glaub Drazan wusste auch nicht wie ihm geschah), aber Präs. Wala höchstpersönlich ging forschen Schrittes hinüber zur Coachingzone, auf Drazan zu, um diesem gestikulierend und auf das Spielfeld zeigend, einiges mitteilte. Lang dauerte das Gespräch nicht, aber in des Präsidenten Augen war es offenbar unaufschiebbar.

Das hat er nie gemacht und vielleicht dürfen wir doch noch hoffen, dass er die Trainerfrage nochmals überdenkt.

Naja auf die nächsten Spiele freu ich mich nicht sehr, besonders die Heimspiele werden es in sich haben. Mit PSV und Neusiedl kommen kommen starke Gegner, PSV ist sowieso nicht zu unterschätzen, mittlerweile auch auswärts und die Neusiedler haben die Schwadorfer scheinbar gestern doch ein bisschen flattern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aus guter quelle erfahren Krol hat sich diese Woche fit gemeldet.Aber anscheinend legt man gar keinen Wert mehr auf ihm.Das war aber schon absehbar als die offi Krol bis Sommer verletzt gemeldet hat.Ein Muskelsfaserriss oder eine Starke Zerrung braucht doch keine zwei Monate.Das passt genau ins Bild dieser Saison. Schade ich hätte den gerne noch gesehen.Vielleicht hätte er sich noch aufdrängen können für eine Vertragsverlängerung denn einen besseren Stürmer ausser Fading haben wir ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus guter quelle erfahren Krol hat sich diese Woche fit gemeldet.Aber anscheinend legt man gar keinen Wert mehr auf ihm.Das war aber schon absehbar als die offi Krol bis Sommer verletzt gemeldet hat.Ein Muskelsfaserriss oder eine Starke Zerrung braucht doch keine zwei Monate.Das passt genau ins Bild dieser Saison. Schade ich hätte den gerne noch gesehen.Vielleicht hätte er sich noch aufdrängen können für eine Vertragsverlängerung denn einen besseren Stürmer ausser Fading haben wir ja nicht.

Ja Krol war auf gutem Wege zum " wühlenden" Stürmer. Aber auch als er noch fit war, sah Drazan das offenbar nicht so. Auch Dudic findet langsam aber doch ins Team. Bin gespannt ob man die beiden hält ? Zu Fading: Er hat sich gestern sagen wir´s mal mit Krankls Worten, "sehr dezent" verhalten.

Aber apropos Stürmer, ich weiß nicht, wer sich von Euch die B-Mannschaft angeschaut hat. Mit Adam Mogyoro haben wir einen sehr guten Stümer im Talon, Bundesheer ist schon oder wird bald zu Ende sein und dann stünde einem Comeback nichts im Wege. Und wenn man Stöger zuhört, wird man die Mannschaft sowieso verjüngen. An Adam wird er jedenfalls nicht vorbeikommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstens für mich hat der Trainer den Krol am gewissen denn wenn man in drei Spielen 4 Tore und 3 Torvorlagen gibt und immer vom Platz geholt wird dann weiss man als Spieler nicht was man noch besser machen sollte.Er ist ausser Fading vorne der einzige der den Ball halten kann und diesen auch sehr gut abdeckt und so auch immer wieder Raum auch für die(meistens sehr langsam )nachrückenden Mittelfeldspieler schafft.Denn im Spiel von Vienna wird die meiste Zeit der Ball hoch nach vornne gedroschen und dann ist ein 40m Loch zwischen Mittelfeld und Stürmer.

Zweitens stand Glaube ich in der Freitag Krone ein Interview von Drazan wo er meint das die Vienna im nächsten Jahr wieder eine absolute Meistermannschaft zusammen stellen wird was auch schon vom Vorstand abgesegnet ist.Und das wiederspricht sich dann wieder mit der Aussage von Stöger das man auf die eigenen jungen bauen will.Dann bekommen die jungen wieder keine Chance wie in den ersten drei Spielen der Frühjahrssaison.Und dann darf man sich nicht wundern wenn ein Hiba ins Ausland gehen will für ihm war dieses Jahr ein verlorenes Jahr.Und auch die anderen jungen Spieler sind entäuscht und haben Abwanderungsgedanken.

Das hat alles mit dem Trainer zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zweitens stand Glaube ich in der Freitag Krone ein Interview von Drazan wo er meint das die Vienna im nächsten Jahr wieder eine absolute Meistermannschaft zusammen stellen wird was auch schon vom Vorstand abgesegnet ist.Und das wiederspricht sich dann wieder mit der Aussage von Stöger das man auf die eigenen jungen bauen will.

Widerspricht sich nicht zwangsläufig, eine absolute Meistermannschaft kannst mit jung auch haben, sprich 2 Drittel jung, 1 Drittel alt. Jetzt haben wirs umgekehrt. Die Mischung muss passen und der Trainer, vor allem der Trainer muss das Ganze lenken.

Momentan haben wir eine alte Mannschaft und das Gefühl, dass sich im Lauf der Saison Grüppchen gebildet haben, verstärkt sich immer mehr. Schon in den Tests im vorigen Sommer konnt ich feststellen, dass vor den Matches beim Aufwärmen sich immer die Oldies (Hicke, Fading, Pürk, Zechner, Dietrich) miteinander "beschäftigten". Ich dacht mir damals schon meinen Teil.

In der Meisterschaft war manchmal zu beobachten, dass z.B. Dietrich, wenn er einen Pass vom Pürk nicht erwischt, er sich bei diesem fast untertänigst entschuldigt, "verfehlt" allerdings z.B. ein Pass von Duran sein Ziel, nämlich Dietrich, wird er zusammengesch......!! Momentaufnahmen, aber ich glaub, dass hier möglicherweise der Hund begraben liegt. Drazan hat die Autorität nicht, ordnend einzugreifen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin mit vielen deiner Argumente einverstanden.Auch mit jungen Spielern eine Meistermannschaft zu haben.Aber nicht mit diesem Trainer.Die meisten jungen wollen nur wegen dem Trainer weg.

Leider kommt man nicht drum herum den Trainer auszuwechseln den der hat nicht einmal in der Wienerliga etwas verloren..Was ja übrigens auch die Meinung vieler in diesem Forum ist.Und dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen sonst wird das nächste Saison wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin mit vielen deiner Argumente einverstanden.Auch mit jungen Spielern eine Meistermannschaft zu haben.Aber nicht mit diesem Trainer.Die meisten jungen wollen nur wegen dem Trainer weg.

Leider kommt man nicht drum herum den Trainer auszuwechseln den der hat nicht einmal in der Wienerliga etwas verloren..Was ja übrigens auch die Meinung vieler in diesem Forum ist.Und dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen sonst wird das nächste Saison wieder nichts.

Da bin ich ganz bei Dir, aber der Verdacht verdichtet sich, dass Drazan bleibt. Zumindest scheint er Signale des Vereines zu haben, denn sehr viele seiner Äußerungen lassen drauf schließen, dass eine Vertragsverlängerung ansteht. Ich hoffe, es kommt diesbezüglich noch zu einem Umdenken. Wenigstens hat man offiziell noch nicht gehört, dass Drazen verlängert wurde. Ein Hoffnungsschmmer ? :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So der Trainer hat auf der Offi gesprochen und zwar: "Jeder Spieler hat die Chance, sich für die nächste Saison aufzudrängen. Leider verkrampfen einige dabei und es kommt zu unerklärlichen Leistungsschwankungen." :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn jeder Spieler die Chance hat sich für die nächste Saison aufzudrängen warum bekommt sie dann Krol nicht?Der hat sich fit gemeldet das ist amtlich.

Hier findet soviel Augenauswischerei statt das es lustig wird. Da wissen glaube ich manche schon nicht mehr was sie in einem interview von sich geben sollen.

Sorry aber was sich hier abspielt ist lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn jeder Spieler die Chance hat sich für die nächste Saison aufzudrängen warum bekommt sie dann Krol nicht?Der hat sich fit gemeldet das ist amtlich.

Hier findet soviel Augenauswischerei statt das es lustig wird. Da wissen glaube ich manche schon nicht mehr was sie in einem interview von sich geben sollen.

Sorry aber was sich hier abspielt ist lachhaft.

Also die Aussage von Drazan ist wirklich vom feinsten. Wir haben großteils Routiniers, sprich gstandene Spieler in den Reihen, und wenn die nicht verkraften, auf dem Prüfstand zu stehen, dann Pfiat di Gott, dann braucht man sich wirklich nicht mehr fragen, warum es sich wieder nicht ausgeht. Oder will man das Ganze jetzt den jungen Spielern in die Schuhe schieben. Aber die Frühjahrsleistungen eines Pusic, Sulzer oder Duran ließen noch am allerwenigsten zu wünschen übrig.

Wegen Krol noch, Du schreibst, dass es amtlich ist und Krol hat sich gesund gemeldet. Ich hab keine Ahnung, wie so etwas von statten geht. Aber ein Spieler kann sich leicht gesund melden, natürlich wollen die Spieler so schnell als möglich spielen. Aber ob er wirklich fit ist, wer entscheidet das ? Angeblich gibt es ja so etwas wie Fitnesstests. Ich will Drazan nicht in Schutz nehmen, aber im Training liegt dann sicher die Wahrheit oder ? Wie gesagt, ich hab über das Procedere nach Verletzungen null Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn ich mir die aussagen zum würmla spiel so durchlese tut es mir wirklich unendlich leid dass ich am freitag einer unaufschiebbaren heurigen-verplichtung in klo'burg nachkommen musste ... allerdings, den auftritt des herrn wala hätt' ich gerne g'sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn ich mir die aussagen zum würmla spiel so durchlese tut es mir wirklich unendlich leid dass ich am freitag einer unaufschiebbaren heurigen-verplichtung in klo'burg nachkommen musste ...

Bei wem warst denn ? Na wir wollen lieber keine Werbung machen :)

Der Auftritt des Präsidenten war eigentlich das Spektakulärste an diesem Abend, zu gern wüsst ich, was er Drazan gesagt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.