Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Mai 2007 Hannes Aigner wird ganz sicher im Kader der Austria bleiben und nicht zu den Amas kommen. Immerhin ist er der Stürmer mit den meisten Treffern in der Bundesliga. Das scheinen einige immer wieder zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2007 Zu Sulimani kann ich euch sagen: Ja er ist technisch stark, hat bei uns in dieser Saison immer links gespielt, wobei sein besserer Fuß der Rechte ist. Wenn er bei euch auch einmal das abspielen lernt, anstatt sich vorher noch 3 oder 4 Gegner schleifen zu wollen, dann werdet ihr eventuell noch viel Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Mai 2007 Hannes Aigner wird ganz sicher im Kader der Austria bleiben und nicht zu den Amas kommen. Immerhin ist er der Stürmer mit den meisten Treffern in der Bundesliga. Das scheinen einige immer wieder zu vergessen. Ist überhaupt die erfolgreichste Saison seiner Karriere- ein Teufelskerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2007 trotzdem traurig das leute wie saurer anscheinend bei den amateuren versauern sollen ... (was ein wortwitz ) Name: Christoph SAURER Geburtstag: 22.01.1986 vollst. Name: Emin Sulimani geboren am: 04.08.1986 Liegt wohl nicht an der Austria dass ein gleichaltriger (bzw. sogar halbes Jahr jüngerer) Spieler schon X Bundesliga Spiele mehr hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 Ist überhaupt die erfolgreichste Saison seiner Karriere- ein Teufelskerl! und wer hats vorhergesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Mai 2007 und wer hats vorhergesehen? hmm weiss nicht...? Seine Mama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 hmm weiss nicht...? Seine Mama? Dodl, ich - nur ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Mai 2007 Name: Christoph SAURER Geburtstag: 22.01.1986 vollst. Name: Emin Sulimani geboren am: 04.08.1986 Liegt wohl nicht an der Austria dass ein gleichaltriger (bzw. sogar halbes Jahr jüngerer) Spieler schon X Bundesliga Spiele mehr hat... ried in ehren, aber die austria is - grad für einen "jungen" spieler - ein anderes pflaster als oö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2007 Naja, soll ja schon vorgekommen sein dass sich auch irgendwelche ländlichen Vereine in Wien umsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2007 Dodl, ich - nur ich Was hast du vorhergesehen? Dass er nicht kicken kann, dass er unzählige Chancen vernebelt oder dass er 8 Tore schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 Was hast du vorhergesehen? Dass er nicht kicken kann, dass er unzählige Chancen vernebelt oder dass er 8 Tore schießt? dass er unser bester stürmer von denen sein wird die bei uns seit saisonanfang kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2007 dass er unser bester stürmer von denen sein wird die bei uns seit saisonanfang kicken Du meinst der Effektivste. Allein das Wort 'bester' im Zusammenhang mit Aigner zu verwenden wiederstrebt mir extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Du meinst der Effektivste. Allein das Wort 'bester' im Zusammenhang mit Aigner zu verwenden wiederstrebt mir extrem. nein ich meine 'bester', er ist in dieser saison der beste aus dem bündel - nicht schwer, aber doch bearbeitet 3. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2007 nein ich meine 'bester', er ist in dieser saison der beste aus dem bündel - nicht schwer, aber doch Das ist er nicht. Lt. dieser Theorie wäre Aigner auch besser als Lafata und von Sverkos will ich gar nicht reden....... OT: Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Das ist er nicht. Lt. dieser Theorie wäre Aigner auch besser als Lafata und von Sverkos will ich gar nicht reden....... lies das erste posting nochmal bezüglich dem dass er unser bester stürmer von denen sein wird die bei uns seit saisonanfang kicken bearbeitet 3. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts