Guest2229 Geschrieben 17. Mai 2007 Vor allem sind wir ja auch gesetzt, und die derzeit möglichen Gegner sind als "dezent" zu betrachten, denk ich. In der Gruppenphase bitte die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Mai 2007 In der Gruppenphase bitte die Bayern hihi, das wär wirklich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2007 Zwar zwei Spiele weniger für die Austria jetzt, aber ein paar sichere Punkte weniger für die Wertung. Ab 08/09 gibts ja nur noch drei Vereine im EC. Gut für die Austria, dass sie weiß, wie man einen Cup gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2007 Zwar zwei Spiele weniger für die Austria jetzt, aber ein paar sichere Punkte weniger für die Wertung. Ab 08/09 gibts ja nur noch drei Vereine im EC. Gut für die Austria, dass sie weiß, wie man einen Cup gewinnt. Muss nicht sein! Ich hoff ja stark auf Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2007 Muss nicht sein! Ich hoff ja stark auf Salzburg! Ist fix 08/09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Ist fix 08/09. Aso! Ja stimmt! Hab schon wieder ein Jahr weiter gedacht!! bearbeitet 18. Mai 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2007 Stravanger war ja auch "dezent", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Mai 2007 btw: July 19, 2007 1st qualifying round UEFA Cup, 1st legAugust 2, 2007 1st qualifying round UEFA Cup, 2nd leg August 3, 2007 draw for 2nd qualifying round of the UEFA Cup August 16, 2007 2nd qualifying round UEFA Cup, 1st leg August 30, 2007 2nd qualifying round UEFA Cup, 2nd leg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2007 Zwar zwei Spiele weniger für die Austria jetzt, aber ein paar sichere Punkte weniger für die Wertung. Ab 08/09 gibts ja nur noch drei Vereine im EC. Gut für die Austria, dass sie weiß, wie man einen Cup gewinnt. Soviel ich mich erinner, zählt die erste Runde eh kaum oder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2007 Zwar zwei Spiele weniger für die Austria jetzt, aber ein paar sichere Punkte weniger für die Wertung. Ab 08/09 gibts ja nur noch drei Vereine im EC. Gut für die Austria, dass sie weiß, wie man einen Cup gewinnt. Man kann ja die Austria für vieles Verantwortlich machen, aber sicherlich nicht für das Versagen anderer Vereine. Relevant sind diese 1/4- Punkte der Quali für die Wertung wohl kaum, da sie noch einmal durch 4 geteilt werden müssen. Sollten es die Grünen also doch noch in den EC schaffen, wäre es wesentlich wichtiger, dass ihr und wir es in die Gruppenphase schaffen und diese überstehen, da gibt es die Punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2007 Man kann ja die Austria für vieles Verantwortlich machen, aber sicherlich nicht für das Versagen anderer Vereine. Relevant sind diese 1/4- Punkte der Quali für die Wertung wohl kaum, da sie noch einmal durch 4 geteilt werden müssen. Sollten es die Grünen also doch noch in den EC schaffen, wäre es wesentlich wichtiger, dass ihr und wir es in die Gruppenphase schaffen und diese überstehen, da gibt es die Punkte zu holen. Ich hab die Austria ja nicht dafür verantwortlich gemacht, aber das sind eben sichere Punkte, auch wenns nur 0,05 sind, oder wie wenig auch immer. Die Austria wird schon genügend Punkte machen (= Qualifikation für die Zwischenrunde), aber die anderen Vereine sind nicht gesetzt in Runde 1, daher wirds eben schwer und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2007 Ich hab die Austria ja nicht dafür verantwortlich gemacht, aber das sind eben sichere Punkte, auch wenns nur 0,05 sind, oder wie wenig auch immer. Die Austria wird schon genügend Punkte machen (= Qualifikation für die Zwischenrunde), aber die anderen Vereine sind nicht gesetzt in Runde 1, daher wirds eben schwer und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. ich nehme an du meinst die erste hauptrunde. in der ersten qualirunde sind alle gesetzt, Rapid wahrscheinlich auch in der zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2007 ich nehme an du meinst die erste hauptrunde. in der ersten qualirunde sind alle gesetzt, Rapid wahrscheinlich auch in der zweiten. Runde 1 = Erste Hauptrunde, ja, irgendwie logisch. So schlecht sind wir dann doch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2007 .....Relevant sind diese 1/4- Punkte der Quali für die Wertung wohl kaum, da sie noch einmal durch 4 geteilt werden müssen. ...... Die Punkte in der Quali werden geteilt nicht geviertelt. Relevant ist es wohl trotzdem nicht und besser wir ersparen uns diese unangenehme reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Mai 2007 Die Punkte in der Quali werden geteilt nicht geviertelt. wurden die nicht immer durch die anzahl der starter geteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts