Recommended Posts

Postinho

Stimmt das Gerücht das er zu den Bayern Amateuren geht ?

ich weis davon nichts!

es wurde einmal spekuliert das er bei uns zu den amas geht um in der red zac die abwehr zu stabilisieren! kann ich mir aber nur schwer vorstellen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

ich weis davon nichts!

es wurde einmal spekuliert das er bei uns zu den amas geht um in der red zac die abwehr zu stabilisieren! kann ich mir aber nur schwer vorstellen!

Eh klar. Dann wäre er für die Kampfmannschaft zu alt, aber für die Amateure passt er dann (Hütter und Kitzbichler freuen sich schon). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

Stimmt das Gerücht das er zu den Bayern Amateuren geht ?

Jo hat er selbst im Fernsehen gesagt nach seiner Auswechslung das er (da ihn Red Bull ja net mehr will) wahrscheinlich seine Fußball Karriere bei den Bayern Amateuren ausklingen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Eine Linke "rauszuwerfen" ist mMn die dümmste Entscheidung die man treffen konnte im Hinblick auf die CL-Qualifikation.

Ich kann die Ausreden schon hören: Naja, unsere Abwehrkette ist noch nicht 100% eingespielt, das geht nicht von heute auf morgen.

Der Transfermarkt geht ja bekanntlich bis Ende August, also hätte man mit Linke ja eine Vereinbarung treffen können, das er für die Quali noch bereit steht, und danach gehen kann/muss. Mit Geld ist alles möglich.

Jetzt wird man wieder nach einem Abwehrchef suchen, doch solche Typen bekommt man eh wie Sand am Meer. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag