Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2007 es gibt auch ein Jablonec in da Slowakei. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) bloedes los. rbs und ried haben es am besten erwischt, alle anderen gegner sind eher ungute. die edith moechte noch erwaehnen, dass ried tiflis letztes jahr ohne probleme aus dem ui cup gekickt hat. also scheint es noch wer ganz gut erwischt zu haben. bearbeitet 3. August 2007 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2007 bloedes los. rbs und ried haben es am besten erwischt, alle anderen gegner sind eher ungute. basel is ein traum away los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. August 2007 basel is ein traum away los! drauf gschissen, die traum away lose kommen in der gruppenphase früh genug. Für die Quali brauchen wir den schwächstmöglichen gegner und da haben wir genau das gegenteil erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. August 2007 basel is ein traum away los! is ja komplett wurscht, wenn man dann ausscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2007 drauf gschissen, die traum away lose kommen in der gruppenphase früh genug. ansichtssache. in den letzten 2 gruppenphasen hatte die austria keinen so attraktiven gegner wie basel. aber sportlich isses nat. eine herausforderung; no na bekommt man als ungesetztes team keinen no name club aus der pampa.. is ja komplett wurscht, wenn man dann ausscheidet. und wenn man vor der basler kurve den aufstieg besiegelt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2007 Also laut Wikipedia sind die letzten Jahr nur 9. geworden! Meiner Meinung nach haben die grünen das schwierigere Los! JA 9. 1.AC Sparta Praha 30 18 8 4 44-20 62 Champions 2.SK Slavia Praha 30 17 7 6 44-23 58 [4 2 1 1 5-4 7] 3.FK Mladá Boleslav 30 17 7 6 48-27 58 [4 1 2 1 7-5 5] 4.FC Slovan Liberec 30 16 10 4 44-22 58 [4 1 1 2 3-6 4] 5.1.FC Brno 30 13 7 10 34-32 46 [4 2 1 1 6-5 7] 6.FC Viktoria Plzeň 30 12 10 8 35-29 46 [4 1 2 1 4-4 5] 7.FC Baník Ostrava 30 12 10 8 43-33 46 [4 1 1 2 4-5 4] 8.FK Teplice 30 11 9 10 44-39 42 9.FK Jablonec nad Nisou 97 30 9 11 10 31-32 38 10.Dynamo České Budějovice 30 9 7 14 28-46 34 11.SK Kladno 30 7 10 13 23-37 31 [2 1 1 0 5-3 4] 12.FC Siad Most 30 5 16 9 31-41 31 [2 0 1 1 3-5 1] 13.FC Tescoma Zlín 30 5 12 13 21-34 27 14.SK Sigma Olomouc 30 6 8 16 29-43 26 ----------------------------------------------------- 15.FK Marila Příbram 30 3 12 15 15-37 21 Relegated 16.1.FC Slovácko 30 3 10 17 20-39 19 Relegated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2007 Laut meinen Informationen (Thx an Rata) sind wir in der ersten Hauptrunde auch noch bei den gesetzen Teams und wenn alles gut läuft und wir dann in die Gruppenphase kommen könnte sich, wenn die richtigen Mannschaften ausscheiden, eine setzung in Topf 3 dann auchnoch ausgehen! Dieses Jahr könnte es wieder ganz weit gehen im UEFA-Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) hab schnell nachgeschaut, den großteil der punkte haben sie im herbst gemacht, da war Lafata noch dort (10 tore), im frühjahr wars mehr als mäßig. bearbeitet 3. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2007 pardon, 9. warens. ich denke cupfinalist, ohen nachzuschauen. Cup Finalist warens 2006/07 AC Sparta Praha 2-1 FK Jablonec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Also laut Wikipedia sind die letzten Jahr nur 9. geworden! Meiner Meinung nach haben die grünen das schwierigere Los! Wenn das das Ergebnis gegen Ried letzte Saison heranzieht haben die Grünen ein ziemlich simples Los. bearbeitet 3. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 3. August 2007 ich check nicht wie sich alle aufregn über die schlechten lose für unsere Vertreter. Ried-Sion-Machbar sogar sehr machbar Basel-Mattersburg-schwer aber nicht unmöglich Salzburg-Schachtjor-machbar, wenn nicht gegen die, gegen wen dann? Rapid-Tiflis-leichtester gegner den man kriegen konnte AUSTRIA-Jablonec 97-sehr machbar, ein weiterkommen sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2007 Natürlich hätte es auch angenehmere Gegner gegeben, aber wenn wir in der Gruppenphase unsere Berechtigung haben wollen, darf das kein Stolperstein sein. Die MS-Platzierungen von Jablonec in den letzten fünf Jahren (mit der letzten Saison beginnend: 9.,8.,6.,10.,12 Dann noch dazu nicht allzu weit von Wien entfernt. Das gibt hoffentlich einen ordentlichen Veilchen-Support. Vor allem wenn man bedenkt, dass in deren Stadion nur 6.280 reinpassen (Wieviele im Europacup? Spielen sie überhaupt im eigenen Stadion?) Mit Lafata haben wir außerdem einen Top-Informanten in unseren Reihen. Weiters hat die Meisterschaft in Tschechien auch noch nicht begonnen. Also alles in allem denke ich doch, dass einige Faktoren für uns sprechen. Sicherlich spielen die tschechischen Teams meistens einen technisch gepflegten Fußball. Aber generell gibt es in Tschechien mit Sparta & Slavia Prag, Mlade Boleslav und Slovan Liberec nur vier Mannschaften, die ich als sehr gefährlich einstufen würde. Jablonec ist maximal biederer Durchschnitt in Tschechien. Das MUSS zu schaffen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. August 2007 ich check nicht wie sich alle aufregn über die schlechten lose für unsere Vertreter. Ried-Sion-Machbar sogar sehr machbar Basel-Mattersburg-schwer aber nicht unmöglich Salzburg-Schachtjor-machbar, wenn nicht gegen die, gegen wen dann? Rapid-Tiflis-leichtester gegner den man kriegen konnte AUSTRIA-Jablonec 97-sehr machbar, ein weiterkommen sehr wahrscheinlich. weil zumindest für austria und mattersburg auch deutlich leichtere gegner möglcih gewesen wären. Natürlich ist für beide ein weiterkommen möglich (Austria ist sogar Favorit), nur trotzdem ärger ich mich wenn ich statt hausnummer 90:10 nur 70:30 favorit bin. mmn schaffts austria, rapid und auch Salzburg ansichtssache. in den letzten 2 gruppenphasen hatte die austria keinen so attraktiven gegner wie basel. aber sportlich isses nat. eine herausforderung; no na bekommt man als ungesetztes team keinen no name club aus der pampa.. und wenn man vor der basler kurve den aufstieg besiegelt?? naja, Ajax find ich schon attraktiver als die Genkis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2007 in den letzten 2 gruppenphasen hatte die austria keinen so attraktiven gegner wie basel. stimmt, espanyol (späterer uefa-cup sieger) und ajax sind keine attraktiven gegner im vergleich zu basel.. Eh kloar. Das gschissenste mögliche Los stimmt, schwere youngboys, oder eine reise nach kasachstan oder georgien wäre weit besser.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts