RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2007 Stimmt das Gerücht das er zu den Bayern Amateuren geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Mai 2007 Stimmt das Gerücht das er zu den Bayern Amateuren geht ? ich weis davon nichts! es wurde einmal spekuliert das er bei uns zu den amas geht um in der red zac die abwehr zu stabilisieren! kann ich mir aber nur schwer vorstellen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2007 Naja, bei RB hat man halt erkannt dass eine eingespielte Mannschaft dem Erfolg auf lange Sicht nur im Wege steht Sarkasmus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2007 Sarkasmus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Mai 2007 ich weis davon nichts! es wurde einmal spekuliert das er bei uns zu den amas geht um in der red zac die abwehr zu stabilisieren! kann ich mir aber nur schwer vorstellen! Eh klar. Dann wäre er für die Kampfmannschaft zu alt, aber für die Amateure passt er dann (Hütter und Kitzbichler freuen sich schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2007 Stimmt das Gerücht das er zu den Bayern Amateuren geht ? Jo hat er selbst im Fernsehen gesagt nach seiner Auswechslung das er (da ihn Red Bull ja net mehr will) wahrscheinlich seine Fußball Karriere bei den Bayern Amateuren ausklingen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2007 Eine Linke "rauszuwerfen" ist mMn die dümmste Entscheidung die man treffen konnte im Hinblick auf die CL-Qualifikation. Ich kann die Ausreden schon hören: Naja, unsere Abwehrkette ist noch nicht 100% eingespielt, das geht nicht von heute auf morgen. Der Transfermarkt geht ja bekanntlich bis Ende August, also hätte man mit Linke ja eine Vereinbarung treffen können, das er für die Quali noch bereit steht, und danach gehen kann/muss. Mit Geld ist alles möglich. Jetzt wird man wieder nach einem Abwehrchef suchen, doch solche Typen bekommt man eh wie Sand am Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts