Recommended Posts

Semmelmann

Schon klar, das war jetzt nur auf Rapid selber bezogen.

Ried muss aber auch erstmal die nächsten Spiele gewinnen und ein Punkt Rückstand ist echt nicht viel.

Wenn man praktisch bei den großteils der Derbys versagt und noch nach Salzburg muss schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man praktisch bei den großteils der Derbys versagt und noch nach Salzburg muss schon

Wie gesagt, es hängt alles vom Derby ab. Nur wenn wir gewinnen, haben wir noch realistische Chancen, ansonsten wirds natürlich unheimlich schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das einzig positive, es lässt sich ein trend erkennen...

anscheinend verlieren wir auswärts obwohl wir klar besser sind um daheim dann zu gewinnen--> derbysieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unglaublich diese niederlage - würden wir hinten mal die schnitzer abstellen, würd dort nie was anbrennen - hätten wir sowas wie linke und zickler würden wir sicherer zweiter sein - mah ich packs immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die szene(n) rund um leonardo hab ich zum glück nicht mitbekommen, er ist mir aber auch schon beim letzten heimspiel mörderisch am .. allerwertesten gegangen.

dennoch wärs mir lieber nach einem X oder 3er über ihn zu urteilen als in der rolle als schlechter verlierer herumzunörgeln.

unglaublich diese niederlage - würden wir hinten mal die schnitzer abstellen, würd dort nie was anbrennen - hätten wir sowas wie linke und zickler würden wir sicherer zweiter sein - mah ich packs immer noch nicht

forza altersheim hütteldorf oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wunderschön allerdings zu beobachten, das klassische System, die "schottische Furche", die Rapid in "seiner" Viertelstunde spielte. Herberger hätte sie nicht besser aufstellen können.

Payer

Vorisek - Katzer

Hlinka - Hofmann - Korkmaz

Bilic - Eder - Kincl - Bazina - Hoffer

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die szene(n) rund um leonardo hab ich zum glück nicht mitbekommen, er ist mir aber auch schon beim letzten heimspiel mörderisch am .. allerwertesten gegangen.

dennoch wärs mir lieber nach einem X oder 3er über ihn zu urteilen als in der rolle als schlechter verlierer herumzunörgeln.

forza altersheim hütteldorf oder was?

nix verstehen - nix posten - merk dir das mal - es geht um die klasse und nicht ums alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nix verstehen - nix posten - merk dir das mal - es geht um die klasse und nicht ums alter

du willst eine söldner-truppe, passt scho, bist e leiwand.

@ leonardo:

Schon in der ersten Hälfte hatte Eder zweimal mit dem Ellbogen von Leonardo Bekanntschaft gemacht, in der 53. Minute streckte der Stürmer auch Dober mit einem Ellbogencheck nieder.

*schnaub* sind unsere schiedsrichterassistenten, ehem. outwachla, blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mir fehlen auch jetzt noch die Worte. Wie kann man soviele Chancen vergeben?

Das war ein ordentlicher Rückschritt Richtung Uefacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du willst eine söldner-truppe, passt scho, bist e leiwand.

@ leonardo:

*schnaub* sind unsere schiedsrichterassistenten, ehem. outwachla, blind?

was denkst du, was die herren bilic, boskovic, valachovic usw. sind? krieg dich mal ein und denk nur einmal nach, bevor du was schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eigentlich könnte rapid jetzt immer mit einem tor hinten anfangen :ratlos:

So eine frechheit gegen altach zu verlieren jetzt ist der uefa cup futsch :angry:

Wieso spielt der veli nicht :???:

kurz offtopic

ist hier zufällig ein user des rapidfans.at forums i komm nämlich ned eine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Seltenblöde Niederlage und bei den Restprogrammen der Mannschaften war's das wohl mit dem UEFA-Cup

wegen der einen niederlage?? am dienstag schreibst schon wieder anders :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was denkst du, was die herren bilic, boskovic, valachovic usw. sind? krieg dich mal ein und denk nur einmal nach, bevor du was schreibst

du weisst ganz genu, dass es da dennoch einen gewaltigen unterschied gibt. also komm mir nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du weisst ganz genu, dass es da dennoch einen gewaltigen unterschied gibt. also komm mir nicht blöd.

wo liegt denn der unterschied? dir muß man nicht blöd kommen, du bist es einfach

außerdem hast du bis jetzt noch immer meinen beitrag nicht verstanden, aber das liegt wohl am selben problem und dafür kannst ja anscheinend gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag