chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2007 lerner und gattering nun auch auf der offi fix, sowie die toprak-verlängerung weitere entscheidungen könnten am abend fallen http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=154064025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2007 sowie die toprak-verlängerung mit lazic und rühmkorf haben wir 2 in der U23, die sicher stärker sind als der ferdi ... und dann wundern sich immer alle, wenn uns unsere talente verlassen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) kennt wer den spieler Petr Machan? der scheint jetzt auch auf rlo.at mit fragezeichen auf bei unseren zugängen. erzielte in eisenstadt im frühjahr 6 tore, warum holen wir net gleich die ganze sce-truppe am besten gleich den coach auch noch dazu bearbeitet 27. Juni 2007 von daniel1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2007 petr machan is also jetzt auch da fellner und wunderbaldinger auch, dazu noch vermutlich Mihaljica und kurz, naja, schoen langsam wirds ein kader da ich die meisten neuen spieler nicht wirklich kenne, bin ich natürlich skeptisch man kann nur auf die "eisenstadt-achse" und auf einen transfer von bjebl hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2007 zu später stund von der offi: Gerhard Fellner (LASK) fix Patrick Wunderbaldinger (Schwadorf) fix Petr Machan (Eisenstadt vorher Schwadorf) fix Stefan Kurz (Tormann, Langenrohr) fix Djuro Mihaljica (Eisenstadt) fix die beiden letzteren waren austria-akademiker wie es die offi so schön ausdrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2007 Petr Machan 16-02-1983 CZE 1.84 1. FK Drnovice, FC VMG Kyjov, Schwadorf, Eisenstadt 24 jahre, im vergleich zum fellner ja ein talent is ein stürmer, der könnte uns schon weiterhelfen.. ich hoffe mal er trifft auch, besser als toprak muss er ja sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Juni 2007 schon 6 mann von schwadorf . habts die alle freiwillig genommen oder musstet ihr die nehmen weil der trenkwalder euch auch sponsert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2007 naja, schoen langsam wirds ein kader da ich die meisten neuen spieler nicht wirklich kenne, bin ich natürlich skeptisch man kann nur auf die "eisenstadt-achse" und auf einen transfer von bjebl hoffen Das Thema Bejbl hab ich für mich abgehakt, da mit Machan jetzt ein dritter Legionär im Kader ist. Der einzige Spieler, den ich mir aus Qualitäts- und Kontinuitätsgründen unbedingt wünsche, ist und bleibt PUSIC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2007 was für mich noch ein wenig rätselhaft ist: a) warum so viele neuzugänge aus der umkreis der schwechater einflugschneise? b) die nach eisenstadt abgegebenen spieler waren für die einflugscheise zu schwach für den titel, warum sollte es jetzt bei uns mit denen klappen? andereseits, um euer gegenargument gleich vorwegzunehmen, ich weiß, der SCE war 2. beste frühjahrsmannschaft ... ach, irgendwie bin ich im wigel-wogel was die neue mannschaft betrifft. ich denke, stöger baut auf ein starkes kollektiv wie damals bei den austria amateuren, da gabs ja ausser einem mählich auch keine großen namen, schau ma mal wie es in den testspielen läuft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2007 ob zu schwach für den Meistertitel oder ob doch nur bei Sekerlioglu/Trenkwalder in Ungnade gefallen, wer weiß das schon der Gegenbeweis, ob Schwadorf mit Kahraman und Schulz nicht auch Meister geworden wäre, ist halt leider nicht zu führen. trotzdem natürlich interessant die Achse Schwadorf/SCE/Vienna. Wohlfahrt ist meines Wissens ein Einflüsterer von Trenkwalder und womöglich auch mit Stöger in Kontakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Juni 2007 Das Thema Bejbl hab ich für mich abgehakt, da mit Machan jetzt ein dritter Legionär im Kader ist. Der einzige Spieler, den ich mir aus Qualitäts- und Kontinuitätsgründen unbedingt wünsche, ist und bleibt PUSIC! geht der pusic nicht zum WSK ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2007 geht der pusic nicht zum WSK ? Warum sollte er? Wenn er innerhalb der RLO wechselt, dann am ehesten zu den Rapid Amateuren weil dort sein Busenfreund Duran spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2007 geht der pusic nicht zum WSK ? das wäre genau so unerträglich, wie wenn der Niefergall zur Vienna gekommen wäre! hier geht es um Identifikationsfiguren der Fans, die man nicht beim Lieblingsgegner sehen möchte. dem Pusic würde ich raten noch ein Jahr bei der Vienna zu bleiben, und dann zu schauen, ob er nicht bei einem Bundesligisten wie Ried oder Sturm unterkommen kann und warum hab ich bei meinen Einträgen immer diesen blöden Zeilenumbruch und ihr nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2007 und noch einer: kayhan ercan (landhaus, zuvor eisenstadt), wird im september 24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2007 Das ist jetzt doch ein bisschen viel von der Eisenstadt/Schwadorf/wasauchimmer Achse. Hat ja alles ordentlich angefangen mmn. Schulz-Perez-Kahraman Dreieck, dazu Bozkurt. Aber statt Machan als Legionär oder dem routinierten Part in der Innenverteidigung wär wohl ein Bejbl vielversprechender als Fellner, 37 gewesen. Macht nicht den Eindruck von Wunschlösungen. Nach Wunderbaldinger nehm ich schon mal leise Abschied von Pusic. @Daniel Studeny, Koller, Dunst, Hiba.... sobald ein Angebot aus einer höheren Klasse kommt ---> Baba. Ist heutzutage fast nicht mehr möglich eine gute jüngere Manschaft zusammenwachsen zu lassen. Aber wenn mal offensichtlich ein junges Talent aus dem Nachwuchs kommt, könnte man denjenigen >zumindest< öfter einsetzen, ein wenig forcieren, (z.B. Hiba im späten Frühjahr als eh um nix mehr ging z.b.), wo wär da das Risiko gewesen? Der wechselt von der Vienna nach Enschede und ich hab ihn auf der HoWa nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts