Recommended Posts

ASB-Gott

Mich beschleicht so das Gefühl das wir heute ohne Punkte heimfahren! :nervoes:

Der Angriff der Grünen ist schon sehr stark. Da kann man sagen was man will. Und unsere Abwehr ist ohne Tokic gleich mal um eine Klasse schwächer.

Naja. Um wirklich viel gehts bei uns zum Glück eh nicht mehr.

Trotzdem werden wir VOLLGAS geben im Hanappi!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2100 sind eh in Ordnung, für ein Spiel bei dems für uns um absolut nichts, null, nada, niente geht. Machen sicher genug so wie ich, sich den Eintritt sparen und im TV gucken. Falls wir verlieren is es mir diesmal auch blunzn, wenig Emotionen heute für diesen Kick. :ratlos:

Tipp: Derby-X, manche Grüne sind viel zu euphorisch (3-0, 3-1, 4-0 und dergleichen Tipps...), da gibts einen kleinen Dämpfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

2100 sind eh in Ordnung, für ein Spiel bei dems für uns um absolut nichts, null, nada, niente geht. Machen sicher genug so wie ich, sich den Eintritt sparen und im TV gucken. Falls wir verlieren is es mir diesmal auch blunzn, wenig Emotionen heute für diesen Kick. :ratlos:

Tipp: Derby-X, manche Grüne sind viel zu euphorisch (3-0, 3-1, 4-0 und dergleichen Tipps...), da gibts einen kleinen Dämpfer.

Gloryhunter :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die reden von der höhe ihrer Niederlage! Muss sagen, da tippen sie eh gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gloryhunter :nein::finger:

Du druckst ja auch dein Geld selbst. Du Rapidsponsor! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Du druckst ja auch dein Geld selbst. Du Rapidsponsor! :finger:

Wieso? Ich steige einfach über den Zaun. Kann mit eh niemand was machen, sonst eskaliert wieder alles und wer weiß was dann wieder alles durch die Luft fliegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Ich steige einfach über den Zaun. Kann mit eh niemand was machen, sonst eskaliert wieder alles und wer weiß was dann wieder alles durch die Luft fliegt

Wenn ich raten soll: Du! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

700 ostkarten habs zurückgeben..

respekt und anerkennung...

Quelle?????

Muss der normale Awaysektor nicht so und so freigelassen werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Trotzdem macht mir unsere Abwehr heute ordentlich Bachweh, mit Tokic, Radomski und Schiemer fehlen immerhin die 3 ersten IV.

aber man kanns auch so sehen: troyansky spielt zur zeit sehr stark, war eigentlich immer einer der besten in den letzten spielen; ebenso gercaliu.

madl hat gegen barcelona (IIRC) eindeutig bewiesen, dass er mit druck umgehen kann; und hat auch gegen tirol bis auf seinen unglücklicken querschläger recht passabel gespielt. hat also sicherlich das zeugs für diese partie. und ertl ist immerhin teamspieler. also so mies ist diese abwehr auch wieder nicht.

aber vorhersagen bei nem derby sind eh für die fisch...

hoff auf zumindest einen punkt. kleine euphorie-bremse für die meisten grünen hier im board wär schon was feines, wenn man ihren derby thread so liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoff auf zumindest einen punkt. kleine euphorie-bremse für die meisten grünen hier im board wär schon was feines, wenn man ihren derby thread so liest...

Muss ich gleich mal bei ihnen einen Abstecher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hats nicht geheißen 2.100 ?

wegen sicherheitsvorkehrungen wie beim letzten derby ?

oder irr ich mich ?

2000 sinds in jedem fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ich glaub schon dass wir die Grünen schlagen werden, die haben mich unter Pacult noch nie überzeugen können. Dazu kommt dass Sverkos, Lafata und Wallner deren langsame Abwehr ordentlich schwindlich spielen wird. Mit Tokic hätte ich auf einen klaren Sieg getippt ohne Tokic wirds ein knapper 2:1 Sieg für die Veilchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten