Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Zuerst will ich hier einmal mehr betonen, wie sehr ich mich freue, dass dieses Forum derartig floriert und von so vielen Fans eines kultigen, österreichischen Klubs genutzt wird. Dieses Forum trägt sicher dazu bei, dass der SK Vorwärts Steyr unter der breiten österreichischen Fußballfanmasse nicht in Vergessenheit gerät ! Und eine offizielle Ankündigung gibts auch noch: Gemeinsam mit dem bereits "alt eingesessenen" Sturmtank wird ab sofort auch franz ferdinand das Forum des SKV moderieren. Vielen Dank, dass du das Forum moderieren möchtest und viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Gratuliere Franz Ferdinand und Alles Gute !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Erstmals alles Gute und Gratulation - ist nicht nur eine zusätzliche Aufgabe, sondern auch eine klare Wertsteigerung dieses Forums! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ich freue mich auf eine sicher tolle Zusammenarbeit mit "franzferdinand" ! Danke nochmal an Dannyo, daß er meiner Bitte nach einem zweiten Moderator so schnell nachgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Auch meine Gratulation Junge! Der richtige Ergänzungsmann für den Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Da weiss man wenigstens, von wem man zensuriert wird!! Gratulations !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Tolle Sache. Es lebe der Kaiser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Jepp. ein guter Mann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 auch von mir natürlich gratulation zur beförderung. hast wohl bei humboldt den kurs für forumsmoderatoren belegt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Danke für die vielen netten Worte, ich hoffe, ich werde den Vorschusslorbeeren gerecht! Die Nummer 1 in Sachen Forum (und somit mein Vorgesetzter )bleibt aber natürlich weiterhin der sturmtank. hast wohl bei humboldt den kurs für forumsmoderatoren belegt?! Eh klar!! "Ursuper, ich lieg in der Sonne und mach meinen ASB-Forumsmoderator nach!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts