Recommended Posts

Oasch

Zwar zwei Spiele weniger für die Austria jetzt, aber ein paar sichere Punkte weniger für die Wertung. Ab 08/09 gibts ja nur noch drei Vereine im EC. Gut für die Austria, dass sie weiß, wie man einen Cup gewinnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar zwei Spiele weniger für die Austria jetzt, aber ein paar sichere Punkte weniger für die Wertung. Ab 08/09 gibts ja nur noch drei Vereine im EC. Gut für die Austria, dass sie weiß, wie man einen Cup gewinnt.

Muss nicht sein! Ich hoff ja stark auf Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

btw:

July 19, 2007 1st qualifying round UEFA Cup, 1st leg

August 2, 2007 1st qualifying round UEFA Cup, 2nd leg

August 3, 2007 draw for 2nd qualifying round of the UEFA Cup

August 16, 2007 2nd qualifying round UEFA Cup, 1st leg

August 30, 2007 2nd qualifying round UEFA Cup, 2nd leg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar zwei Spiele weniger für die Austria jetzt, aber ein paar sichere Punkte weniger für die Wertung. Ab 08/09 gibts ja nur noch drei Vereine im EC. Gut für die Austria, dass sie weiß, wie man einen Cup gewinnt. :)

Soviel ich mich erinner, zählt die erste Runde eh kaum oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man kann ja die Austria für vieles Verantwortlich machen, aber sicherlich nicht für das Versagen anderer Vereine. Relevant sind diese 1/4- Punkte der Quali für die Wertung wohl kaum, da sie noch einmal durch 4 geteilt werden müssen. Sollten es die Grünen also doch noch in den EC schaffen, wäre es wesentlich wichtiger, dass ihr und wir es in die Gruppenphase schaffen und diese überstehen, da gibt es die Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Man kann ja die Austria für vieles Verantwortlich machen, aber sicherlich nicht für das Versagen anderer Vereine. Relevant sind diese 1/4- Punkte der Quali für die Wertung wohl kaum, da sie noch einmal durch 4 geteilt werden müssen. Sollten es die Grünen also doch noch in den EC schaffen, wäre es wesentlich wichtiger, dass ihr und wir es in die Gruppenphase schaffen und diese überstehen, da gibt es die Punkte zu holen.

Ich hab die Austria ja nicht dafür verantwortlich gemacht, aber das sind eben sichere Punkte, auch wenns nur 0,05 sind, oder wie wenig auch immer. Die Austria wird schon genügend Punkte machen (= Qualifikation für die Zwischenrunde), aber die anderen Vereine sind nicht gesetzt in Runde 1, daher wirds eben schwer und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hab die Austria ja nicht dafür verantwortlich gemacht, aber das sind eben sichere Punkte, auch wenns nur 0,05 sind, oder wie wenig auch immer. Die Austria wird schon genügend Punkte machen (= Qualifikation für die Zwischenrunde), aber die anderen Vereine sind nicht gesetzt in Runde 1, daher wirds eben schwer und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. :)

ich nehme an du meinst die erste hauptrunde. in der ersten qualirunde sind alle gesetzt, Rapid wahrscheinlich auch in der zweiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich nehme an du meinst die erste hauptrunde. in der ersten qualirunde sind alle gesetzt, Rapid wahrscheinlich auch in der zweiten.

Runde 1 = Erste Hauptrunde, ja, irgendwie logisch. So schlecht sind wir dann doch noch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

.....Relevant sind diese 1/4- Punkte der Quali für die Wertung wohl kaum, da sie noch einmal durch 4 geteilt werden müssen. ......

Die Punkte in der Quali werden geteilt nicht geviertelt. Relevant ist es wohl trotzdem nicht und besser wir ersparen uns diese unangenehme reise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag