Recommended Posts

ASB-Messias

sowie die toprak-verlängerung :confused:

mit lazic und rühmkorf haben wir 2 in der U23, die sicher stärker sind als der ferdi ... und dann wundern sich immer alle, wenn uns unsere talente verlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

kennt wer den spieler Petr Machan?

der scheint jetzt auch auf rlo.at mit fragezeichen auf bei unseren zugängen.

erzielte in eisenstadt im frühjahr 6 tore,

warum holen wir net gleich die ganze sce-truppe 8P

am besten gleich den coach auch noch dazu :clap:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

petr machan is also jetzt auch da

fellner und

wunderbaldinger auch,

dazu noch vermutlich Mihaljica und kurz, :confused:

naja, schoen langsam wirds ein kader

da ich die meisten neuen spieler nicht wirklich kenne, bin ich natürlich skeptisch :confused: man kann nur auf die "eisenstadt-achse" :augenbrauen: und auf einen transfer von bjebl hoffen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

zu später stund von der offi:

Gerhard Fellner (LASK) fix

Patrick Wunderbaldinger (Schwadorf) fix

Petr Machan (Eisenstadt vorher Schwadorf) fix

Stefan Kurz (Tormann, Langenrohr) fix

Djuro Mihaljica (Eisenstadt) fix

die beiden letzteren waren austria-akademiker wie es die offi so schön ausdrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Petr Machan

16-02-1983 CZE 1.84

1. FK Drnovice, FC VMG Kyjov, Schwadorf, Eisenstadt

24 jahre, im vergleich zum fellner ja ein talent 8P

is ein stürmer, der könnte uns schon weiterhelfen..

ich hoffe mal er trifft auch, besser als toprak muss er ja sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon 6 mann von schwadorf . habts die alle freiwillig genommen oder musstet ihr die nehmen weil der trenkwalder euch auch sponsert? :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

naja, schoen langsam wirds ein kader

da ich die meisten neuen spieler nicht wirklich kenne, bin ich natürlich skeptisch :confused: man kann nur auf die "eisenstadt-achse" :augenbrauen: und auf einen transfer von bjebl hoffen :allaaah:

Das Thema Bejbl hab ich für mich abgehakt, da mit Machan jetzt ein dritter Legionär im Kader ist.

Der einzige Spieler, den ich mir aus Qualitäts- und Kontinuitätsgründen unbedingt

wünsche, ist und bleibt PUSIC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was für mich noch ein wenig rätselhaft ist: a) warum so viele neuzugänge aus der umkreis der schwechater einflugschneise? b) die nach eisenstadt abgegebenen spieler waren für die einflugscheise zu schwach für den titel, warum sollte es jetzt bei uns mit denen klappen? andereseits, um euer gegenargument gleich vorwegzunehmen, ich weiß, der SCE war 2. beste frühjahrsmannschaft ... ach, irgendwie bin ich im wigel-wogel was die neue mannschaft betrifft.

ich denke, stöger baut auf ein starkes kollektiv wie damals bei den austria amateuren, da gabs ja ausser einem mählich auch keine großen namen, schau ma mal wie es in den testspielen läuft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ob zu schwach für den Meistertitel oder ob doch nur bei Sekerlioglu/Trenkwalder in

Ungnade gefallen, wer weiß das schon :ratlos:

der Gegenbeweis, ob Schwadorf mit Kahraman und Schulz nicht auch Meister geworden wäre, ist halt leider nicht zu führen.

trotzdem natürlich interessant die Achse Schwadorf/SCE/Vienna.

Wohlfahrt ist meines Wissens ein Einflüsterer von Trenkwalder und womöglich auch

mit Stöger in Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Thema Bejbl hab ich für mich abgehakt, da mit Machan jetzt ein dritter Legionär im Kader ist.

Der einzige Spieler, den ich mir aus Qualitäts- und Kontinuitätsgründen unbedingt

wünsche, ist und bleibt PUSIC!

geht der pusic nicht zum WSK ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum sollte er? Wenn er innerhalb der RLO wechselt, dann am ehesten zu den Rapid Amateuren weil dort sein Busenfreund Duran spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das wäre genau so unerträglich, wie wenn der Niefergall zur Vienna gekommen wäre!

hier geht es um Identifikationsfiguren der Fans, die man nicht beim Lieblingsgegner

sehen möchte.

dem Pusic würde ich raten noch ein Jahr bei der Vienna zu bleiben, und dann zu schauen, ob er nicht bei einem Bundesligisten wie Ried oder Sturm unterkommen kann

und warum hab ich bei meinen Einträgen immer diesen blöden Zeilenumbruch und ihr nicht? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das ist jetzt doch ein bisschen viel von der Eisenstadt/Schwadorf/wasauchimmer Achse. Hat ja alles ordentlich angefangen mmn. Schulz-Perez-Kahraman Dreieck, dazu Bozkurt. Aber statt Machan als Legionär oder dem routinierten Part in der Innenverteidigung wär wohl ein Bejbl vielversprechender als Fellner, 37 gewesen. Macht nicht den Eindruck von Wunschlösungen. Nach Wunderbaldinger nehm ich schon mal leise Abschied von Pusic.

@Daniel

Studeny, Koller, Dunst, Hiba.... sobald ein Angebot aus einer höheren Klasse kommt ---> Baba. Ist heutzutage fast nicht mehr möglich eine gute jüngere Manschaft zusammenwachsen zu lassen. Aber wenn mal offensichtlich ein junges Talent aus dem Nachwuchs kommt, könnte man denjenigen >zumindest< öfter einsetzen, ein wenig forcieren, (z.B. Hiba im späten Frühjahr als eh um nix mehr ging z.b.), wo wär da das Risiko gewesen? Der wechselt von der Vienna nach Enschede und ich hab ihn auf der HoWa nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten