Spiderman III ....

Steffo

Recommended Posts

Postinho

...werd ich mir wohl demnächst anschauen. Hat den jemand von euch schon gesehen ? Wie ist er im Vergleich zu den ersten beiden Teilen ?

lächerlich. in dem film wird mehr geweint als in harry und sally.

gebe ganz vorsichtig 4/10 punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das stimmt. Hätte ich je gedacht, dass der Film so schmalzig enden würde, hätte ich den Saal schon 30 Minuten vor Filmende verlassen. Und das überrascht mich insofern, weil der Streifen auch noch von jenem Regisseur stammt, der den (übrigens sehr starken und) kalten Thriller "Ein einfacher Plan" gedreht hat. Wahrscheinlich hatten die Prozudenten das eine oder andere Wörtchen mitgeredet gehabt...

Die letzten 30 Minuten waren einfach überflüssig. Und die Handlung hat mich auch während dem Film genervt, da ging es andauernd um das Gute und das Böse, das Verzeihen und das Vergeben, böses rachlüstiges Verhalten, usw. usf. Genau deswegen mag ich Batman mehr: Er hat schon zweimal seine Feinde ins Tod stürzen lassen, der Spidey wirkt mir einfach zu künstlich.

Und wenn ich zu ihm komme, Tobey Maguire mag ein guter Schauspieler sein, aber sein Milchbubi-Auftreten nervt, genau wie die Kirsten Dunst, die als Partnerin zwar passt, aber unglaublich nervige Dialogtexte auswendig lernen musste.

Zweifelsfrei waren die Action-Szenen beeindruckend und mitreißend, die aber durchaus länger hätten werden können. Der Film wollte kein belangloser Actionstreifen sein, aber der dünne Plot hat nicht gerade viel dagegen beigetragen.

Bewertung: 5/10

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur gehört, daß er - wie der Trailer befürchten ließ - extrem überladen ist. Die Osbourne Jr. rächt sich an Spiderman, Sandman (der irgendwas mitm Tod vom Onkel zu tun haben soll) und Venom Geschichte in einen Film zu packen dürft wohl nicht ganz gelungen sein.

Bei Rottentomatoes sind die Bewertungen auch unter jenen der Vorgänger.

Werd ich mir eher nicht im Kino geben (kommt eh in zwei, drei Jahren zu Ostern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Werd man vielleicht in der Pause zwischen schriftlicher und mündl. matura mal angucken. Bin schon echt gespannt drauf.

Der erste war brilliant aber der zweite war langweilig. Ein paar Szenen konnten zwar mit dem ersten mithalten (Sprung vom Motorrad) aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

+ Visual Effects

+ Sound Effects

+ Actionsequenzen

- Die Langatmigkeit (diese 140 Minuten bringt man auch in 120 unter)

- Spiderman vor dem Endkampf vor der US-Flagge

- Dieses "ich verzeihe dir", "alles wird/ist gut" - Ende

- Maguire und Grace mit der selben Synchronstimme!!!

Unter dem Strich wars für einen Kino-nachmittag (!) doch ok.

5.5/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wah, Pfui Teifi, allein aus dem Grund schaue ich ihn mir nicht an.

Ich bin kein Antiamerikanismustyp, eher sogar im Gegenteil, aber die Szene ist sowas von unnötig - ansonsten bitte vorher selber anschauen und erst nachher irgendwelche blöden Kommentare abgeben. Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

- Maguire und Grace mit der selben Synchronstimme!!!

Das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Viel mehr hab ich bemerkt, dass Franco die selbe Synchronstimme wie J.D. von Scrubs hat und der mich mit diesen dämlichen Juppie-Lächeln und der ähnlichen Frisur während dem gesamten Film irritiert hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, wenn auch mit 2,5 Stunden etwas zu lang. Sehr gute Actionszenen, tolle Special-Effects (Sandmann).

Aber gerade weil auch rundherum eine Geschichte erzählt wird, find ich ihn gut, auch wenn teilweise zuviele Geschichten gleichzeitig begonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag