Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Donnerstag, 3.5., 17:30 Uhr [acm]Thomas berninat0r Dannyo runforrestrun runjackrun Starostyak (chatman) (Drive) (eazyberny) Freitag, 4.5., 17:00 Uhr Dannyo runjackrun (acm) (eazyberny) (Mecki) (Pallino) (RAPID FAN) (spikey) (Tom.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Mittwoch in Klammer..war ja shcon lang nimmer auf einem ASB Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Mi in Klammern, Do könnt ich eventuell früher, aber ich muß am Do um 17:45 schon im 6. Bez. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 an beiden terminen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 tommy ist auch an beiden terminen dabei. ich bin in mailand/verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 heute nix, morgen ja. muss mein seit gestern 92kg überschreitendes körpergewicht abtrainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Heute nicht, aber Donnerstag schaut gut aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Morgen schauts sogar ganz gut aus. Bitte noch vorläufig in Klammern, aber an sich komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Wie schlimm ist eigentlich der Acker im DP? Ich hab gerade erst eine Sprunggelenksverletzung auskuriert -> je buckliger desto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Wird heut wohl nix..schade ;( Vl nächste Woche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Wie schlimm ist eigentlich der Acker im DP? Ich hab gerade erst eine Sprunggelenksverletzung auskuriert -> je buckliger desto pff, hoff lieber drauf, dasst net gegen die kärntner spieln musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Der Acker ist nicht der Schönste, aber es geht. Habe mich in über vier Jahren Donaupark noch nie ernsthaft an den Bändern verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ist noch nicht ganz fix, aber vielleicht geht sichs bei mir auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Freitag in Klammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 freitag wäre natürlich wieder optimal vor dem fortgehen. also burschen motivierts euch. jeder der kommt wird dieses und nächstes mal verschont. wer nicht kommt, der weiß was ihm dann blüht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts