Wer gewinnt das Finale ?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Mannschaften angesehen hat, dann könnte mancher ja meinen, dass Liverpool die "italinischere" Mansnchaft der beiden Teams ist. ;)

naja die letzte partie gegen chelsea war ein ziemliches geblänkel bei dem keiner was riskierte !!

einzig positive war die stimmung in der anfield road !!

aber gut, sind die italiener einfach unsympathisch, alleine gattuso reicht aus das ich am liebsten meinen fernseher beim fenster raus haun würde wenn er im bild ist !! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

naja die letzte partie gegen chelsea war ein ziemliches geblänkel bei dem keiner was riskierte !!

einzig positive war die stimmung in der anfield road !!

aber gut, sind die italiener einfach unsympathisch, alleine gattuso reicht aus das ich am liebsten meinen fernseher beim fenster raus haun würde wenn er im bild ist !! :feier:

So verschieden können Ansichten sein, mir geht bei seinem Anblick und seiner Spielweise jedes Mal das Herz auf! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Thread kann geschlossen werden.

LIVERPOOL TO WEAR RED IN FINAL

Paul Eaton 04 May 2007

liverpoolfc.tv

stegerrard_carragher_02_120.jpg

Liverpool will wear their famous red strip for this season's Champions League final against AC Milan. Liverpool had been selected as the away team for the clash in Athens but Milan have opted to wear their all white kit, leaving the Reds free to wear their preferred colours.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

[x] Milan

wäre eigentlich die größte Frechheit der Fußballgeschichte, wenn der Wettskandalclub statt 2. Liga die CL gewinnt, aber ich glaub, heuer werden sie es schaffen, zumal Ronaldo als geistige Hilfe dabei ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, dass Milan in weiß spielt, muss wohl an der Geschichte liegen!

Athen und in Weiß bedeutet 4:0! :D

Ich denk da eher an Istanbul, aber bitte.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Istanbul ist Istanbul, und Athen ist Athen.

Ist nicht umsonst das Lieblingsstadion Milans! :)

Rot ist auch nicht umsonst die Lieblingsfarbe von Liverpool. Und Milan hat ja den Nimbus ihrer Unbesiegbarkeit in Weiss bei Finalspielen schon vor 2 Jahren verloren. Da hatten sie auch die Wahl und entschieden sich für Weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Rot ist auch nicht umsonst die Lieblingsfarbe von Liverpool. Und Milan hat ja den Nimbus ihrer Unbesiegbarkeit in Weiss bei Finalspielen schon vor 2 Jahren verloren. Da hatten sie auch die Wahl und entschieden sich für Weiss.

Es gibt so viele Omen die für oder wider einen Liverpool bzw. Milan-Sieg sprechen, dass es schlussendlich wohl von ganz anderen Faktoren abhängen wird, als wer in Rot bzw. in Weiß spielt bzw. wo gespielt wird, etc.... ;)

Bin mir jedenfalls sciher, dass es diesmal nicht so einseitiges Spiel wird wie in Istanbul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Ich glaube Milan, ich hoffe Liverpool!

befürcht ich leider auch :(

schätzt mal, dass die Rossoneri so heiß sein werden, dass sie genauso loslegen werden wie Rapid gestern. Und dann lassen sie sichs nicht ein zweites Mal nehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Milan, ich hoffe Liverpool! Ich hoffe auf jeden Fall auf ein großes Finale!

Geht mir genauso, wobei mich dann ein Sieg von Liverpool umso mehr freuen würde. Wird wohl auf den besseren Start und die nötige Konsequenz ankommen (remember 2005)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hoffe auf ein 6 - nil fuer den ac.

Geht mir genauso, wobei mich dann ein Sieg von Liverpool umso mehr freuen würde.

netter avatar, passt gut zu deiner aussage..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag