Pichling - SK Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Superkicker

Also das Spiel vergessen wir am besten gleich wieder! :kotz: Unsere Mannschaft hat bis auf ein paar Spieler total entäuscht :angry: . Die Pichlinger haben gezeigt wer die unfairste Mannschaft dieser Liga ist :nope:.

Das Unentschieden war wenn wir uns ehrlich sind höchst verdient, denn wer keine

Chanccen verwerten kann braucht sich nicht beschweren.

Beim nächsten Spiel wirds hoffentlich wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaube ich sofort, kann mich noch auf die Partie im Herbst erinnern, da haben wir 0:1 gespielt, da war das genau das selbe.

Haben nur reingeschnalzt.

A unsymphatische Truppe einfach.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finde unsere Jungs haben alles gegeben was sie konnten, leider ist das Spiel nie richtig in die gänge gekommen weil diese Hinterhofkicker entweder am Boden rumgelegen sind oder einfach unsportlich waren.

Von der Leistung hat mir heute der Brandl am besten gefallen, leider blieb aber auch sein schuss aus gut 20 Meter über der Latte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

1. Halbzeit extrem schwach

2. Halbzeit ganz klar überlegen, aber entweder sind unsere einfach umgemäht worden oder die (wenigen) Chancen nicht genutzt

Schade dass Weisskirchen mit 10 Mann in der 90. noch das Tor in Sierning gemacht hat.

Einzige Positives heute: Gottseidank keine Verletzten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also "großartig" würd ich das nicht bezeichnen.

mir wär lieber gewesen, den meistertitel frühzeitig sicher zu haben als ein entscheidungsspiel um alles oder nichts :nervoes::nervoes:

nein, das brauch ich wirklich nicht!!!

hoffen wir auf eine leistungssteigerung in den nächsten partien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schande! Schande! Schande! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: (Was unser Team betrifft - mit diesem Kader)

Und das "I-Tüpfelchen": Diese Pichlinger Tachinierertruppe!!

Da krieg i an Schleim! Fast ärger als in Marchtrenk!!!

Und Ja: vielleicht bin ich diesmal nicht wirklich objektiv, aber das war eine Frechheit!!! Und diesen Arschlochplatzsprecher mit seiner Tombola gibt´s als Nachspeise!!!!!! :finger2::finger2::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

doppelt ärgerlich diese partie gestern:

1. das unvermögen der eigenen mannschaft, 3-7 tore zu schiessen.

2. die fragwürdigen methoden der pichlinger "kicker", ausser haxntreten und zeitschinden war da ja gar nichts.

vergessen, nach vorne schauen und weiterkämpfen! wir werden es schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

0 : 0 so a schas :hää?deppat?:

leider hab ichs net gesehen, aber gegen die muß man den 3er einfahren, egal ob de reinhauen oder net, wir san erster und de letzter?

Das PICHLING in der Liga nix verloren hat wissen wir ja eh.

Jetzt müssen wir unbedingt Galli herhauen am SA. Weißkirchen hat ah Glück gehabt in der 92 min :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich weiß nicht was ihr alle habt??

Unsere Mannschaft hat auswärts gegen eine übermotivierte Bauerntruppe ein Remis erkämpft, wobei die Pichlinger genau eine gefährlichen Schuß auf unser Tor anbringen konnten.

Natürlich sollte mit 3.Punkten die Heimreise angetretten werden, aber die Spiele sind am schwierigsten zu gewinnen.

Noch dazu wenn der Gegner von Fußballspielen nichts versteht und darauf aus ist kein Tor zubekommen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

doppelt ärgerlich diese partie gestern:

1. das unvermögen der eigenen mannschaft, 3-7 tore zu schiessen.

-----------------------------------------------------------------------

Völlig richtig!

Seien wir doch ehrlich, nach Sierning haben wir die Spiele gewonnen - aber richtig überzeugt bei keinem - gut wir haben immer die drei Punkte gemacht, dabei wurde übersehen, dass das Spiel von hinten über die Flügel eigentlich nicht stattfand. Gestern genauso wenig - weiters haben die Flanken und Freistöße von Riepl niemanden erreicht.

Da werden wir in Lembach und Ottensheim auch unsere Probleme kriegen.

Mit dem Meister schaut`s momentan glaube ich sicher nicht mehr so gut aus. Weißkirchen hatte jetzt 4 Auswärtsspiele hintereinander und ist drangeblieben.

Hoffen wir auf eine wirkliche Steigerung unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag