koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Mai 2007 Austria gleicht aus 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 2:1 Austria :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2007 2-1 austria scheiße!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 darf einfach net wahr sein UNFASSBAR wir vergeben chance um chance und dann macht leonardo, der längst nicht mehr am platz stehen dürfte, das 2-0 normalerweise muss es hier MINIMUM 3-1 für uns stehen. ZUM KOTZEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Kincl für Bejbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2007 Zum Thema Freude an dem 0:1 des Mitstreiters... Das Waschpulver hat eben das 1:1 geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 Kincl für Bejbl Gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Mai 2007 austria 2:1 tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 War das ne tolle Chance? Kann denn das wahr sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2007 Beim Restprogramm von Ried und da wir im Derby sowieso wieder versagen und auch noch nach Salzburg müssen können wir uns den Uefa-Cup Platz schon aufzeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2007 supa...sogar die schwindliche-partie vom verteilerkreis dreht das noch um :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 austria 2:1 tirol Pichlmann! Was isn mit den Rapidlern heute los, das kanns ja net suppn... grml ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 boah was für ein scheiss spieltag geht wirklich ALLES SCHIEF. mal abgesehen von unseren tausenden vergebenen chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2007 uic is noch drin. famos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Beim Restprogramm von Ried und da wir im Derby sowieso wieder versagen und auch noch nach Salzburg müssen können wir uns den Uefa-Cup Platz schon aufzeichnen Noch ist nicht vorbei! Torschüsse Altach 10 Rapid 20 Wieder ne Riesenchance, aber Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts